Ikarus, junger unkomplizierter Rüde

  • Zitat

    Ikarus ist ein ganz toller und unkomplizierter Hund.

    Er freut sich riesig, wenn man mit ihm spielen möchte, ist anschmiegsam und lieb.

    Ikarus wurde 2009 geboren.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Ikarus Webseite

  • Ist er ;)

    Anfangs bei mir vorsichtig (Kamera ist ja auch bedrohlich, wenn man sowas nicht kennt), das erste Leckerchen noch mit laaaangem Hals genommen, das zweite dann schon entspannter und nach dem dritten waren wir dicke Freude. Er ist quasi in mich reingekrochen und wollte nicht mehr weg.... Vorbei war es mit Fotos machen :D

  • Zitat

    Original von Yvonne


    Wenn Ikarus so ist, wie er auf den Bildern rüber kommt ... wow ... :herzi:

    :lechz:

    diese Augen, dieser Blick.. :ohnmacht:

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • kann mir einer sagen was aus dem Süssen geworden ist?
    LG Manuela

    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

    Man wird versuchen zu verdrängen...aber vergessen wird man nie weil ein Stück vom Herzen mitgenommen wurde!

  • Ja, kann ich - er ist weiterhin im Tierheim, spielt mit seiner Hundegruppe, geht gerne Gassi (wenn sich jemand dafür findet) und wartet weiter auf ein neues Zuhause...

  • Dann aber flott, am nächsten Wochenende bin ich beim Forentreffen und habe derzeit noch einen (Hunde-)Sitzplatz im Auto frei :D :D :D

  • Huch. Sag doch sowas nicht.

    Aber mal im Ernst. Vielleicht lass ich nochmal eine VK machen. Ganz aus der Welt ist der MidiHundeWunsch ja nicht. Nur die Voraussetzungen haben sich nach der Absage Pflegi geändert:

    Frei habe ich erst wieder im August, aber dafür den ganzen Monat. Und in Brandenburg war ich übrigens auch noch nie ....

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Dann würde ich - in Abwandlung eines bekannten Spruchs - mal sagen: Brandenburg ist immer eine Reise wert ;)

    Nein, im Ernst, wenn Du mit dem Gedanken an einen Hund aus dem Tierheim spielst, solltest Du Dir wirklich mal zwei, drei Tage Zeit nehmen und mit Hunden vorbeischauen. Dann kann man auch gleich ausprobieren, ob sich alle untereinander verstehen.

    Ob allerdings Ikarus im Augst noch da ist, weiß ich nicht. Er ist schon heftiger kleiner Schmuser :D

  • Tja, nun ist es zu spät, Ikarus hat seine neue Famile gefunden :D

    Mein heimlicher Liebling zieht zum Ferienbeginn (dann kann sich die ganze Familie ihm in Ruhe widmen) in den Norden Berlins...

    Zitat

    Ikarus kann ganz entspannt mit den anderen Hunden bei uns herumtollen, denn für ihn sind alle Adoptionspapiere unterschrieben.

    Seine neue Familie wird den verspielten und anschmiegsamen kleinen Mischling in wenigen Tagen zu sich in das neue Heim im Norden Berlins holen.

  • :drink7:
    Super Nachricht...ich freu mich so für den Lieben Kerl
    alles Gute für dich Ikarus genieße dein neues Leben und die vielen Streicheleinheiten
    GLG Manuela

    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

    Man wird versuchen zu verdrängen...aber vergessen wird man nie weil ein Stück vom Herzen mitgenommen wurde!

  • schliesse mich den Worten meiner Vorrednerin an.


    wäre auch mein Beuteschema gewesen.....aber leider nicht möglich...


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Ikarus ist leider wieder im Tierheim zurück. Schweren Herzens hat sich seine neue Familie wieder von ihm trennen müssen, Sohnemann hat eine heftige Allergie entwickelt....

    Susan, Deine zweite Chance :D

  • och nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö


    ;( menno

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von thomas
    Ikarus ist leider wieder im Tierheim zurück. Schweren Herzens hat sich seine neue Familie wieder von ihm trennen müssen, Sohnemann hat eine heftige Allergie entwickelt....

    Susan, Deine zweite Chance :D

    ooooohhhhh nein ..... :flenn:

    Heute war eh schon nicht mein Tag, und dann noch das. ;(