• Fotos habe ich bereits per PN eingefordert... :D
    Ich bin doch so gar nicht neugierig (überhauptnienicht...)!
    Ich geh´ einfach mal davon aus, wenn irgendwas wäre, würde es Martin hier schreiben, tut er das nicht, ist alles in Ordnung...
    (schon wieder weibliche Logik, oder ?( )

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Sorry... war ja jetzt erstmal wech auf der Messe... und im Anschluss daran hat mich ne heftige Erkältung oder sowas ähnliches flachgelegt... Freitagabend und den ganzen Samstag war ich ans Bett "gefesselt"...

    Heute haben wir dafür die kleine Bella bei uns auf Besuch geholt... zu Testzwecken, da ja diese Woche ihre OP ansteht (und Gretas auch). Wir hatten überlegt, ob wir nicht auch bei Bella die Nachsorge übernehmen, da für Greta sowieso jemand zuhause sein muss.

    Es hat sich aber leider rausgestellt, dass Bella ne ziemliche Zicke sein kann. Und Sergio mag sie nicht... sie ist ihm zu ... "zickig" eben... das würde nicht gut gehen. Und Sergio hat hier nunmal ältere Rechte.

    Anbei aber ein paar Bilder von der kleinen Zicke...

    • Offizieller Beitrag

    Und noch ein paar aus ihrer "Spielgruppe" im Tierheim...

  • Also, bei mir war sie gar nicht zickig... :angel:
    Schade, schade.... Aber danke für die schönen Fotos, das ist gar kein Vergleich mehr zu dem total verschreckten Hundchen, das ich bei mir zu Hause hatte! :top:

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wet nose
    Ein richtiges Hundeparadies habt ihr da in eurer Garage! :D :D

    Damit aber keine Missverständnisse aufkommen... das ist nur der Unterschlupf für die Hunde, wenn wir arbeiten sind. Nicht das jemand auf die Idee kommt, daß die Hundchen da den ganzen Tag (oder gar die Nacht) verbringen.

    Das ist nur die trockene Lauerstellung auf den Briefträger... ausgestattet mit gepolsterten, isolierten Hütten, Wärmelampe für besonders kalte Tage, beheiztem Riesenwassernapf, diversen Hundebetten (hinter den Hütten ist noch ein "Matratzenlager", welches Cejas heiß und innig liebt).

    Wiebke muss ihr Auto übrigens auf der Straße parken... wir setzen die Prioritäten eben anders als andere Leute... unsere Mieter verstehen nicht, warum wir ihnen die zweite Garage nicht vermieten... :rolleyes:

  • Mein Besuch wundert sich dafür, warum die Katze ihren Fressplatz auf dem Bücherregal hat und daneben eine Gießkanne steht (denn nur aus der wird Wasser getrunken..)! :vogel:
    Hach...., sind Tiere nicht was Schönes....

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Von wegen kein Wässerchen trüben! Schau mal auf das 5te Foto im ersten Beitrag mit Bildern... siehst du den Blick, den sie Sergio zuwirft? Und das nur, weil er zu mir wollte... das ist eine Zicke... glaub mir! :rolleyes:

  • Tolle Hundegarage habt ihr da, sieht richtig kuschelig aus.
    Hunde oder Auto - ich würde sagen ihr setzt die Prioritäten richtig. :jaa:

  • Martin: Sie wollte Sergio mit Sicherheit nur daran erinnern, dass er als Gentleman der Dame den Vortritt lassen sollte... :D

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Och... Sergio ist da schon Gentleman... und wenn die Dame dazu noch die Zähne fletscht... dann sowieso... ;)

  • Ach, sie fletscht doch nicht die Zähne, sie lächelt ihn halt an... :heilig:
    Du verstehst das nur nicht richtig..., das ist weiblicher Charme!!!

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Die macht aber komische Geräusche beim "Lächeln"... ;)

    Achja... ihr Nabelbruch wurde heute operiert. Das "Loch" war ziemlich groß, aber es scheint alles gut verlaufen zu sein. Sie ist auch bereits wieder wach.

  • Schön,dass Bella die OP gut überstanden hat,die kommende Zeit mit Schirm wird sie sicher nicht so gut finden.Ist sie denn auch gleichzeitig kastriert worden?
    Dann müsste sie nicht nochmal unters Messer.

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich... wenn der Bauch schon mal auf ist... :rolleyes:

  • Ich drück´ der Kleinen die Daumen, dass alles schön verheilt! :krank3:

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Also der kleinen Zicke geht es gut.

    Und sie hat ernsthafte Interessenten... und die wohnen in der gleichen Strasse wie ich...

    Ich hab dem evtl. "Neu"-Herrchen nach dem Krebstod seines Hundes vor ein paar Monaten immer von "Marvin" vorgeschwärmt... aber offenbar haben sie sich im Tierheim dann in die kleine "Bella" verguckt...

    Daumen drücken ist angesagt!