Astro - Beagle-Mix : Erdbeben-Opfer mit purer Lebensfreude

  • Astro ist gestern bei uns eingezogen:

    Astro, süßer 2 jähriger Beaglemix?, dringend!

    Zitat

    Astro hat dank einer lieben älteren Dame das Erdbeben in L'Aquila überlebt. Sie selber hat einige Katzen, die sie in dieser schrecklichen Zeit nicht allein liess, sondern nach dem Beben unter den Trümmern suchen ging. Dabei fand sie Astro, der entsetzlich verstört und verletzt an einer Kette hing. Ihr eigenes Häuschen wurde zerstört uns seitdem lebt sie vom Mindesten in einer zugewiesenen Pension. Sie unterhält für Astro eine Pension von monatl. 250€ bei Stefano, der schon Hunde von HPIN hatte. Sie spart es sich wirklich vom Mund ab und geht ihn regelmäßig besuchen, um ihm Leckerchen zu bringen oder ihn aus dem kleinen Zwinger rauszuholen für einen kurzen Spaziergang. Alessia kennt die Dame und unterstützt sie wie sie kann bei den Untersuchungen und verlangt nichts. Jetzt hat sie mich gebeten, ob ich Astro Euch vorstellen kann. Er ist ein netter Hund, mittelgross, vielleicht 2a, alt



    Er ist ein sehr freundlicher, angenehmer und netter junger Hunde-Bub, ich schätze ihn eher jünger als 2Jahre, er ist geimpft, gechipt, entwurmt und kann nach seiner sehr baldigen Kastration auch gerne vermittelt werden !

    Mehr Bilder und Infos folgen in Kürze !


    Vermittlung/Kontakt:
    "Herzblut für Katzen"
    http://www.herzblut-fuer-katzen.net
    herzblutteam@aol.de

    Silvio Fuchs
    0151/ 549 262 46
    oder
    Susan Hülsmann
    0160/ 979 54 647

    Kontaktperson:
    Coco Bündgen
    Hundepension Schlappmühle
    Tel 0173 3600901

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo Sabine, nein ich glaube nicht, daß da ein Sabueso drin ist ....

    so ein Schlappöhrchen hatte ich ja letzten Sommer:

    Rocky Sabueso-Beagle Mix

    und da ist auch keine Ähnlichkeit mit dieser Dame:

    Orejas, Sabueso Espanol, ca. 3 Jahre

    Aber nun nach 24 Stunden ist er VERFRESSEN wie ein echter Beagle, singt und unterhält alle, ist voll nett und immer mit der Nase am Boden :D

    Wir waren eben mit dem blinden William Gassi

    Der blinde William braucht dringend PS oder ES

    Guckt:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • P.S. :

    Astro hat eine alte Narbe am Bein, die mir aufgefallen ist.
    Sie ist komplett verheilt und auch in keinster Weise hinderlich.
    Ich denke mal, es kam von dem Erdbeben, bzw. von den "Trümmern", in denen er gefunden wurde.

    Ich habe makl versucht, den Zappelphillip zu fotografieren - dank eines Kau-Igels hats auch geklappt :D

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Diana

    :biglol:

    :geil: schaut das denn aus :D


    Echt schöne Bilder (auch die von William) ;)

    :biglol: klarer Fall von "Körbchen ist zu klein"

    Ein lustiges Kerlchen - und süüüß :jaa:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier. Wurde von Coco angesteckt... von der Liebe zu Hunden sowie zu helfen. Frischling sozusagen. Also da bin ich...und wer ist der kleine Kerl hier? Nach dem Video zu urteilen, würde Flipp wirklich besser passen, aber das kann man ja noch ändern. :P Bin schon ganz gespannt, ihn kennenzulernen - morgen oder übermorgen... Super süßer Fratz.

    Freue mich auf News.

    Nina

    Irgendwann kommt jeder mal auf den Hund!!!

    :laola::hundistreicheln2:

  • Danke Susan für die nette Begrüßung. Schaue mich gerad hier im Forum etwas um.

