Dringend - Marcella gibt sich auf - Endstelle gesucht

  • Diese einstmals so stolze und wunderschöne Hündin braucht dringend
    unsere Hilfe. Sie kommt mit der Tierheimsituation überhaupt nicht
    zurecht und fängt an sich aufzugeben. Sie hält nicht mehr lange durch...
    Bitte (!!!!), es muß doch irgend jemanden geben der diese Hündin aus dem
    Elend herausholen kann.

    Marcella, ca. 2006 geboren, ca. 60 cm groß
    Aufenthaltsort: Kecskemet, Ungarn

    Mehr Infos unter: http://www.pfotenhilfe-ungarn.de/notfaelle.html…vermittlung_pi1[hundeID]=4026

    Ansprechpartner:
    Beate Doersing
    E-Mail: b.doersing(ät)pfotenhilfe-ungarn.de
    Telefon: 06421-1869211
    Mobil: 0174-3218405

    .. Überschrift editiert by Mod/Susan

  • Es ist so traurig und kaum auszuhalten zu sehen,wie diese Hündin sich aufgibt :(...ich hoffe sehr, das ihr bald jemand helfen kann !!!

  • ich hatte mal Kontakt aufgenommen, (zur Zeit habe ich leider keine PS frei, aber wenn etwas frei geworden wäre,hätte ich diese Maus in die engere Wahl genommen) , mir wurde allerdings gesagt, dass für Marcella schwerpuntktmäßig eine ES gesucht wird, für diesen Hund wäre PS nicht das ideale.
    Vielleicht sollte man die Überschrift ändern

  • Ja, das stimmt leider. Habe ebend nochmal die Vermittlerin kontaktiert.
    Da Marcella wohl eher länger braucht, um sich Ihren Menschen anzu-
    schließen, befürchtet man, dass sie nicht so schnell ein endgültiges Zu-
    hause findet. Ich denke aber, daß man ihr dadurch eine große Chance
    verbaut. Wie oft kommt es vor, daß Hunde im häußlichen Umfeld sich
    ganz anders entwickeln als angenommen. Ich hoffe so sehr, daß sich
    bald jemand findet und Marcella dort raus holt.
    LG Fanny

  • Ja, das denke ich auch , das man ihr dadurch eine Chance verbaut...grade weil man doch sieht, wie sie immer mehr abbaut :(.
    Ich kann das nicht wirklich verstehen ?( ! Sicher, eine Endstelle wäre natürlich das allerbeste , das ist klar....aber auf einer PS hätte sie doch ersteinmal die Möglichkeit , sich zu erholen und etwas aufzutauen.
    Schade !
    So bleibt dann wohl nur, ihr ganz fest die Daumen zu drücken, das sie bald ein schönes zu Hause findet !

    lieben Gruß, Silke

  • das sehe ich genau so, ich hab es auch nicht verstanden. Schade das manchmal die Hunde nicht sagen können was ihnen lieber wäre und Menschen einfach solche Entscheidungen treffen, die ich für falsch halte. Natürlich ist ein ES gleich am besten, aber die Chancen verringern sich dadurch um ein vielfaches(meiner Meinung nach). Ist wirklich schade

  • 8o Mein Gott! Und sie ist noch sooooo jung!
    Das gibt´s doch nicht dass sie niemand sieht ;(
    Mädel ich drücke ganz feste die Daumen für Dich und hoffe dass Du erleben darfst wie schön es ist draußen zu tollen und auf dem Sofa zu schmusen :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Wenn alles klappt kommt sie jetzt zu mir.
    Es geht ihr gesundheitlich noch schlechter... Sie hat viele kahle entzündete Stellen und sie liegt nur noch apathisch in ihrer Hütte. Würde ihr was passieren... ich könnt mir das nie verzeihen.
    Es soll wohl einfach so sein. Sie ist einfach mein Hund !
    Hier hat sie Kumpels zum spielen und der Rest kommt von allein.
    Halte euch auf dem laufenden.

  • Liebe Fanny

    Habe hier grade erst wieder gelesen und freue mich soooo sehr, das Marcella jetzt evtl. doch noch eine Chance bekommt !!!

    Hat sich schon etwas getan ?

    herzlichen Gruß,Silke