Schippek, halbjähriger Riesenwuschel

  • Zitat

    Schippek ist etwa ein halbes Jahr alt und wird noch wachsen, denn eventuell steckt ein Riesenschnauzer bei ihm mit drin.

    Wie man sieht, versteht er sich toll mit anderen Hunden - insbesondere natürlich mit den anderen Halbstarken, die seinen Spieltrieb teilen.

    Schippek zeigt sich bei uns nicht nur als ganz lieb und verschmust, sondern obendrein noch als ausgesprochen gelehrig. So ist er z.B. bereits leinenführig.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Schippeks Webseite

  • Zitat

    Schippek stand kaum auf der Internetseite, da klingelte das Telefon Sturm. Auch ein Mann von "jwd" interessierte sich für unseren quirligen Riesenschnauzer-Mischlingswelpen.

    Er meinte, er wolle mal kommen, um ihn sich anzusehen. Wir machten darauf aufmerksam, dass Schippek nicht gleich mitgegeben würde, denn Impfungen und Kastration standen noch aus. Der Mann kam trotzdem und fuhr mal eben schlappe 1000 km (Rückfahrt eingerechnet). Das kann ja nur "wahre Liebe" sein.

    Dieser Tage war Schippek nun gut durch mit allem und konnte auf große Fahrt mit seinem neuen Herrchen.

  • Zitat

    Original von Katinka
    Is der Klasse!!!! Zum Glück sehe ich den jetzt erst! Alles Gute im neuen Zuhause! :P


    Schick mir doch mal Dein Beuteschema (groß, schwarz, etwas wuschelig - richtig?), dann informier ich Dich beim nächsten passenden Kandidaten gerne direkt per PN :D :D :D

  • Ach was, da kommt dann noch was weiß-braunes mit sanftem Blick mit in die Flugbox, dann ist der Herr völlig abgelenkt und bekommt davon gar nichts mehr mit, oder? ;)

  • manchmal isses ganz gut, wenn man mal nen Fred verpasst


    Uij uij uij


    nie hier gewesenen
    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Jaja... die Strubbelfraktion wäre hier voll auf ihre "Kosten" gekommen...

    Aber Gekko... der wäre für dich doch sowieso viel zu "welpig" gewesen... :haemisch:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • datt sowieso

    aber manchmal,,. ja,,. manchmal
    da meint man, man nimmt nen ´älteren´Hund in Pflege


    nur hat dem datt noch niemand gesagt :rolleyes:


    sorry für´s OT
    aber da´s ja nu n HE ist,,,.. ,,,..


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.