Kleine Hundemaus mit riesen Herz sucht Zuhause! (derzeit PS bei Stuttgart)

  • Zitat

    Original von Birgid
    warum behältst Du sie denn nicht? ;)

    Weil mein Herz für ältere Schäfermixe schlägt. :)

    Edit: und danke für´s Abändern der Überschrift :bluemchen:

    Einmal editiert, zuletzt von KerstinKatharina (11. Juli 2010 um 10:31)

  • Zitat

    Original von KerstinKatharina

    Weil mein Herz für ältere Schäfermixe schlägt. :)

    Zwischen denen fällt doch das kleine Dingelchen ganet auf ...

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Zitat

    Sie lebt jetzt im Landkreis Ludwigsburg, unweit von Stuttgart.

    Dann seid ihr ja jetzt ganz in unserer Nähe!!!!!!

    Hier findet sie bestimmt bald ein Plätzchen, kleine Hundis haben hier ausgesprochen gute Vermittlungschancen.......

  • Zitat

    Original von Robin

    Dann seid ihr ja jetzt ganz in unserer Nähe!!!!!!

    Hier findet sie bestimmt bald ein Plätzchen, kleine Hundis haben hier ausgesprochen gute Vermittlungschancen.......

    Mal eben nach Stuttgart :freuwink:

    Der aktualisierte Flyer für MiniMausSoul:

    Danke, Toni! :bluemchen:

  • Sodele,

    Minimaus wird heute im Laufe des Tages auf diese Website gestellt:
    http://flinke-pfoten.net/

    Iris hat meistens nur kleine Wuffels und bekommt immer mal anfragen, ob sie nicht was kleines zu vermitteln hätte. Ich hoffe es wirkt!!!