Meldung: "Illegaler Hundetransport auf der Autobahn gestoppt"

  • Zitat

    Original von sina
    :haemisch: *kicher* Sorry, aber... ist besser als Kino. *popcorn mampf*

    Ich hock mich zu Dir Sina! Aber um 20.15 Uhr schalten wir um, ok?

    Dann kommt wirklich ***großes Kino*** !!!!

  • Zitat

    Original von AAFSpanien
    Wass nicht rauskommt ..... wie sahen die tieren aus. Illigal transport, warscheinlich ja. Verstoss gegen die heutige regeln, deutlich ja. Hundehandel, fast sicher ja. Aber kann es nicht sein, dass diese menschen die tieren einfach gehohlt haben, sich gut drum gekummert und auch gut behandelt haben? Habe nergendwoh gelesen, dass die welpen schlecht aussahen, nur dass die wegen verstoss gegen unwichtige regeln (meine meinung) beschlagnamt wurden. Weiss aus erfahrung, dass ausserungen von gemeinde, veterinairäte, tierheimleiterinnen und andere dustere instantien nicht grade die wahrheit erhalten, im gegentei.l Es fehlt ein EU Ausweis. Logisch, wenn kein chip gesetzt wurde. Alles nicht so tragisch. Dass bericht schrieb nichts über eventuele kranke tieren, auch nicht, dass die tieren nicht gegen die viel wichtiger virenkrankheiten geimpft wurden. Kann es sein, dass die welpen allen die viel wichtiger impfung hatten? Sicher ist, dass jetzt nicht bei die beide frauen, sondern bei die tierheime die kasse gespeckt werd? 38x250 euro ..... hm nicht schlecht.

    AAFSpanien


    als ich das gelesen habe, blieben mir die Worte im hals stecken.......aber eigentlich ist es nicht erstaunlich, Madame Jacobs und ihr Gefolge betreibt schliesslich den "Tierschutz" auch frei nach dem Motto,
    Wir müssen keine Vorschriften und gesetze beachten und wohin man die Tiere verfrachtet spielt auch keine Rolle.........Hauptsache wir karren jede Menge aus Spanien raus und man kann sich mit Mitleid erregendenden Geschichten in Szene setzen.Wenn die Welpen nicht aus Ungarn stammen würden, könnte man glatt denken es sei ein Transport aus der Ecke Benifajo gewesen

    Einmal editiert, zuletzt von gabriella (28. Februar 2010 um 21:21)

  • Dinah???
    AAFSpanien???

    Was wollt ihr nun sagen?

    Ich habe den Eindruck, manche Beiträge hier sind schlicht und einfach nichts als nur peinlich, nicht mehr und nicht weniger - für den/die Schreiber(in).

    Könntet ihr evtl. so freundlich sein und solche Beiträge von vornherein als "nicht lesenswert" zu kennzeichnen?

    Was die möglichen Leser angeht: Schade für die Zeit, die man darauf verwendet um den Kram zu lesen ...

    2 Mal editiert, zuletzt von nolo548 (28. Februar 2010 um 21:24)

  • Haaallllloooooooooooooooo!!!!!!!!!!

    Mich kotzt das alles nur noch so was von an!

    AAF, die das Prozedere gut heissen, dass Welpen ungeimpft und quasi "freilaufend" auf der Ladefläche transportiert werden, ungeimpft und dabei noch zum Rechtsbruch aufrufen und auch die, die eben nichts dazu sagen und diese üblen Machenschaften dulden.

    Die Herrn Dorn und Kollegen verteidigen bis auf`s Blut und auch tote Tiere billigend in Kauf nehmen......

    Das TH, welches die Welpen aufgenommen haben verdiennt sich jetzt eine goldene Nase...und lacht sich in`s Fäustchen??

    Sagen Sie mal Frau Jacobs, sind sie eigentlich blöde??? - oder was möchten Sie uns hier verkaufen?

    Dass Sie Tierschutz in Benfaio betreiben, das glaube ich Ihnen auf gar keinen Fall!

    Ihnen geht es doch um Geld und nicht darum, dass Tiere in eine gute, lebenswerte Zukunft reisen; Ihnen scheint es egal zu sein, wer der Empfänger ist, Hauptsache die Kohle/Vermittlungsgebühr ist im Sack!

