Kaya- Chili´s Tochter sucht Endstelle

  • Sie stürzt sich drauf und will spielen :rolleyes: die kleinen sind jetzt erst mal oben. Morgen, bei Tageslicht werden wir sehen. Normalerweise können die den Hunden schon Grenzen setzen. ;)

    ohhh, pssssst :pscht: sie ist endlich eingeschlummert. So kenne ich das von Hundekindern - entweder mit 100 Prozent auf vollen Touren oder schlafend :haemisch: Ist nur schon so lange her und wieder sehr gewöhnungsbedürftig.

    So ist sie richtig süüüß :MausHerz1:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    Einmal editiert, zuletzt von Lieselotte (4. April 2010 um 21:31)

  • Ach so...nur spielen. *schweissabtupf*

    Ja gut, da müssen die Katzen dann wohl mal Bescheid sagen. Haben meine hier auch. Dann war gut. ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • so war es bei Chili ja auch - und Kaya wird sicher auch noch "Bescheid" bekommen.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    Einmal editiert, zuletzt von Lieselotte (4. April 2010 um 21:43)

  • Zitat

    Original von Lieselotte
    8o oh nein! Wenn ich jetzt könnte, wie ich wollte, würde ich sie sofort nehmen!!! ;(
    Aber ich bin ja auch täglich arbeiten... das schaffen die großen, aber so 'ne kleine braucht mehr Zeit.

    Ich hoffe, Du findest für die Maus schnell eine Familie und werde auf jeden Fall auch bei uns rumfragen. :schnief:

    Zitat

    Original von Lieselotte
    Ich freu mich und bin ja sooo gespannt :ungeduld:

    :pfff: [SIZE=7]da soll nochmal einer sagen IIIIIIIIIIICH könnte heucheln [/SIZE] :pfff:

    :brueller: DUUUUUUU kannst das miiiiiiiiiiiiiiiiiiindestens geanuso gut wie ich :D :D :D

    Schön dass dieses ober süße "Riesen-Baby" :MausHerz1: bei Euch sein darf :kuscheln:
    Pepper is damals auch viel zu schneeeeeeeeeeeell groß geworden,,,,,*find* :schnief:
    Wünsche Euch eine tolle Zeit zusammen und bin schon gespannt wie die nächsten Tage so werden :lupe:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Das war nicht geheuchelt! :sauer1:

    Ich habe nur nachdem ich das geschrieben habe noch nach Möglichkeiten gesucht... [SIZE=7]heißt, ich musste meinen Männe überreden[/SIZE] :fluester:

    Und wir hoffen, dass sie die 5 Stunden, die ich arbeiten bin, hier im Hunderudel ohne größere Katastrophen übersteht :rolleyes:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • :pfeifen:

    ...und ich dachte, ich bin die einzige, die erst nem Pflegi zusagt und dann im Anschluss Männe überzeugt, wenn der günstige Moment eintritt ..... so wie eben bei Prosecco in der Wanne :drink7: :drink7: :wanne:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    :pfff: [SIZE=7]da soll nochmal einer sagen IIIIIIIIIIICH könnte heucheln [/SIZE] :pfff:

    :brueller: DUUUUUUU kannst das miiiiiiiiiiiiiiiiiiindestens geanuso gut wie ich :D :D :D

    aber echt...meine Reaktion beim Lesen sah ungefähr so aus
    :hmm: nochmal zurückblättern und neu lesen :oehm: und dann :zack:

    :applaus: ich freu mich auch auf die nächsten Berichte und Fotos. Kaya ist ja einfach :MausHerz1:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Zitat

    Original von benita
    Kaya ist ja einfach :MausHerz1:


    Chili ist da wohl anderer Meinung :rolleyes:

    Nun ja, bei uns war's nicht ganz so romantisch, Coco - eher Rotwein vor'm Fernseher.

    Aber wäre es nicht Chili's Tochter gewesen, hätten wir jetzt vermutlich keinen Pflegi. Da spielen anscheinend Mutter- und Vaterinstinkte eine kleine Rolle :haemisch: im Gegensatz zu Chili, sie spricht nicht mehr mit mir. :ka: Da werde ich morgen wohl entsprechende Bestechungsgelder aus dem Kühlschrank holen müssen 8)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    Einmal editiert, zuletzt von Lieselotte (4. April 2010 um 22:25)

  • Vor dem Einschlafen hat sie ein bissschen gefiept, was aber durch Knurren auf der anderen Seite des Schlafzimmers unterbunden wurde. Alle haben durchgeschlafen - bis halb 6 :) nach einem gemeischaftlichen Pipimachen im Garten war auch noch ein Stündchen Ruhe.

    Die erste Runde haben wir auch hinter uns. Sie hat wirklich einen ganz schön steifen Gang hinten :(

    Aber die Katzen sind echt doof - sie weigern sich, ihr was auf die Nase zu geben, damit sie sie in Ruhe lässt. Hab versucht ihnen zu erklären, dass sie schon groß genug ist, das zu verkraften. Gut, ich habe das dann für sie geregelt. Nach dem 5. Mal wegschubsen mit einem bösen Nein fand sie die Katzen doch doof und widmete sich ihrer Quietsche. Sie liebt Quietschies - quietscht stundenlang - mit wachsender Begeisterung - komischerweise verschwinden die Dinger dann immer zeitweise, weiß auch nicht woran das liegt :angel:

    Gleich geht es in den Garten, ist Zeit, die Nachbarn zu wecken :hehe:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Marion, ich bin so froh das die "kleine" Hummel bei dir gelandet ist :kuscheln:

    Aber ich kann dich so gut verstehen. Vor vier Jahren adoptierte meine Mitbewohnerin einen Welpen aus Spanien. Ich hatte keine Ruhe, bis ich für die Mama einen schönen Platz gefunden hatte. Blut ist halt dicker als Wasser ... oder so ähnlich.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Kleine Hummel passt :D

    Inzwischen findet Chili sie auch nicht mehr so schlimm

    Das war die erste sanfte Annäherung, und ich hatte die Cam bereit und Pipi in den Augen. :)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • :MausHerz1:....Oooooh wie schöööön!!!! :applaus:

    :haemisch: da kommen ja böstümmt noch aufregende Zeiten auf Euch zu :dance1:
    Mir haben so manches Mal die Haare zu berge gestanden,wenn die "Minis" bei mir zu Hause eingezogen sind, aber ich würd trotzdem immer wieder so ne "kleine Wutz" nehmen :haemisch:
    Unbeholfen,freudig und unverdorben "stolzieren" sie durch die Welt,,,,,,einfach schön :herzi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Nöööö eigentlich wollten wir keine Welpen... Natie war eigentlich viel zu jung als sie zu uns kam. Aber es wollte sie keiner und sie hatte schon so viel mitgemacht für ihre Jugend.

    Na ja, und Kaya ist ja quasi Verwandtschaft. =)

    Also beides Ausnahme-Situationen. Das geht jetzt nicht so weiter :tsts:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Die gut 5 Stunden ohne-Mensch-sein hat sie heute schön geschafft - nichts kaputt, nur eine Pfütze - vermutlich aber von Natie. Als ich nach Hause kam war auch alles mucksmäuschenstill. Habe mich kurz gefragt, ob ich am richtigen Haus bin, aber als ich den Schlüssel ins Türschloß steckte, wusste ich es sofort. :D

    Um das Bravsein auszugleichen hat sie während ich putzte einen "Flachköpper" in den Gartenteich gemacht. :rolleyes: Labbi eben...

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • *schweissvonderstirntupf*

    Habe heute ganz dolle an euch gedacht...und gehofft...und gefleht...

    Aber das klingt ja toll! :D :D :D

    Und das mit dem Gartenteich...ja nu...solange sie nicht absäuft und die Fische keinen Schreck kriegen. *hüst* :tongue:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Nö, Fische sind an der Stelle keine - keine Ahnung, wie sie es geschafft hat, unter zu tauchen. Aber es war nur noch der Popo trocken, als sie mir stolz wedelnd, vorne triefend entgegen gewackelt kam. :)

    Dass sie mit Fressen generell kein Problem hat, sieht man ihr ja an. ;)
    Aber richtiges Fleisch war ihr doch ein wenig unheimlich. Da ich erst übermorgen zum Schlachter fahre, bekommt sie so lange überbrühtes Hühnchen (also innen roh) mit demselben Gemüse und Öl wie die anderen.
    Vorgestern und gestern meinte sie noch, jedes kleine Stückchen Fleisch schütteln zu müssen, bevor sie es verschlang :haemisch: Heute hat sie wohl begriffen, dass es schon tot ist und fraß genauso zügig wie die anderen.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Hört sich einfach toll an!

    Weiterhin viel Spaß mit der kleinen Hummel... :fluester: und beim nächsten Flachköpper bitte :photos:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)