Kleine Hundemaus mit riesen Herz sucht Zuhause! (derzeit PS bei Stuttgart)

  • Zitat

    Original von Lao Ma

    :rofl: :rofl: :rofl:

    *ich hau mich weg* :rofl: und Mama sagt es mir schon seit Ewigkeiten: der Mann für mich muss erst "geschnitzt" werden! :bruddeln:


    Jetzt brauchen wir nur noch eine Backmischung für die optimalen Zweibeiner für MiniMaus!


    Zweibeiner, die ihr Bäuchlein kraulen...


    ... die mit ihr Spaß haben und an ihrer Freude, Freude haben....


    ... die ihr Action bieten....


    ... und bei denen sie Hundekumpels finden kann...


    ... Zweibeiner denen sie ihr riesen Herz schenken darf und
    denen sie durch dick und dünn folgen möchte!

  • Das wäre ein Flyer der besonderen Art. Darunter nur noch kurz und Knapp Name, Größe, Alter, Herkunft und Kontakt ;)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Mini und Maya waren eine Woche lang bei Coco auf der Schlappmühle.

    Eine Woche bei Coco und MiniMausSoul hat wieder einen Quantensprung nach vorne gemacht!

    Ich konnte kaum glauben was ich zu sehen bekam:

    Mini immer mitten mitten drin! Sie hat Streicheleinheiten von vielen Menschen genossen, hat mit wachsender Begeisterung das "Schoßhündchen" gemimt und war im riesen Rudel immer mit dabei!

  • Mini ist toll!!!! :D

    Und wenn man sie nicht hektisch überfällt, darf man sie sogar als Fremder anfassen, wenn man auf sie eingeht. ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Lao Ma
    Mini ist toll!!!! :D

    Und wenn man sie nicht hektisch überfällt, darf man sie sogar als Fremder anfassen, wenn man auf sie eingeht. ;)

    Das hat sie bei Coco gelernt! Sie und ihr Mann haben sich mit ihr so liebevoll geduldig befasst, dass sie inzwischen sehr schnell auftaut! :D

    So war das noch vor Wochen....

    Und nun.....

    "Mal eben gucken - wer will mich streicheln????????"


    "Thomas, Du bist so toll!!!!! :herzi:"


    Uns bleiben gerade noch zwei Wochen! Dann ziehe ich um und ich wünsche mir so so so so sehr, dass Mini direkt in eine Endstelle ziehen darf!

    Bitte nehmt sie nochmal in andere Foren mit oder *schubst* sie nochmal.

  • Ach Mini ... hoffentlich klappt das noch für dich ... du es auch verdient, eine schöne zweite Lebenshälfte zu erleben ... Du bist so cool !

    Akima meint ja, du solltest bei ihm einziehen, aber der will dann immer nur mit dir kuscheln und so ...

    Nenene ... da pass ich schon auf ... schließlich werd ich fürs Aufpassen bezahlt.

    Ich drück dir auf jeden Fall die Pfote ...

    Wuff
    Sheriff
    (Kumpel vom Sharifa)

  • Zitat

    Original von KerstinKatharina
    Dieses "kleine Teilchen... das Dingends".... muss mensch doch lieb haben?

    Ich geb` Dir auf ganzer Linie recht!!

    -wieso, um alle Welt, findet sich kein Mensch für Dich Du süsse Maus?-

  • Zitat

    Original von Juppilein
    -wieso, um alle Welt, findet sich kein Mensch für Dich Du süsse Maus?-


    Vermutlich haben sie die richtigen Leute noch nicht gesehen...

    Kerstin, wo ist die MiniMaus bisher denn so vorgestellt worden?

  • ....Ich versteh es auch nicht. Ich bin richtig verliebt in die Maus.
    Die ist so was von lieb!!!!! :herzi: :herzi:

    Sie hat das aller, aller beste Zuhause verdient. :kuscheln:
    LG Judith

  • Zitat

    Original von Judith
    ....Ich versteh es auch nicht. Ich bin richtig verliebt in die Maus.
    Die ist so was von lieb!!!!! :herzi: :herzi:

    Sie hat das aller, aller beste Zuhause verdient. :kuscheln:


    LG Judith

    Ja Judith absolut ;)

  • Zitat

    Original von thomas


    Vermutlich haben sie die richtigen Leute noch nicht gesehen...

    Kerstin, wo ist die MiniMaus bisher denn so vorgestellt worden?

    Lieber Thomas,

    wo bin ich noch nicht vorgestellt worden? Das ist die Frage!

    Dabei bin ich doch sooooooooooooooooo süß! Und etwas verwundert.

    Eure MiniMaus

    PS: ich brauch eben jemand zum "anhimmeln"!


    "Thomas, Du bist so toll!!!!! :herzi:"

    Einmal editiert, zuletzt von KerstinKatharina (19. Juni 2010 um 16:26)

  • Zitat

    Original von KerstinKatharina


    wo bin ich noch nicht vorgestellt worden? Das ist die Frage!


    Und wo ist sie noch nicht vorgestellt worden?
    Wie sieht es mit den Vermittlungsportalen a la Tiervermittlung.de, abc-tierschutz.de, enimal.de, snautz.de, zergportal.de, markt.de, virtuelles-tierheim.de, etc. pp. aus? Ist sie dort überall drin?

  • Und wie wäre es mit dem örtl. Blättchen oder Anzeige mit Foto im Supermarkt am schwarzen Brett, bei örtlichen Tierärzten, Fressnapf & Co....?

    Es gibt sehr viele Menschen, die nicht im I-net gucken, weil sie da überhäuft werden und sich nicht entscheiden können/wollen...aber so 1:1....klappt es viel öfters.

    Oder gebe ein Infoblatt mit Foto in diversen Hundesalons ab, die Betreiber wissen oft ganz genau, wo ein Tier verstorben ist und können einen Kontakt herstellen.

    Mach ich z.B. bei meiner Schwester, die einen Hundesalon hat und wir haben da schon einige happy ends erleben können.

    Die Kleine ist ja soo süüüs, da wird sich doch auch ausserhalb des www ein zu Hause finden...


    Jeija

  • Sie sucht ihre Seelenmenschen, für die sie der Seelenhund sein darf!

    Nächstes WE zieht sie mit mir in Richtung Stuttgart - vielleicht findet sich dort jemand in der Nähe, der Mini mal kennenlernen möchte?

  • Mini ist im Schwabenland angekommen.

    Sie lebt jetzt im Landkreis Ludwigsburg, unweit von Stuttgart.

    Alleine bleiben üben wir hier täglich und zwei Stunden blieb sie schon vollkommen ruhig und still alleine in der Wohnung.

    Anfragen weiterhin: kerstinks@yahoo.de

    @ Mods, wäre von Euch jemand so lieb und erneuert die Überschrift - in Sachen "Aufenthaltsort"? Danke, im voraus!