    Das muss man nach Ihren postings einfach so verstehen.

    Was arbeiten Sie eigentlich in Spanien?

    Denn auch dort kann man nicht von Luft und Liebe leben.....ebenso wenig wie in jedem anderen Land.

    Leben Sie evtl. von den "Vermittlungsgebühren" der Tiere, die Sie in eine ungewisse Zukunft verschicken (spekulativ)?

    Ich denke, dass ich da in`s Schwarze treffe, denn wenn ich in einem Versorgungsforum lese, dass eine gewisse Mady für Sie als Menschen um die Zusendung eines gewissen Eintopfes von Lidl lese, dann muss man davon ausgehen, dass es da nicht so gut mit der "Vermittlung" geklappt hat und Sie sich eben nicht selber und mit der Hände Arbeit ernähren können.

    Ich bin das so was von satt!

    ....Diese Mogelpackungen.....

    Leider ist nicht überall wo Tierschutz drauf steht auch Tierschutz drin und sie werden immer mehr... das gilt es zu unterbinden! ;(


    Jeija

  • Hallo Jeija

    ich stimme Ihnen voll und ganz zu!

    Es ist beschämend, dass sich Leute wie Frau Jacobs Tierschützer nennen und es auch noch gut heissen, wenn man Gesetze und Vorschriften umgeht..............gerade in Spanien tragen viele Welpen Parvo und Staupe in sich und Leute die es gutheissen ungeimpfte Tiere irgendwo hin zu karren und dadurch andere Tiere gefährden, sollte man schlicht und einfach einsperren und ihnen ein Tierhalte Verbot auf erlegen, das ist meine Meinung zu solchen verantwortungslosen Leuten

    ich verfolge die Disskussionen betreffs Hunde Transporte und Hunde aus dem Ausland nach Deutschland seit längerem und muss dazu sagen, es wird immer schlimmer wie mit einem grossteil dieser armen Tieren umgegangen wird. Hunde werden herum gekarrt, unseriös vermittelt und am Ende sind die "Tierschützer" erstaunt, wenn sich Tierärzte und Behörden gegen die Einfuhr von Ausland Hunden aussrpechen, ich verstehe die Negative Einstelliung zum Ausland Tierschutz sehr gut

    Gabriella

  • Man weiss ja noch nicht einmal von wo die Welpen her kamen...., welch lange Reise sie hinter sich haben.....

    Kommen sie in der Tat aus Ungarn, nur weil eine Ungarin beteiligt war????

    Kann man warhaftig nicht beurteilen.

    Sie könnten ja auch eine wer weiss nicht lange Reise hinter sich haben... ?(

    Scheinbar gibt es nichts mehr, was es nicht gibt..

    Der Profit zählt und nicht mehr das Leben eines Tieres und das macht mich so unglaublich wütend!

    ...Und diese dämlichen Erklärungsversuche und dilletantischen Erklärungen bis hin zum Aufruf zum Rechtsbruch....als wenn das alles in Ordnung wäre....

    Es handelt sich bei diesen Hundekindern um "Ware", die produziert wurde zum Verkauf.

    Denkt eigentlich mal jemand an die armen Zuchthündinnen und diese Welpen, die viel zu früh der Mutter weggenommen wurden?

    Nö, ich denke nicht.

    Ich hatte mal eine Hündin, die mit 2 Wochen der Mutter weggenommen wurde, weil die Leute es ach so toll fanden einen Welpen mit der Flasche gross zu ziehen.

    Was war das Ende vom Lied?

    Ronja musste mit 2 Jahren unbedingt weg, man kam mit ihr dann doch nicht mehr klar und wenn ich sie nicht genommen hätte, wäre sie im TH gelandet und als Wanderpokal immer wieder zurück gegeben worden, so viele Macken hatte sie.

    Sie konnte nicht einmal 5 Minuten alleine bleiben, zerlegte unser Auto von innen komplett, Rückenlehne, Kopfstützen; alles was möglich war...

    Räumte mir sämtlich Fensterbänke leer, sass auf dem Küchentisch, nicht ohne die Küchengardine und Fensterbank zuvor leer zu räumen und jaulte herzerweichend, nur weil ich meine damals kleine Tochter mal eben vom Kindergarten abgeholt habe etc.p.p.

