Menno....Mein Bär hat ein Tumor..

    • Offizieller Beitrag

    Boah, geht's mir schlecht... ;(

    Mein Bär, mein Ein und Alles, hat ein Tumor am Auge.. 8o

    Hab am Freitag Termin in der Augenklinik..

    Brauche eure Daumen. ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • oje. ich quetsch gaaanz feste alles was ich hab :daumendruecken:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke am besten nicht weiter nach....was passieren könnte...Er ist zwischen 10 und 11 Jahre alt... ?(

    Ich hoffe dass das nicht gestreut hat, sodass man operieren kann.

    Am Freitag wird ein Blutbild gemacht um zu gucken wie seine Werte sind..

    Hab bloß Angst dass sie mir sagen: "Na ja, so ein alter Hund.....sollte man nicht mehr operieren..." ?(

    EDIT: diese Klinik wurde mir empfohlen:

    http://www.roesch-tieraerzte.de/Index_4.htm

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Doina, ich drück Dich (erstmal die Tränen wegwisch...) Puh !!!!!

    Setz Dich doch mal bitte mit Fledermaus in Verbindung, sie ist doch in Deiner Nähe.

    Was auch immer die TAs sagen, kommt ja auch darauf an, was für ein Tumor es ist, wo genau er lokalisiert ist, etc. etc ..... kann man sicherlich auch naturheilkundlich unterstützen.

    Ich versetz mich gerade in Deine Lage, denn Amboss ist nun auch 10...

    Ultraschall und Röntgenaufnahme wurde gemacht ?

    Ich knuddel Dich und Drück alles an Pfoten und Daumen

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß noch gar nix. Der Tumor (ob gut oder bösartig) klebt an das Augenlid (innen). Also ist nicht das Auge betroffen.

    Der Tumor hat Erbsengröße. Bär hat ab und an dran gekratzt und es kam Blut raus.

    Die Allgemeinuntersuchung (Fieber, Herz) war Ok, der Arzt sagt er würde eine Narkose ohne Probleme schaffen.

    Mein Tierarzt hat gesagt dass er sich nicht zutraut das zu operieren und hat mich an diese Klinik verwiesen. Dort wird erstmal Blut abgenommen und was weiß ich was noch gemacht...Am Freitag weiß ich mehr..

    Aber bis dahin drehe ich hier noch durch.. ?(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh Doina, ich drück Dich und Bär ganz dolle! :kuscheln:

    Menno, bis Freitag warten ist ja die Hölle.. ich denke ganz doll an Euch und drücke sämtliche Daumen und Pfoten!
    :daumendruecken:

    • Offizieller Beitrag

    Oh Gott, noch bis Freitag mußt Du warten?? Das ist ja eine Ewigkeit!!!

    Mensch, ich drück Dich mal ganz fest und wünsch Dir Nerven wie Drahtseile!! Und ich drück weiterhin fest die Daumen, daß es nichts Bösartiges ist!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Doina, ich weiss wie Du Dich fühlen musst !

    Ich habe einige solcher OPs betreut, als ich in der Tierklinik hospitiert habe.

    Ihr schafft das !!!!

    Wenn Bär eine OP gut verträgt, was ja Dein TA auch zusagt, dann wird das Gewebe eingeschickt und dann weiss man mehr.
    Aber es beruhigt mich zu lesen, daß man gut drankommt und es sich um eine relativ überschaubare Zubildung handelt.

    Das wird wieder, ich schick Dir, bzw. Euch ganz viel Kraft und Licht !!!!

    Knuddler !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Er bedeutet uns mehr als ich jemals in Worte fassen kann. :katzmaus:

    Jeder Hundebesitzer kennt das. Andere die keine Hunde haben sagen, es ist NUR EIN HUND.

    Ist er aber nicht. Er ist MEIN Hund...und unser EIN und ALLES. 2 Mal wäre ich fast draufgegangen, aufgrund 2 Lungenentzündungen. Er hat sich nicht von meinem Bett entfernt, er lag immer bei mir und hat mir das Gesicht abgeschleckt.

    Ich fahre, wenn nötig, bis Honolulu, wenn es denn hilft. :fahrkette:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh, Doina...ich verstehe das so gut...

    :kuscheln:

    Aber er schafft das! *beschließ*

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !