Charly (Border-Collie Mix)

    • Offizieller Beitrag

    Charly ist ein ca 1-2 Jahre junger Border-Collie Mix Rüde. Er ist ca. 45 cm klein und sitz seit einigen Monaten in einem viel zu kleinem Zwinger in einem polnischem Tierheim. Zu Menschen ist er sehr freundlich und aufgeschlossen, er möchte nur gefallen und sprüht vor Lebenslust und Energie, möchte toben, spielen und kuscheln, alles auf einmal.
    Leider sitzt er auch noch in einem Einzelzwinger, da wenn mal ein Zweibeiner zu ihm in den Zwinger kommt, er diesen nur für sich alleine haben möchte, was mit den anderen Hunden in seinem Zwinger Probleme gab.
    Für Charly suchen wir Hundeerfahrene und sportliche Zweibeiner die mit so einem Energiebündel zurechtkommen und ihn Artgerecht beschäftigen und auslasten. Kinder sollten standfest und schon etwas älter sein.

    Charly kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Charly freuen.

    Weitere Infos über Charly, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Jutta Friedrich
    Telefon: 0214 / 6026227
    eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

    • Offizieller Beitrag

    An alle Border Fans, ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr für den süßen Fratz ein bißchen Werbung macht. Habe ihn 2 mal live gesehen und habe mich in ihn verliebt. Aber leider kann ich ihm kein Platz anbieten ;(

  • der hat aber ähnlichkeit mit meinem robin :herzi:

    ich stell den morgen ein...

    lg susanne

    Lg Susanne mit 28 Pfoten,32 Pfötchen und 28 Klauen


    Solange der Mensch denkt, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das der Mensch nicht denkt.

  • :ohnmacht:


    ist das ne Schönheit....*daumendrückdasserbaldeinpassendeszuhausefindet*


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Das könnte wirklich Robin's kleiner Bruder sein.... 8o

    Süßer Kerl.... :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    • Offizieller Beitrag

    Am Wochenende hatte ich mich schon so auf Charly gefreut ihn knuddeln zu können. Aber der süße Fratz wurde bereits in Polen vermittelt. Ich hoffe er hat ein gutes Zuhause gefunden.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)