    Sie war panisch, sogar im Garten konnte sie nicht mal 5 Minuten alleine sein; permanenter Stress für den Hund.

    Ich habe mir dann eine Hundetrainerin "geleistet", die uns über Jahre betreute; leider mit wenig Erfolg..aber mittlerweile sind wir befreundet.

    Ronja war nicht wirklich therapierbar, auf Grund der fehlenden Prägephase, die immens wichtig ist für Welpen.

    Die arme Maus stand stets unter Dauerstress und dies nur durch die Dämlichkeit der Menschen und so was muss man verhindern.

    Ronja hat ja nicht nur sich selber gestresst, sondern die ganze Familie stand permanent unter Strom....

    Das tut sich kein "normaler" Tierbesitzer an und die Tiere landen u.U. im TH, was ja an und für sich nicht das Schlechteste ist.

    Dennoch ist so was nicht Sinn und Zweck der Sache und dafür sind Tierheime auch nicht da.

    Also bitte keinerlei Erklärungsversuche und "Gutreden" solcher und anderer Massentrapos, im speziellen nicht von Leut`s gegen die schon ermittelt wurde.


    Jeija

  • Ich war jetzt am Wochenende für eine "ordentliche" Orga in der Slowakei. Dadurch habe ich auch einige Telefonate mit Beteiligten geführt.

    Dadurch habe ich erfahren, dass zwei (bekannte) Vereine erneut zu junge Welpen auf diesem Trapo hatten! Es war kein reiner Hundehändler- Trapo! Bzw war es das schon, aber sie schmücken sich mit dem Titel Tierschutz.

    Ein Teil der Hunde war sicher für die Niederlande bestimmt, aber es kamen auch Hunde für Vereine in Deutschland mit, die bereits beim vorher gestoppten Trapo aus der Slowakei Hunde dabei hatten.

    Die Hunde stammen aus der Slowakei, nicht aus Ungarn. Sie waren alle mit 5 Wochen definitiv zu jung! Und ja, manche Vereine nutzen diese Möchtegern- retten- Lücke um junge reinrassige Welpen billig zu holen. Die kosten in der Slowakei nur 50 €, hier bringen sie 300 € und mehr ein :kotz:

    Woher ich das weiss? Ich war da! Ich habe mit einigen Leuten telefoniert, die sich mukierten, dass der Trapo gestoppt wurde. Sind ja alles Tierschutzhunde... Is klar!

    Und das Ende vom Lied war, dass ich ein paar tolle Hunde aus der Slowakei gefahren habe. Und die kamen aus einem tollen Tierheim und es waren keine Welpen. Die verdienen für ihre gute Arbeit echt Respekt und Unterstützung.
    Aber ich war auch in Bratislava. Mir wurde per SMS avisiert, ich könne einen ausreisefertigen Hund übernehmen, der genau von der Frau stammt, die auch für diesen Trapo hier verantwortlich war. Ich war skeptisch. Es hiess, aufgrund der derzeitigen Kontrollen könne man diese Hündin nicht auf einen Trapo mitgeben.
    Ich liess mich darauf ein, wollte wissen, was da gespielt wird. Ich rechnete mit einem Welpen, bzw mit nicht sauberen Papieren. Aber mir wurde eine Jack- Russel- Dame übergeben, die sichtbar keine Zuchthündin war, super saubere Papiere hatte und kerngesund war. Eine Ausnahme? Ich weiss es nicht.

    Aber ich habe Jaquelin mitgenommen. Was ich erst im Nachhinein erfuhr: Die Hündin wurde von einem der bereits beim letzten Trapo und auch bei dem aktuellen beteiligten Orgas/ Vereine "ausreisefertig" gemacht. Sie wurde reserviert und man wollte sie hier vermitteln. Offensichtlich reichte die Verantwortung aber nicht soweit, dies auch durchzuziehen.
    Auf Rückfrage hiess es, man müsse sich jetzt um die armen Babys in Kitzing kümmern...

    Jaqueline sass also weiter in der Tötung und "ihr" Verein war weg. Schäbig...

    Aber "meine" Maus ist heute auf eine tolle PS gezogen und darf aufatmen. Wir finden ihr zu Hause. *ganz sicher bins* Jaquelin ist nun ein Herzblut- Hundi.

  • Du hast aber schon den Text im Eingangsposting gelesen, oder ???

    Ja, sie warscheinlich nicht, oder nicht richtig gelesen. Ein EU Pas ist mit ein Chip und (vielleicht) Tollwut-impfung verbunden. Da werd nicht über andere pässe gesprochen. Tollwut ist unwichtig, weil dass nicht oder kaum herrscht. Ich möchte mal ein mail empfangen von ein Tierschutzer, die in sein ganzes leben mal ein Tollwutfall hat.Also nicht ergendwoh gelesen, aber selbe in der praxis erlebt. Ich wette, dass ich kein bericht bekomme. Tollwut in deutschland impfen ist genau so unwichtig wie ein malaria-impfung, wenn du nicht nach tropische ländern abreist. Wer sacht mir, dass sie kein normale impfpass mit die viele wichtiger virenkrankheiten hatten?

    Gut gekümmert ?? Die Hunde "freifliegend" auf der Ladefläche !?!? Zitat: 38 junge Hunde, die laut Drabant „mit allerlei Gerümpel“ auf der Ladefläche rumtappten oder -lagen.

    Na ja, ist dass erstens wahr und wenn, ist dass ein verbrechen? Gerumpel heist warscheinlich, sachen zum saubern, wasser für die tieren, futter, unsw.

    Unwichtige Regeln ?
    Ja, dass finde ich persönlich, weil keine diese handlung befördert und garantiert die gesundheit des tieres. Es ist nur für die vereinfachung der kontrole und dass portmonee des landes ins leben gerufen.

    Zitat:
    alle so um die acht Wochen alt
    ..


    Die Tiere sind nicht gechipt und haben keine Herkunftsausweise wie den EU-Heimtier-Pass Es fehlte nicht ein Paß, sondern alle !! Wenn sie geimpft worden wären, hätten sie einen Paß, schon alleine als Nachweis dafür. DAS nennst Du unwichtige Regeln ??? geschockt

    Sehe oben.

    Mir geht es darum um über die sinn und unsinn der regeln zu diskutieren. Menschen werden als verbrechern behandelt, wenn die gesetze nicht anhalten. Ich bin der meinung, dass die verbrechern an die andere seite, also an die seite des autoritäten zu suchen sind, wenn die es wagen unerliche und betrügerische gesetze zu machen, die überhaupt kein sinn oder positieves beitragen. Ein EU-pass und die regeln da drum herum sind kriminell und die tierschutzern UND die tieren sind opfern davon. Transport der herrenlose tieren als gewerbe zu betrachten ist meine meinung nach kriminel, denn mann verhindert auf diese weise eine erfolgreiche rettung von hunderte oder sogar tausenden von arme tieren die unendlich leiden, sogar grad für ihre rettung getötet werden, weil es kein möglichkeit gibt sie wie ein einfache, normale, private tierschutzer zu helfen. Damache ich nicht mit. Ich hoffe, dass ich solche gesetze nicht wie ein gehirnlose huhn folge.
    Vielleicht habe ich mit meine 20- jährige erfahrung mit mehr als 14.000 tieren ein bischen recht von sprechen .... Ihr geht einfach zu theoretisch dran.


    AAFSpanien

  • Diese Gesetze sind für den Schutz der Tiere gemacht. Zum Schutz der transporitierten Tiere ebenso wie zum Schutz der Tiere, die in dem Land leben, in das importiert wird.

    Nur anhand von Gesetzen kann man den Hundehändler vom Tierschützer trennen.

    Hunde ghören beim Transport nicht lose auf eine Ladefläche. Bei einem Unfall, einer scharfen Bremsung, wären sie tot.

    In anderen Ländern gibt es die Tollwut. Daher machen diese Impfungen durchaus Sinn.

    Hast du jemals an die Elterntiere gedacht, die für die Produktion dieser Welpen herhalten müssen?

    Zitat

    Menschen werden als verbrechern behandelt, wenn die gesetze nicht anhalten.

    Menschen, die sich nicht an Getze halten, sind Verbrecher.


    Menschen wie du sind daran schuld, dass der Auslandstierschutz einen schlechten Ruf hat.
    Erst heute sagte eine Frau zu mir, sie würde keinen Hund aus dem Ausland wollen, die wären alle krank. Ja, danke!!! X(

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

    Einmal editiert, zuletzt von Julia (1. März 2010 um 11:28)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AAFSpanien

    Mir geht es darum um über die sinn und unsinn der regeln zu diskutieren.

    .... Ihr geht einfach zu theoretisch dran.

    AAFSpanien

    :hmmm: zu theoretisch ?

    Regeln und Gesetze sind da und müssen eingehalten werden, da gibt es nichts zu diskutieren.

    ... und ganz ehrlich ... das ist mir hier zu mühsam.

  • als ich das gelesen habe, blieben mir die Worte im hals stecken.......aber eigentlich ist es nicht erstaunlich, Madame Jacobs und ihr Gefolge betreibt schliesslich den "Tierschutz" auch frei nach dem Motto, Wir müssen keine Vorschriften und gesetze beachten und wohin man die Tiere verfrachtet spielt auch keine Rolle.........Hauptsache wir karren jede Menge aus Spanien raus und man kann sich mit Mitleid erregendenden Geschichten in Szene setzen.Wenn die Welpen nicht aus Ungarn stammen würden, könnte man glatt denken es sei ein Transport aus der Ecke Benifajo gewesen

    Ich lade JEDER ein, unsere tieren in Benifaio zu besuchen, die sich mal wirklich eine eigene meinung bilden wollen. Alle andere bitte ich um vorsicht mit persönliche ausserungen zu sein, die nicht in dass thema passen und nur sinnlos schaden. uns oder andere ausländische tierschützern aus zorn in diskredit zu bringen.

    Schreiber dieses antwort verhallt sich genau, wie es sich meiner meinung nicht gehört. Sie greifen mir und unsere tierschutzarbeit mit unnuansierte sprüche persönlich an. Dass ist schon die arme tieren gegenüber gefährlich.

    Wenn mann auf http://www.animal-aid.net nachschaut, denn sieht mann ganz deutlich, dass wir weder viel hunden transportieren als für profit arbeiten. Monatlich gehen ca. 4 hunden ins ausland, damit kann ich meine 150 hunde zu hause wirklich nicht satt bekommen.

    Wir betteln kaum um geld, obwohl jeder, der uns kennt weisst, wie unsere tieren dass brauchen.

    Fast 2 mililon euros sind von uns für die arme tieren aus gegeben. Ich frage mir, wieviel davon von sie kamen? Jedesfall weiss ich, dass dass meiste geld durch die jahrenlange, fast rund um die uhr arbeit via mein partner und mir zusammen gekommen ist, wobei keine vergessen soll, dass wir auch sehr viel privates geld und 20 jahren unseres leben für al diese tieren im ware sinn dess wortes geopfert haben.

    Aber vielleicht wollen sie mit mir tauschen! In ein alte wohnwagen hocken, ohne städtisches wasser und elektrischetät, von die spanische bevölkerung nur geduldet zu werden, von habgiere und neidische mitstreitern angegriffen und sinnloss verurteilt zu werden, immer zu wenig geld haben um deine schutzlingen so zu versorgen, wie mann es gerne möchte. Die verwustende zerstörung deine sorgfaltig aufgebautes tierheim mit zu erleben, weil behörden dort lieber ein golfplatz und teuere häusern haben wollen.

    Und ich verteidige mit meine publizierung meine eigene private erfahrung Klaus Dorn nicht, ich verteidige damit meine wahrheit.

    Es ist, dass mir diese höhere spruch: Vergebe es denen, denn sie wissen nicht was sie tuen mir verhindert ihnen eine theoretische ohrfeige zu geben.

    Auch sie sind bei uns willkommen! Lassen sie ihren vorurteile denn bitte zu hause!

    BenifaJo schreibt mann übrigens mit einen I.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es wenig sinnvoll die Gefahr von Tollwut herunter zu spielen. Geradezu gefährlich!

    Warum gibt es denn in Deutschland kaum noch Tollwut? Weil auf einen ordentlichen Impfstatus wert gelegt wird.

    Wann war der letzte Tollwut-Fall?

