Der blinde William braucht dringend PS oder ES

  • Ich glaube ganz fest - William findet bei den lieben Leuten
    aus Stuttgart sein neues Zuhause. Sie waren so begeistert,
    aber William ist eben auch ein echter Herzensbreche. Jetzt
    kommt noch die VK und auch die wird super, da bin ich
    ganz sicher! Allen ganz lieben Dank für die vielen Daumen
    und guten Wünsche. Aber, wir hatten ja auch Glück mit
    der Unterbringung bei Coco und ihrem Mann!!! Dort fühlt
    sich William auch super wohl!
    Melde mich, wenn alles in trockenen Tüchern ist!

  • Danke, Kerstin !!!!

    schön, daß Du Dich auch angemeldet hast !

    William ist so ein Schatz, ich würde mich sehr freuen, wenn er ein so tolles Zuhause findet ! Jens hat sich ja schwer in ihn verliebt - das ist echt selten - aber die beiden schmusen abends immer ganz doll !!!! :hundistreicheln:

    William ist kitzelig :D

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo an alle, die William so fest die Daumen gedrückt haben.
    Wir nehmen ihn jetzt von allen Seiten runter, denn die Familie hat
    William adoptiert und freut sich riesig über seine Ankunft in ein paar
    Tagen! Nochmals danke an alle, die sich so bemüht haben und für William ein neues Zuhause gesucht haben. Es ist schön zu sehen, dass es so viele Menschen gibt, die sich um die Tiere kümmern.
    Also, wer dies liest und William auf anderen Seiten eingestellt hat, bitte den Erfolg melden und runternehmen. Nun kommen die nächsten Notfälle dran!
    Also, nochmals, war super!
    Kerstin

  • Jaaaaaaaaaaaaaaa der ist aber auch sowas von toll !!!!!!

    Und er hat auch bei uns wieder alle Herzen erobert. Besonders - wie sollte es anders sein - das von meinem Mann !

    Er hatte zunächst ja Bedenken, einem blinden Hund gerecht zu werden, aber William hat ihm gezeigt, das er prima mit allem zurechtkommt und über Hörzeichen so toll Fuß geht, daß sich er hier sehr schnell eingelebt hat und so wundervoll mit Artgenossen umgeht - als wäre er sehend !

    Ein toller Hund bekommt eine ganz wundervolle Familie !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    :prost: Ich find's ja schade, William nicht am Forentreffen zu sehen, aber trotz allem:


    Hab ein schönes Leben in Stuttgart, William!

    :dance3:

  • bei uns werden ja auch Pflegis mal mit gebarft und William fand das suuuperklasse !!!

    Allerdings verstecken die langen Ohren immer das "Häppchen" ...
    aber man sieht, daß er Spass hat:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Nachdem ich gestern eine liebevoll besorgte email bekam, die die Fotos zum Anlass nahm, das das mit der ES vielleicht nicht geklappt haben könnte, möchte ich Euch sagen, daß William bald in sein neues Zuhause ziehen kann - allerdings bleibt er solange bei uns, bis seine neuen Besitzer aus dem Indienurlaub :koffer: retour sind, der nächste Woche ansteht. Aber am Sonntag kommen sie William nochmal besuchen :tanzen4:!!!!

    Einfach so mal ein paar Bilder von heute morgen mit Kerstin von AnimalProtection und Nino und Zeus.


    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (23. April 2010 um 17:40)

  • Tolle Nachrichten - die retten einem dann doch den Feierabend. Ist ja wirklich ein Hübscher und der Name passt wirklich zu ihm.

    Alles Gute, Wiliam !

    LG
    Moni

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Das freut mich für Sir William - er ist ein toller Hund.

    :dance3:

    [SIZE=7]vielleicht bekommen wir ja auch ein paar Fotos von den Adoptiveltern und können sehen, wie er sich entwickelt *hoff*[/SIZE] ;)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Sir William hatte gestern wiederholt Besuch seiner Adoptanten - die hatten sooo viel Pipi in den Augen :hundistreicheln2:, daß sie ihn nicht mitnehmen konnten ... aber es macht ja keinen Sinn ihn jetzt für ein paar Tage mitzunehmen und dann für den Urlaub wieder zu uns zu bringen oder durch andere betreuen zu lassen .....
    Also bleibt er noch eine kurze Zeit bei uns und leistet Zeus Gesellschaft
    (Zeus - ruhiger, kleiner 9j. Hütehund-Mischling)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Kerstin hat mit noch Bilder geschickt,die wollt ich Euch nicht vorenthalten :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • hmmmm ... seltsam ... ich hatte irgendwie so das Gefühl, dass Sir William größer ist ;)

    Tarek macht ja wirklich aus jedem Wuff eine Fußhupe!

    Tolle Bilder, echt klasse Bilder.


    Wann zieht denn William um?