Leni der Reißwolf

  • Bibi, soll ich sie dir in die Post setzen? :D

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Ich helf beim Transport...,wollte Bibi eh mal wiedersehen....


    :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von kathrin99 (9. März 2010 um 16:17)

  • Heute schlich sich zum allerersten mal der Gedanke ein, dass es ja schon schön wäre, einen Hund von klein auf an zu haben.
    Leni ist noch so unverdorben und scheint überhaupt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Sie ist für alles so leicht zu begeistern und alle schließen sie augenblicklich ins Herz.

    Verdammt!!!

    Aber dann meldete sich die Vernunft wieder, ein Glück, als mir einfiel, dass auf das Welpenalter die Pubertät folgt :rolleyes:


    Übrigens ist innerhalb von zwei Wochen aus dem struppigen, stinkenden grau-schwarzen Fellball ein lackschwarzes und glänzendes Hundekind geworden. Ein bischen Fleisch, ein bischen Öl ... klappt immer.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Ohh ich hätte hier die pupertirende Klara zu bieten incl Terriersturkopf :D´
    Ja ich weiß dann auch immer wieder warum ich Welpen bzw Junghunde doch so gut wieder gehen lassen kann :evil:

  • Wenn ich das alles hier so lese, stelle ich große Parallelen zur Entwicklung meiner Tochter fest. Mir steht in Kürze auch die Pupertät bevor.

    Sollen wir tauschen Julia, und nach dieser Zeit tauschen wir wieder zurück?

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Zitat

    Sollen wir tauschen Julia, und nach dieser Zeit tauschen wir wieder zurück?

    Ooooh nein, vergiss es :D

    Ich bin selbst noch jung genug um mich genau zu erinnern, wie schrecklich Teenager sind.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Schade.....

    ..aber war ein Versuch wert......

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Zitat

    Original von Julia

    Aber dann meldete sich die Vernunft wieder, ein Glück, als mir einfiel, dass auf das Welpenalter die Pubertät folgt :rolleyes:

    die wird bei Hunden definitiv überschätzt... :rolleyes:

    habe hier gerade dat Tinchen (11 Monate...) und dat Zulu (8 Monate)

    hmmmmmmm.. einen Satz dazu... Gemeinsam sind sie unausstehlich...

    Aber jeder für sich... ein Traum....

    Also Julia... ran an das Hundekind... es macht Spaß!!!

    :D :D :D :D :D :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Nein nein, ich werd nicht schwach!

    Drei Hunde gehen nicht und wenn hier einer kleben bleibt, dann einer, der keine anderen Chancen hat.

    Aber die junge, hübsche und clevere Leni hat jede Chance, wirklich gut unterzukommen.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Die Bilder von der Kleinen sind einfach herrlich. Davon würde man soooo gerne noch viiiiiiiel mehr sehen......

    (warum gibts hier denn keinen lustigen Smily der mit nem Kirchturm winkt?)

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Ich habe gerade mit sehr nett klingenden Interessenten telefoniert, die sich Leni heute abend ansehen wollen.

    Also fleißig Daumen drücken! Ich würde mich so freuen, wenn sie hier in meiner Nähe bleiben könnte..

    Wenn das klappt, wäre hier auch wieder ein Platz frei. Aaaaaber meine Mitbewohnerin hat gerade schon gemeckert, ich soll das ja sein lassen :rolleyes:

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Zitat

    Original von Julia
    Aaaaaber meine Mitbewohnerin hat gerade schon gemeckert, ich soll das ja sein lassen :rolleyes:

    :denk: was meint sie denn damit? :pfeife:
    Sollst Du sie nicht abgeben :D :D :D :D
    Oder sollst Du danach keinen mehr nehmen ;( ;( ;(

    Trotzdem drücke ich selbstredend kräftig die Däumchen :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Die Interessenten sind einfach nicht gekommen, ohne abzusagen :evil:

    Als würde ich hier den ganzen Tag auf Abruf bereit sitzen! Sowas ärgert mich!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

    • Offizieller Beitrag

    Jo, dann waren es auch nicht die Richtigen! X(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • sowas ist zum :kotz: ... nicht ärgern Julia... nur wundern!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)