Menno....Mein Bär hat ein Tumor..

    • Offizieller Beitrag

    Was mich beunruhigt ist dass ich das Gefühl habe dass es ihm nicht gut geht.

    Es ist aber auch möglich dass ich ihn jetzt zu viel beobachte und bilde mir das ein. :rolleyes:

    Na ja, vielleicht haben wir Glück und es ist nicht bösartig. Und vielleicht hat es nicht gestreut.

    Ich sterbe 1000 Tode bis Freitag.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Doina, Liebes, wir kennen das hier alle und sind in Gedanken bei Dir !

    Aber ... so wie Tanja auch gerade beschlossen hat: Ihr schafft das.
    Ganz sicher !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Nein, war nix mehr frei. Ich muss da durch... :evil:

    War was morgen früh, aber mein mann muss morgen unbedingt arbeiten, und ohne ihn schaffe ich es (psychisch) nicht.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh Doina!
    Ich kann das mehr als gut nachvollziehen.

    Als Robin, mein ein und alles, vor knapp zwei Jahren eine winzige Zubildung im Rachen hatte, bin ich auch fast gestorben. Sie haben es entfernt und es war bösartig. Ich dachte damals, die Welt geht unter. Er war da 9 Jahre alt.

    Jetzt wird er bald elf. Und er wird auch noch 15.

    Wenn der Tumor so klein ist und früh entdeckt wurde, stehen die Chancen gut.

    Zerbrich dir nicht den Kopf, was allles passieren könnte. Ich weis, leichter gesagt als getan.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Doina, Kopf hoch, ihr packt das. Ich weiß ja wie das Teil aussieht und ich denke, es ist bestimmt nicht bösartig, zumindest das Teil am Auge nicht...es sieht für mich eher wie ein Fettgeschwulst aus...

    Aber das wird der Tierarzt am Freitag feststellen. Morgen kann ich leider auch nicht, denn die Klinik ist ja bei uns ums Eck sonst wäre ich mit dir gefahren.

    Mensch, dein Bär ist so ein toller Kerl und ihr habt soviel durchgemacht, da packt ihr so ne kleine Erbse am Auge auch noch...

    Und Cocos Tipp mit der THP ist super. Es gibt z.B. Pilze und Enzyme die das Tumorwachstum hemmen und ein Hund noch lange beschwerdefrei leben kann.....

  • Oh Doina!! :kuscheln:
    Ich kann mich allen hier nur anschließen,,,,,,,IHR SCHAFFT DAS!!!!!! :tschakka:
    Ja ,,,,,,ich weiß,,,,,bis Freitag ist noch lange hin,,,,,,und das Warten macht einen meschugge :durchknallen:
    Aber die Zeit geht rum :jaa:
    Wir halten Euch natürlich auch die Daumen und Pfötchen :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Doina ... KOPF hoch!
    Dein Wuff denkt sonst noch, dass er wirklich sterben müßte ...

    Die meisten Sachen sind doch eher harmlos ... Und zur Not bekommt Ihr doch hier ein rumdum-Hilfe-Paket aus allen Sparten :kuscheln:


    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm

  • Kopf hoch, Doina! Im Alter hat man schon mal 'ne Warze hier ein anderes gutartiges Gewächs da... :kuscheln:

    Wir drücken hier feste alle Daumen, dass da nichts böses ist und es mit der einmaligen Entfernung ausgestanden ist :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte mich ins Bett verkrochen, um mit meinen Gedanken alleine zu sein, und in der Zeit hat Bär den Blech mit Kartoffel-Kroketten geklaut.

    Also es geht ihm noch gut. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ha, so kenne ich den schwarzen Bub mit den Eselsohren.... :D

    Doina, es wird alles gut, solange er noch Spaß am Futter klauen hat, kann es so schlimm nicht sein...

  • Zitat

    Original von safta222
    Ich hatte mich ins Bett verkrochen, um mit meinen Gedanken alleine zu sein, und in der Zeit hat Bär den Blech mit Kartoffel-Kroketten geklaut.

    Also es geht ihm noch gut. :rolleyes:

    Hiiiiihiiii !!!!

    Also weiss er gar nicht, warum Du Dich verkrochen hast !!!!!
    Nimm ihn lieber mit ins Bett zum Kuscheln !!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von safta222
    Jeder Hundebesitzer kennt das. Andere die keine Hunde haben sagen, es ist NUR EIN HUND.

    Es ist nicht nur ein Hund, es ist DEIN Hund, DEIN bester Freund, und ich drücke sämtliche Daumen, dass alles gut ausgeht :daumendruecken:

  • ach doina .... lass dich mal drücken :kuscheln:
    aber ihr schafft das ganz bestimmt!!!

    *beruhigungspillenbisfreitagindoppelterdosisrüberreich* ;)

    hier sind sämmtliche daumen, pfoten und tatzen für euch gedrückt =)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

    • Offizieller Beitrag

    Ute, mein Bär hat doch keine Esel-Ohren.. 8) :D :zunge:


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!