    Ich berichte dann, wenn ich Astor morgen kennengelernt habe. Hoffe, ich vergesse meinen Foto nicht. Dann kann ich auch was berichten und einstellen.
    :D

    LG Nina

    Irgendwann kommt jeder mal auf den Hund!!!

    :laola::hundistreicheln2:

  • Huhu Nina,

    schön, dass du auch zu uns gefunden hast. Ich freue mich sehr, dass du dich unserem Astro widmen möchtest. Das Kerle liegt mir sehr am Herzen und ich denke solch ein Strahlemann passt recht gut zu dir. :D

    Aber irgendwie ist das ein Phänomen... Alle Pflegestellen die uns bislang unterstützt haben und das erste mal einen Pflegi bekamen, sind kurz danach zum PSV geworden. :tongue: Schauen wir mal, ob du dem Charm eines lachenden und süßen Beagletieres widerstehen kannst. Mir würde das bei Astro auch schwer fallen. Aber gut, ich habe ja gaaar kein Beuteschema. :ups:

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit der Knalltüte und freue mich schon riesig auf deine Berichte und Fotos.

  • Hat sich ja schnell rumgesprochen...lach... Gut so. Ich werde mich liebevoll Astro widmen und sicherlich ganz viel Spaß mit ihm haben. Du hast sicherlich schon so einiges von mir von Coco erfahren, oder? Gut so. Beuteschema?! Da habe ich schon eine Richtung: Jagdhunde. Da passt ja ein BeagleMix schon annähernd dazu.

    Mal sehen, ob ich zum PSV werde. Das habe ich nämlich schon rausbekommen, was das bedeutet. :D

    Berichte von unseren ersten gemeinsamen Tagen und danach natürlich auch. ;)

    LG

    Irgendwann kommt jeder mal auf den Hund!!!

    :laola::hundistreicheln2:

  • Zitat

    Mal sehen, ob ich zum PSV werde. Das habe ich nämlich schon rausbekommen, was das bedeutet. großes Grinsen


    Also sagen wir so .... das geht irgendwie ganz schnell mit dem Virus.

    Bei Wanja dauerte es 1,5 Wochen bis ich es kapierte und bei Jeanny war es nach 5 Sekunden schon das berühmte "Klick - ja die isses".

    Schlimm so Viren :D

    ... die werden wohl mit jedem Hund schneller, oder???

    Bin schon gespannt auf weitere Berichte ... und noch mehr Fotos!

  • Ninaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :knutsch:

    Oh wie fein, daß Du Dich angemeldet hast ! Wenn Astro zu Dir zieht, dann gehts da lang:

    http://www.verlassene-pfoten.de/wbb2/board.php?boardid=10

    Und- keine Sorge, ICH hab ja ne Kamera für heute nachmittag !!!! :D

    Dann lerst Du auch gleich NELE kennen :

    Nach Autounfall: ca. 10 Monate junge, verletzte Hündin NEL in Gorzow (Spenden, ES/PS gesucht)

    Mal schauen, wer alles in Deiner Nähe wohnt von unseren lieben Foris ...

    Neue Fotos von Astro und Nina gibts dann heute abend !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von lilasmurfinchen
    Hat sich ja schnell rumgesprochen...lach... Gut so. Ich werde mich liebevoll Astro widmen und sicherlich ganz viel Spaß mit ihm haben. Du hast sicherlich schon so einiges von mir von Coco erfahren, oder? Gut so. Beuteschema?! Da habe ich schon eine Richtung: Jagdhunde. Da passt ja ein BeagleMix schon annähernd dazu.

    Mal sehen, ob ich zum PSV werde. Das habe ich nämlich schon rausbekommen, was das bedeutet. :D

    Berichte von unseren ersten gemeinsamen Tagen und danach natürlich auch. ;)

    LG

    Hey wuuuuuuunderschönen Guten Morgen schöne Frau ;)

    Wahnsinn! Wenn ich Dich noch vor schon fast 2 Jahren *gelle* mit dem Döggelchen Caline hab üben gesehen und jetzt ist es endlich so weit! Dein erster Pflegi :kuscheln:

    Du musst Dir nur im klaren sein, dass hier alle total geduldig :haemisch: auf Fotos und Berichte von Dir gespannt sind :angel: