Die 4te Bretonin

  • Hallo Martin,

    eben rief die Hundehilfe an,es wird leider keine Bretonin nach Lahr kommen!Die Leute,die von München die Fahrkette gemacht haben,haben eine übernommen.Sie haben von der Hundehilfe bereits eine Bretonin.Die anderen beiden gehen morgen in Endstellen,die beide schon Bretonen haben.
    Für mich ist das,nach diesem turbulenten Wochenende wie ein Wunder.Alle sind nur lieb und gar nicht ängstlich.

    Also Martin,wie das Leben halt so spielt ,gibt es für Dich ja noch die vierte, Hündin.
    Du kannst es Dir ja mal überlegen,dann würden Eberles Katherina anrufen.Es wäre so schön,wenn auf diese Weise doch alle vier ein gutes Zuhause bekämen.

    Liebe Grüsse

    Ina

    Gruß Ina

    Einmal editiert, zuletzt von Lüpi (25. Februar 2008 um 16:58)

  • Das dachte ich mir schon ;) ! Die eine Bretonin, Camilla, hat sich nämlich in München sofort ihr neues Herrchen ausgesucht! Ein Traumplatz für die süße mit einem tollen Bretonenrüden als Beschützer! :D

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Öhhh... jetzt wird es hier aber ziemlich wirr.

    Fassen wir kurz zusammen (so wie ich es verstehe):

    In dem Transport sollten ursprünglich 4 Bretoninen sein.
    Dann waren es plötzlich nur noch 3 weil eine "verschwunden" war.
    Für 2 hatte Lüpi bereits Plätze organisiert
    Die 3. sollte aber nicht zurück, sondern irgendwo unterkommen.
    Ich habe gesagt, bevor sie zurück geht, dann kommt sie zu uns.
    Nun ist die 3. aber doch bereits untergekommen.

    Wo ist denn nun plötzlich wieder die vierte aufgetaucht? Und wo ist sie jetzt?

    Und sollte das alles nicht besser in einen separaten Thread?

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Wäre vielleicht besser: Rätselraten um Bretonen...
    Also, die Italienerin sagte mir etwas von nicht fertigen Impfpapieren...
    Allerdings hat der ominöse Herr gleich angekündigt, das er die schon "unterbringen" würde...
    Ich bleib´auf jeden Fall mit Fr. Eberle in Kontakt, und wenn ich die vierte notfalls selber nehme..., diesem Typen überlass´ ich so einfach keinen Hund!

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Richtige Einstellung, Andrea... wenn wir diese vierte auch noch retten können, dann tun wir das!

    • Offizieller Beitrag

    Habe diesen Thread nun mal etwas abgeteilt, damit die Bodensee-Fahrkette nicht unter die Räder kommt...

    • Offizieller Beitrag

    Also... dann nimm am besten mal Kontakt mit der Dame auf... damit die Bretonin nicht nochmal irgendwo verschwindet. Auf unsere Hilfe kannst du zählen.

  • Hast noch ne PN Martin, hab´mich mal ein wenig schlau gemacht

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Ohhh... zur Abwechslung ne Mail! ;)

    Hab sie schon gelesen... das ergibt sich ja perfekt! Wie schön, daß es auch noch Tierschützer gibt, die einfach so durch die Gegend fahren! :D

    :top:

  • Irgendwie bin ich nicht so ganz auf dem laufenden...
    Gibt es nicht noch ´ne Lücke zwischen mir und Regensburg?!

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Am besten mit Lüpi kurzschliessen... die hat da die Fäden in der Hand. ;)

  • Hallo Andrea,

    ich habe eben mit Herrn Eberle gesprochen,da hat er wohl etwas falsch verstanden.Aber er sagte ,München-Regensburg,das kriegen wir hin.

    Donnerstag bleibt für Dich alles wie besprochen.Danke ,für Deine Hilfe.

    Gruß

    Ina

    • Offizieller Beitrag

    So... aktueller Stand:

    Die vierte und letzte... die angeblich verschollene... ist gerade bei Andrea und wird morgen nach Lahr kommen (wenn Andrea es über's Herz bringt die Kleine wieder gehen zu lassen... )!

    Ich bin so froh, daß sie es auch geschafft hat!

    Vielen herzlichen Dank an Andrea und Lüpi, die sich die ganze letzte Woche um diese vier Hundchen bemüht haben! Und auch an die Eberles, die dafür gesorgt haben, daß die ersten drei es überhaupt nach Deutschland geschafft haben!

    Ihr seit alle großartig! :applaus:

  • Sooo, bin nach 300 km Fahrt endlich wieder zuhause! Die kleine Maus ist jetzt in Regensburg und kommt von dort dann zu Martin (auf die Couch... :D )!

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea (28. Februar 2008 um 19:06)

  • Martin, guck mal:



    Auf den Fotos bin übrigens nicht ich zu sehen... :D
    Ach ja, das graue Schnäuzchen auf Bild 2 ist meine Gina

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea (28. Februar 2008 um 19:15)