Dringend - Marcella gibt sich auf - Endstelle gesucht

  • :kuckuck:

    Immer noch nix :tanzen4: :tanzen4: da mag uns aber jemand gaaaanz schön auf die Folter spannen :coolsmoke:
    Aber ich glaube die Maus ist froh wenn sie erstmal still und ruhig angkommen darf :hundi:

    Trotzdem bin ich gööööspaaaaannt! :durchknallen: :durchknallen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ja, was is denn hier los?! Wo bleibt denn die süße Maus? :ungeduld:

    Heute kann ich als Zeitvertreib frisch gebackenen Butterstreusel anbieten!
    Bibi, wie wär`s? :zwinker:

  • Fannyyyyyyyyyyyyyyy .....das kannssu nisch mit uns maaaachäääään!!!!!! :flenn: :flenn: :flenn:

    :coolsmoke: ......:durchknallen:

    seufz*..... Ich hab zwar gerade Nudeln gegessen, aber.........ok Juppilein,,,,,immer her mit die Klaoriens 8) üsch mach uns dann mal nen Cappu fäddisch :espresso: :espresso:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Juhuu sie ist da... Samstag um 23.00 Uhr haben wir sie mit 3,5 Std Verspätung in Empfang genommen. Wir haben sie in der Box mit nach Hause genommen.
    Sie ist eine ganz verängstigte aber total süße Maus. Ich möchte nicht wissen was die Arme alles durchgemacht hat bevor sie ins Tierheim gekommen ist.
    Sie scheint auch schon mehr als 1 x Junge gehabt zu haben. Sie hat ein ganz schön ausgeprägtes Gesäuge. Die Leine macht ihr ziemlich Angst wie Berührungen überhaupt. Aber es wird..., sie will schmusen und sie lässt es auch zu und kann dann eigentlich nicht genug bekommen wenn sie ihre Angst überwunden hat. Man muß sie einfach lieb haben und eigentlich will man sie immerzu in den Arm nehmen und ihr sagen, dass sie in Sicherheit ist.
    Mit den anderen Hunden hier geht sie total soverän um und zeigt sich wenig beeindruckt von dem Gezeter hier. Der Kleinste (Chihuahuhaumischling) ist total cool, aber die anderen Beiden (Schäferhund- u. Pumimischling) machen sich vor Angst fast in die Hosen. Marcella ist ja auch ganz schön riesig. Also wir haben den Verdacht, dass da irgendwann auch mal eine Dogge mitgemischt hat. Sie hat irgendwie deren Gang und auch die Augen.
    Gestern und auch heute haben wir sie ins Auto locken können und dann ging es in den Wald. Sie war verständlicherweise ziemlich aufgeregt, aber sie läuft sehr gut mit und am Ende scheint es ihr auch gefallen zu haben.
    Das war der erste Zwischenbericht morgen gibt es hier Bilder zu sehen (vorausgesetzt ich stelle mich nicht zu blöde an und bekomme sie hier rein).
    Ihr seid übrigens echt klasse! Eure Anteilnahme ist einfach nur toll.
    Liebe Grüße von hier
    Fanny und die Fellbande

  • Prima Fanny!

    Danke für Deinen ersten Bericht! Gott sei Dank, ist es erstmal gutgegangen!

    Lass die Maus mal ankommen und dann warten wir gespannt auf neue Berichte von Dir! Knuddel die Große mal von mir! :kuscheln:

    Und: Foddoooos wollen wir natürlich überhaupt keine schauen! :D

  • Was lange währt....:-))
    Ich freue mich auf weitere Berichte und Bilder. Schön,daß sie bei Euch ist.

    LG
    Sabine

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Zitat

    Original von Minz&Maunz
    (nun hat die Kalorienaufnahme ein Ende)

    Wie jetzt? ?( ?(
    Ohne Essen auf Foddos warten?? ?( ?(
    Geht ja gaaaar nicht :nene:

    Jemand selbstgemachte Käselauchsuppe mit Baguette?

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von bibi

    Wie jetzt? ?( ?(
    Ohne Essen auf Foddos warten?? ?( ?(
    Geht ja gaaaar nicht :nene:

    Jemand selbstgemachte Käselauchsuppe mit Baguette?

    Saaach mal, BIBI! Wieviel Hüftgold hast Du denn in den letzten Wochen so angehäuft?! :D

    Ich glaube, wenn alle Pflegis eingetroffen und Bilder das sind, machen wir zwei erst mal ne "Fori-Diät"! :sauer2:

  • :haemisch:...ja,ja, dann guck ma auf wie viele Pflegis wir gewartet haben in letzter Zeit,,,,da weisse bescheid :pfeife:
    Nur an dem Tag als Muffin kam hab ich mehr :coolsmoke: ....wie.....:mampf:

    Aaaaalso........jemand Schoki? :D

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Fanny,vielen Dank für die Infos und Bilder.
    Bin mir gar nicht sooo sicher,ob man da nicht die Hunde vertauscht hat.:-))
    Was für ein zufriedenes Gesicht.Genial.
    Ich freue mich,daß Marcella sich scheinbar so gut einlebt. Schön,daß Du ihr dies ermöglicht hast.

    LG
    Sabine

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater