Astro - Beagle-Mix : Erdbeben-Opfer mit purer Lebensfreude

  • Hallo .. du hast den Erdbebenhund ????????Ich habe ihn morgens am Transport gesehen , er hatte nur gebellt .. und jetzt ist er soooo normal .. das sieht ja so toll aus ..ich glaube es nicht ..freue mich so für ihn ...

    Ganz viel Glück dem Süßen .. LG

    Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht !!!
    Eugen Trevermann

  • Hallo :)

    Emmie .... ich hatte den Erdbebenhund ;)

    Meine liebe Freundin Nina (lilasmurfinchen) hat ihn heute nachmittag abgeholt und ist nun die neue Pfegemama !

    Fotos von der "Übergabe" :


    na, wenn das nicht "Liebe auf den ersten Blick" ist .... :MausHerz1:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco


    na, wenn das nicht "Liebe auf den ersten Blick" ist .... :MausHerz1:


    Wahhhhhhhhh :drink7:

    Aber irgendwie ist das das "falsche" Auto :ka:

    Viel viel Freude an dem Süßen!

  • Soooo - sie sind zuhause angekommen !

    Zitat

    Pipi hat er auch gleich gemacht .... im Haus ... wo sonst 8o

    Erste Fotos vom Gassi und vom Schlafplatz-Annehmen :D

    Das nenn ich übrigens prompte Umsetzung meiner Erklärung für DOPPELTE SICHERUNG - Leine am Geschirr und am Halsband !!!!!

    DANKE, NINA !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von lilasmurfinchen
    Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier. Wurde von Coco angesteckt... von der Liebe zu Hunden sowie zu helfen. .....

    Nina

    Hallo Nina,

    ein herzliches :welcome: !

    Treffen wir Dich und Deinen Schützling denn auch auf dem Forentreffen????? :huhu:

  • Nina würde Euch gerne selbst antworten, aber zur Zeit findet ihr PC nicht so Richtig den Weg zum Forum ....

    ich schreib wohl Thomas mal an, aber evt. hat hier ja schon jemand ne Idee ...

    Nina schreibt:

    Zitat

    ALso ins Forum komme ich, kann alles lesen und so, aber ich kann nichts schreiben. Er zeigt mir an, dass ich ein Java Dingsbums benötige. DAs habe ich dann runter geladen und dann macht er mir immer das Explorerfenster zu und schreibt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Ich muss mal sehen, dass ich einen Experten mal fragen kann. Vielleicht kannst du das mal für mich reinschreiben? Nicht, dass sie sich alle wundern, dass ich nicht auf ihre Fragen antworte...Sieht sonst doof aus.

    ?????

    Ich scheide als Experte aus - ich bin PLONTTT 8o

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Habe euch schon eine PN geschickt.
    Es wird vermutlich am aktivierten "Erweiterten Eingabeditor" liegen, der benötigt Java. Einfach im Profil unter "Einstellungen bearbeiten" bei "Erweiterten Eingabeeditor benutzen?" ein "Nein" auswählen und die Änderungen speichern, dann sollte es wieder gehen....

  • Nina sagt : Daaaaankeeeeeeeschööööön !!!!

    und kann das hoffentlich gleich selbst hier schreiben .... ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Nina sagt DANKESCHÖN!!!!

    Es hat funktioniert. Vielen Dank!!!

    Nun der erste Bericht von Nacht 1:

    ruhig - kein Bellen - aber leider mit einem dicken Geschenk im Flur. Er ist ja nicht stubenrein. Er hat es ja nie gelernt, also muss ich es ihm beibringen. Habe ja ne super Lehrerin - danke Coco - . Wird werden. Also sind wir zwei gleich heute morgen raus (nachdem ich den Haufen kommentarlos weggewischt habe) und sind spazieren. Bei jedem Markieren gab es Lob. :dance1: Es gab ja soooo viel zu entdecken. Lauter neue Duftmarken. Da ist zum Beispiel Cherno, ein Labrador Rüde. Den haben wir dann auch getroffen und gleich Freundschaft geschlossen. Puh...ein wenig geschwitzt habe ich da schon, aber die zwei haben das schon geregelt. Und dann ist da noch die Nachbarshündin Luna - so ein Cäsarhund. :D Die ist auch super interessant. Im Haus läuft er mir immer hinterher. Im Moment liegt er im Wohnzimmer - außerhalb meines Blickfeldes - und schläft. Sobald ich aber aufstehe, muss er schauen, wo ich hingehe. Verschmust ist er total... Also, Fotos folgen. Ich muss ja immer die Leine halten, ihn loben, weil er so lieb gelernt hat, Sitz zu machen. Klappt sogar bei Zuschauern schon immer öfter.

    bis dann...Nina

    Irgendwann kommt jeder mal auf den Hund!!!

    :laola::hundistreicheln2:

  • :dance3:

    Danke für das update und schön, daß es Euch beiden gut geht !

    Na dann kannst Du ja auch bald durchs Forum querlesen und Dich vorstellen...

    Guck: http://www.verlassene-pfoten.de/wbb2/board.php?boardid=10

    muss mal die Fotos von den gefährlichen schwarzen grossen Hunden raussuchen, die Dich sooo lange gekuschelt haben, bis Du keine Angst mehr hattest :wackeldackel:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von lilasmurfinchen
    Ja, meinst du z.B. die?

    :) Ist auch schon 2 Jahre her!


    und die von Amboss und Dir .....

    So ....

    jetzt aber ab in den Vorstellungsthread - dieser hier gehört dem süssen ASTRO !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (13. April 2010 um 11:01)

  • Guten Morgen, ....

    News von Astor...

    Die Nacht verlief ruhig, aber leider wieder mit Häufchen im Flur (wo er auch seinen Schlafplatz hat). Er hat noch immer Durchfall und stubenrein ist er auch noch nicht. Ersteres scheint von der Aufregung zu sein. Futterumstellung gabe es nicht. Er hat auch brav sein Reis mit Quark und etwas Dosenfleisch gefressen.

    Sitz klappt schon richtig prima und er hört auch immer öfter auf seinen Namen, auch wenn mir ab und zu Rocky rausrutschen möchte. Das war mein erster Anwärter als Pflegi. Doch leider habe ich damals noch nicht in meinem kleinen schnuckeligen Häuschen gewohnt. Leider. Das war mein erstes Beutetier und in ihn war ich absolut verliebt!!! Rocky....!!!! :( Aber jetzt suche ich mal die Bracke....Ja, Jagdhunde!!! Am liebsten Mittelgroße, Bracken, Deutsche Bracken, Dachsbracken, Brandelbracken, steirische Bracken....lach... Coco hat ihre Wolfshunde, Nikkiverschnitt und ich meine Bracken,....naja, so ist das.

    @ Fox:Lass uns mal telefonieren. Hatte dir auch auf die MAilbox gequatscht. Haste vielleicht gehört. Wollte noch mal wegen der Kastration mit dir sprechen. Aber das dann über Draht.

    So, jetzt muss ich erst mal was frühstücken. Astor ruht. Waren ja schon draussen. Klar.

    Bis später :P
    Nina

    Irgendwann kommt jeder mal auf den Hund!!!

    :laola::hundistreicheln2:

  • Nachtrag:

    er mag es garnicht, wenn ich am Tisch sitze und hier schreibe...er ist eifersüchtig, stuppst mich an und will, dass ich mich um ihn kümmere...

    :D

    Irgendwann kommt jeder mal auf den Hund!!!

    :laola::hundistreicheln2: