Zeus, Schäfi- Dobi- Mixrüde, 10 Monate alt

  • Kontakt:

    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns
    56727 Mayen

    Tel. (0 26 51) 77 43 8
    Fax. (02651) 49 47 33

    kontakt@tierheim-mayen.de

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Tanja, mein Männe merkt das, wenn Du uns mehr als einen Hund in den Kofferaum packst :tsts:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Erwähnte ich übrigens, dass Chili auch mal ein paar Wochen im Keller leben musste bis sich die Exbesitzer erbarmten sie zu " retten" ...

    Meinste echt der merkt das? :pfeifen:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Ich war auch nicht hier....... 8)

    ...was ist das denn für ein Hübscher!!!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Habe ihn heute live gesehen - er ist wirklich ein wunderschöner! riesen Schlacks, der am Gitter erst ein Mords-Theater machte um dann erschrocken den Rückzug durch die Hundeklappe anzutreten als wir näher kamen. Ein bißchen unsicher, aber wer will es ihm verdenken nach der Geschichte. Der wird mal ein gaaanz toller Kerl, wenn endlich seine Menschen auftauchen. :jaa:
    Na, Marion - wie wärs? 8)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (4. März 2010 um 20:06)

  • Zitat


    17.03.10:
    Heute wurde unser Tollpatsch kastriert. Er hat das so gut weggesteckt, dass er gleich am Abend wieder einen Bärenhunger hatte. Jetzt ist es dann an der Zeit, dass durchsetzungsfähige Menschen sein tolles Naturell erkennen und ihn bald adoptieren. Zeus ist ein wundervoller Hund, der zwar eine starke Hand braucht, aber trotzdem noch ein halbes Kind ist. Gerne können Sie unseren Großen einmal im Tierheim besuchen.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zeus mag ich einfach mal nach oben schieben. Er ist ein wunderschöner Hund.
    Warum er schon so lange sitzt :ka:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Yuppieeee...
    Zeus hat Interessenten und könnte eure Daumen brauchen damit es eeeeeendlich klappt mit einem eigenen Zuhause.
    *quetsch*

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Oh, das würde mich aber für den hübschen freuen :D

    :daumendruecken:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Er hat es tatsächlich geschafft und ist umgezogen.
    Ich freu mich sooooo für ihn :drink7: und hoffe inständig, dass es für immer ist!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**