• Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung ob die kleine schon einen Namen hat... aber tobt euch mal aus... vielleicht ist ja was passendes dabei! :D

    Meine Frau meinte übrigens nur, wenn wir einen vierten Hund haben, dann hört sie auf zu arbeiten... ?(

    Verstehe nur ich die Logik dahinter nicht? :rolleyes:

  • Das ist weibliche Logik, die kannst du nicht verstehen... :D
    In den Impfpapieren der Süßen steht der Name "Fila" ?(
    Wie kann man einen Hund nach dem Hersteller von Turnschuhen benennen...?!
    Also ich habe immer "Mäusekind" zu ihr gesagt, vielleicht auch nicht besser :ups:

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    So wie dat aussieht, ist die "Gefahr" wohl gebannt... aber ich will's mal noch nicht beschwören... ;)

  • Das Durcheinander mit der Bretonin nimmt kein Ende...
    Mein Mann belabert mich seit gestern (nachdem er die Fotos von der Hübschen gesehen hat) ich solle doch gleich heute nach Regensburg fahren und den Hund sofort hierher holen...
    Ich krieg´die Krise mit dem Kerl!!! :sauer2:
    Irgendwie scheint sich jeder um diesen Hund zu reißen, und das Schlimmste: ich kanns verstehen...

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

  • Ja, aber da war Männe nicht zu Hause..., GsD, sonst hätte ich jetzt vier Hunde hier...

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

  • Hallo Andrea,


    so tolle Fotos!

    Danke,danke nochmal für alles.Ich habe auch schon zu Martin gesagt-wenn ich nicht so weit vom Schuss wäre........

    Ich musste die Regensburger auch erst überzeugen,dass der Hund besser zu Martin gehen sollte.aus vielerlei Gründen!.Liebe Leute,die uns immer gern mit einer Fahrkette zur Verfügung stehen wollen.

    Nun warten wir mal ab,was Martin uns so erzählen wird.

    Bis dann!

    Ina

  • Wann geht sie denn auf Reisen?
    Ach ja, und wehe ich sehe heute abend keine Fotos von der Süßen (wie wär´s übrigens mit "Sheila"?), dann aber... :grml: , gell Martin!
    Bitte, bitte lass bei Wiebke das Pflegestellenversagervirus zuschlagen...

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea (29. Februar 2008 um 11:22)

    • Offizieller Beitrag

    Grundsätzlich sollte sie innerhalb der nächsten 1-2 Stunden hier ankommen...

    Und Sheila wird sie nicht heissen... wir haben hier bereits eine AmStaff mit dem Namen... und es war schon Verwirrung genug, als wir hier noch eine Hündin namens Sheela dabei hatten... :rolleyes:

    Und das mit den Bildern... also ich weiss nicht... aber hier regnet es... das gibt keine schönen Bilder... ;)

  • Zitat

    Ob die Bilder schön sind, oder nicht - das entscheiden wir !!!!


    Genau!!! :D
    Kara wäre doch schön, oder?

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea (29. Februar 2008 um 13:26)

    • Offizieller Beitrag

    Kara? Klingt viiiiel zu hart für diese niedliche, winzigkleine Kuschelmaus... sie ist nämlich seit einer guten Stunde bei uns...

    Jetzt erstmal im Tierheim, heute nachmittag gehts nämlich gleich zum Onkel Doc... die süße Maus hat nämlich einen unschönen "Nabelbruch" der operiert werden muss bevor sich da was schlimmeres drauss entwickelt.

    Achja... und zwei Bilder konnte ich auch noch machen... bevor ich schnell wieder nachhause hetzte, umziehen und zurück an den Schreibtisch.

    Ihrem Kurzzeitpflegefrauchen fiel der Abschied schon schwer... zumal sie die Kleine erstmal im Tierheim sehen musste. Aber ich denke, daß so ein Schnuckelchen sehr schnell ein Zuhause hat. Aber erstmal muss der Doc sie gesehen haben...

    • Offizieller Beitrag

    Ich tendiere übrigens zu "Bella"... weil sie eine italienische Schönheit ist.... ;)

  • Hallo Martin,

    schön dass die Kleine bei Dir gelandet ist.Eins so süsse Maus,die hat wirklich alles Glück der Welt verdient.Wenn es denn n u r der Nabelbruch ist.....Ich hoffe,dass ich heute abend noch Genaueres höre.

    Danke für Deinen Einsatz,so viel Stress wollte ich ja niemand mit diesen Bretonen machen.Aber so ist das nun mal im Tierschutz. es passieren immer unvorhersehbare Dinge.

    Gruß

    Ina

  • Also Bella ist auch schön...! Aber mal ehrlich: Ist die Kleine nicht allerliebst? Ich hoffe so sehr, dass sie nicht allzu lange im Tierheim warten muss, das bricht einem fast das Herz, wenn man weiß, wie schmusebedürftig sie ist.. ;(
    Aber Du wirst Dich sicher ihrer annehmen, oder Martin?
    Ina: Wenn man diese süßen Mäuse gesehen hat, war das alle Mühen wert! Also Dank an Dich, daß Du das alles in die Wege geleitet hast!

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

  • Oh ja, sie ist ne hübsche! Und Bella passt prima :top:
    Ich drücke die Daumen, dass alles "rundherum" glatt läuft... :D

    Ihr seid supi!!!