Dana (war "PS für Dana für 5 Tage gesucht!")

  • Hallo zusammen,

    ich brauche dringend eure Hilfe.

    Unsere wunderschöne 4jährige Labbihündin Dana hat eine Chance auf ein tolles Zuhause!
    VK war positiv und Dana könnte mit uns am 14.4 nach Deutschland reisen.
    Die Familie möchte Dana umbedingt einmal sehen, bevor sie sich ein Leben lang an sie bindet. Sie würden dafür auch 1000km fahren (von ihrem Zuhause bis zu mir) und dann am liebsten gleich mitnehmen.

    Dana ist eine absolut liebe, ruhige Hündin, leider hat sie es nicht so mit Katzen. Somit fallen alle für uns verfügbaren PS aus :rolleyes:

    Das wäre so schade wenn sie nicht reisen dürfte.
    Wisst ihr einen Platz der sie für etwa 5 Tage (14.04-19.04) aufnehmen könnte?
    Idealerweise in Süddeutschland?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Liebe Grüsse und schöne Ostern

    Anna Gniatczyk

    tierhilfespanien@gmx.net

    Liebe Grüsse

    Anna & Banditen

    ...wenn Du Schmettlinge lachen hörst, dann weißt Du auch wie Wolken schmecken...

  • Oder wisst ihr eine tolle Tierpension, die evtl. Tierschutzpreise macht in Süddeutschland?


    Merci!

    Liebe Grüsse

    Anna & Banditen

    ...wenn Du Schmettlinge lachen hörst, dann weißt Du auch wie Wolken schmecken...

  • Bin nicht im SÜDEN, aber in MITTELDEUTSCHLAND !

    Wir sind eine kleine Hundepension im schönen Taunus :)

    Wenn Du magst, schick mir ne PN !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Bin leider zu weit weg, sonst hätt ich sofort geholfen ...habe slbst einen super lieben Labbibub und für ein paar
    Tage wär das kein Thema gewesen...

    Kerstin mit Labbi Luca

    • Offizieller Beitrag

    Kann Dana denn mit anderen Hunden? Und ist die ES denn sicher, oder entscheidet sich das erst, wenn die Interessenten sich die Hündin ansehen?
    Wir (Martin und ich) könnten Dana für die paar Tage Asyl anbieten, meine Katzen sind in einer separaten Wohnung, das wäre also kein Problem. Wir müssten nur sicher sein, dass es mit unseren Mäusen (Greta, Max und Joschi) kein Problem gibt...und wir können keine ES für Dana sein...
    Falls Du Lahr nicht kennst: Wir sind ca. 50 km nördlich von Freiburg

    • Offizieller Beitrag

    So... Dana ist nun erstmal bei uns angekommen. Zusammenführung war nach kurzem Blaffen zwischen Dana und Joschi ok.

    Die Labi-Dame ist eine richtige Knutschkugel!
    Bei Katja leuchten schon kleine Herzchen in den Augen.... :augenrollen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lao Ma
    Süße Maus...aber etwas "rundlich" ist sie, oder? :D

    :sauer2: Tanja, sagt man das bei einer Dame??? :D

    [SIZE=7]Ok - ich geb's zu, es ist mir auch aufgefallen....*hust*[/SIZE]


    Schön, dass sie mal bei euch sein darf, Martin & Katja :kuscheln:

    • Offizieller Beitrag

    Fox
    naja, das war ich, nicht Martin... :scht:

    Und die Lady darf ein bißchen abspecken...
    Die erste Nacht und den ersten Spaziergang haben wir alle gut überstanden :multigassi:. Sie hatte sich gleich einen Platz in einem der Hundebetten gesichert und meinem Joschi dezent klar gemacht, dass sie keine nächtlichen Besuche von einem unerzogenen Schnösel wünscht.
    Rinderkopfhaut war auch ok, hat sie bei Martin im Bad auf dem Wannenvorleger verspeist...Martins Begeisterung hielt sich in Grenzen.

    Dana ist sehr menschenbezogen, geht gut an der Leine und ist eine bildhübsche Zaubermaus...die Interessenten müssen sie einfach toll finden (sonst komm ich hier noch in Schwierigkeiten =))

  • Ihr Beiden seid wirklich toll!!!

    Danke dass sie bei euch sein darf!

    Sie hat sich aber auch von der ersten Minute an wohl gefühlt :D


    Ich melde mich noch wegen Montag!!!

    Dankeeee!!!!

    Liebe Grüsse

    Anna & Banditen

    ...wenn Du Schmettlinge lachen hörst, dann weißt Du auch wie Wolken schmecken...

    • Offizieller Beitrag

    So, heute nachmittag hat die Knutschkugel ihren Weg ins neue Heim angetreten...Herrchen und Frauchen kamen im Wohnmobil und haben sich auf unserem Hof direkt in die blonde Labbidame verliebt. :Mausherz:
    War ja klar, ging mir ja nicht anders...
    Ich wünsche der Süßen alles Gute in ihrem neuen Zuhause... :freuwink:

    • Offizieller Beitrag

    Boah... die war nur 5 Tage bei uns... aber fehlt schon irgendwie... :schnief:

    Aber ich denke ihre neue Familie passt... :hundi:

    Und Greta ist froh, dass sie wieder die einzige "Prinzessin" bei ihren Jungs ist!

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**