Kaya- Chili´s Tochter sucht Endstelle

  • wo ist sie denn derzeit (Bundesland) und hast du auch ein Bildchen von der Süßen? edit... ein älteres wäre auch schon ok...


    (ps..auchadhskinderkönnenvernünftigseinhabennurmanchmaleinprioritätenproblemundderreizfilterfunztnichtsogut...) ;)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (29. März 2010 um 14:44)

  • Und das Problem mit dem ADHS-Sohn und seinen Aggressionen gibt es erst seit gestern? Wusste man das nicht vorher?

    Ach menno, schade für Kaya :(

    Ich höre mich gerne mit um und drücke Daumen!

  • 8o oh nein! Wenn ich jetzt könnte, wie ich wollte, würde ich sie sofort nehmen!!! ;(
    Aber ich bin ja auch täglich arbeiten... das schaffen die großen, aber so 'ne kleine braucht mehr Zeit.

    Ich hoffe, Du findest für die Maus schnell eine Familie und werde auf jeden Fall auch bei uns rumfragen. :schnief:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Gibt es etwas neues?
    Was ist eigentlich der Papa für eine Rasse? Oder habe ich es überlesen?

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich freu mich und bin ja sooo gespannt :ungeduld:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich war entsetzt und wir haben dann doch noch kurz die Vaterschaft in Frage gestellt. 8o

    Ist die riiieeeesig. Und fett! :evil: Und sie eiert hinten ganz schön. ;(

    Wie auch immer... Kayamaus, jetzt wird alles gut!

    Bin schon ganz gespannt wie die Familienzusammenführung läuft. :tongue:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • gefühlte 100000 Fotos geschossen und zwei nur wirklich brauchbar :augenrollen:

    Aber morgen soll das Wetter besser sein und ich hoffe, die Nasen haben sich soweit beruhigt, dass sie zwischen knipsen und Bild erstellen nicht immer auseinanderlaufen :scheisskram:

    Die Begrüßung durch die Mutter war alles andere als Rührselig, sie hat sie erstmal verbal verhauen so nach dem Motto: wo haste dich die ganze Zeit rumgetrieben!? :sauer1:

    Natie hat sofort eine neue Tobekumpanin in ihr entdeckt :D

    Und Henry, na ja, der wollte mitmischen... aber das kennt er ja schon. :haemisch:

    Tja, da ist sie nun und groß ist sie und im Moment wird gerade sämtliches Spielzeug einschließlich dem Katzenspielzeug durchprobiert. Ich glaube ich werde da morgen erstmal was wegsortieren. :D

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • na, na, "fett" - sie muss nur noch in ihren Mantel reinwachsen. :pfff:

    So wie sie vorhin durch den Garten gesaust ist, wird sie das Fett sicher schnell los ;)

    Die Familienzusammenführung war nicht so rührselig wie von uns Menschen erwartet - aber es war ok.

    Die ersten Fotos gibt es auch aber es war entweder zu verregnet oder die Hunde waren zu hektisch :rolleyes:

    Nächste Woche werden wir erstmal die TÄ unseres Vertrauens konsultieren, zum Impfen, Chippen und zwecks Begutachtung des Fahrgestells.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Soll ich das mit dem PS- Thread zusammen tackern und ihr macht dann einen neuen Vermittlungsthread auf wenn ihr mehr zu ihr sagen könnt?

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Kaya guckt als sei sie im Spielzeugparadies. :D :D :D
    Und offenbar ist sie das ja auch. :tongue:

    Hach...ist das schööööön. :kuscheln:

    Unterhält sie euch auch so nett wie die Leute im MC´s, wenn ihr was nicht passt? :haemisch:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Ja, das tut sie - und das mit den Katzen müssen wir auch noch üben - die haben den ersten Schock schon hinter sich :schwitz:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zusammengefügt.

    Und was ist mit den Katzen??? Das war doch bisher kein Problem. 8o

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !