Wirta, Scheafer-Mixdame, France

  • Zitat

    Dies ist ein dringender Notfall....!!!

    Ein Tierheim in Frankreich, zu arm um die sanitären Bedingungen zu erfüllen, wird geschlossen !!
    Die Polizei hat alle Hund mitgenommen, sie sind alt !! um sie in verschiedenen Tierheimen unterzubringen, wo sie auf Grund ihres hohen Alters in hoher Gefahr sind, getötet zu werden.

    Zitat

    Wirta , eine Schäferhundmischling, sehr lieb, kommt mit allem klar.
    Sie bittet nur um eines : geliebt und respektiert zu werden. Sie ist kastriert.

    Zitat

    Die französischen Tierschützer wären bereit Impfungen, Eu pass zu zahlen, wenn die Hunde eine Chance bekommen, adopotiert zu werden...

    Bitte ignoriert diese armen Hunde nicht, die nicht anspruchsvoll sind. Und wo Menschen mal wieder entscheiden über ihr Leben ....oder ihren Tod....!!!

    Kontakt : regineavza@hotmail.com

    bitte helft ihnen...ím Namen der "Verurteilten" und Régine herzlichen Dank für jede Hilfe...
    Isabell C.-Geradts
    http://www.terra-animalis.de

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Lieder nein.

    Auf eine Anfrage bekam ich eine Mail, man würde sich mit mir in Verbindung setzten. Das ist schon ein paar Tage her...

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Ja, vor ein paar Wochen habe ich die Kontaktperson angeschrieben, weil ich Wirta zu mir als Pflegestelle holen wollte. Sie ist aber in der Zwischenzeit vermittelt worden :D

    Ich hatte das Julia geschrieben, weil sie den Thread damals eröffnet hatte. Sorry, ich hätte auch schon für Entwarnung sorgen können!

    Liebe Grüße - Kerstin

    Chico (1998 - 2012) - Für immer bei mir

    Einmal editiert, zuletzt von ocich (24. Mai 2010 um 19:00)

  • Zitat

    Original von ocich
    Ja, vor ein paar Wochen habe ich die Kontaktperson angeschrieben, weil ich Wirta zu mir als Pflegestelle holen wollte. Sie ist aber in der Zwischenzeit vermittelt worden :D

    Ich hatte das Julia geschrieben, weil sie den Thread damals eröffnet hatte. Sorry, ich hätte auch schon für Entwarnung sorgen können!

    Liebe Grüße - Kerstin

    das sind ja gute Nachrichten, da freue ich mich für die Süße
    Danke