    Meines Wissens nach am 29.12.2008! Sooo lange ist das nicht her... und es ist keine Stunde Autofahrt von hier!

    Lörrach: Tollwut bei importierem Hund festgestellt

    oder der hier gerade mal 6 Wochen vorher:

    Tollwut bei illegal importiertem Hund aus Afrika festgestellt

    Es ist unverantwortlich gegenüber allen Tieren und Tierschützern, wenn jemand wissentlich ungeimpfte Tiere transportiert und vermittelt.

    Die Gefahr, dass dieses Tier andere Tiere und auch Menschen infiziert ist gegeben. Und nur damit man sich eine Kerbe mehr in seine "Rettungsbilanz" schnitzen kann, risikiert man die Gesundheit anderer?

    Das hat nichts mit Tierschutz zu tun... das ist kriminell!

  • Zitat

    Original von Martin
    Das hat nichts mit Tierschutz zu tun... das ist kriminell!

    Danke Martin! Mir fehlten die Worte...
    :evil:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Diese Gesetze sind für den Schutz der Tiere gemacht. Zum Schutz der transporitierten Tiere ebenso wie zum Schutz der Tiere, die in dem Land leben, in das importiert wird. Nur anhand von Gesetzen kann man den Hundehändler vom Tierschützer trennen. Hunde ghören beim Transport nicht lose auf eine Ladefläche. Bei einem Unfall, einer scharfen Bremsung, wären sie tot. In anderen Ländern gibt es die Tollwut. Daher machen diese Impfungen durchaus Sinn. Hast du jemals an die Elterntiere gedacht, die für die Produktion dieser Welpen herhalten müssen?

    Um tieren zu schutzen braucht mann solche neue gesetzen nicht, denn es gibt schon ein TS gesetz, dass mishandeln und quälen der tieren bestraft. Meiner meinung nach macht es nichts aus ob dass während ein transport oder zu hause passiert.

    Es geht darum, dass bei jeder neue gesetz unzähliche löcher durch verbrechern genützt werden und die arbeit der gute weiter erschwert werden.

    Wenn mann hundenhandel von echte tierschutz trennen will, brauchen die Behörder meiner meinung nach nur die TSvereinen zu besuchen, ein par fragen zu stellen, sich in verbindung zu stellen mit die ausländische partner und mann weisst bescheid.

    Bin leider sicher, dass in 90% der fälle der balanz positiv nach hundehandel ausschlagt!!

    Martin, beim unwichtige tollwutimpfung ging ich eigentlich von die ländern aus, woh kein tollwut mehr herrscht. Natürlich sollen alle tieren ein tollwutimpfung haben, die aus richtig tollwut gefährdete ländern kommen ...... so wie wir eine malariaimpfung hohlen, wenn sir nach die asiatische ländern abreisen.
    Dass habe ich schon eher geschrieben. Es geht um sinn oder unsinn einer sache oder gesetz.
    Dabei sprechst du wirklich wieder über (vielleicht) ein einzige fall, nicht selbe erlebt und dass bei ein verschieben von hundert tausenden tieren pro jahr.

    Und Martin, ich habe nicht geschrieben, dass mann keine tollwut geben soll, sondern dass es weniger wichtiger ist als die vollständige impfung gegen alle andere krankheiten, welche mangel tausenden von hunden dass leben kostet ...... jedes jahr!!! Weil dass gesetz so ein impfung gesetzlich nicht vorschreibt.

    Dass heisst praktisch, wenn ich ein hund aus Holland nach Spanien bringe, denn werde es mir keine kopfschmerzen oder schlechtes gewissen geben, wenn ich meine hund nicht tollwut geimpft habe. Starker, ich wörde versuchen ein impfung zu vermeiden, wenn er schon ein tollwutimpfung gehabt hat und breche denn gerne mit gesetze.

    Martin, respektiere deine meinung, respektiere bitte meine auch und mache von mein anders denken wieder keine "kriminele" sache.

    Meine tieren sind übrigens ALLEN, sofern möglich, gegen alle in diese ländern oder gebieten herrschende tödliche krankheiten geimpft.

    AAFSpanien

  • Wie immer, keiner weis was, keiner war dabei - aber dumm gackern. Das Aufblasen und Profilieren von Veterinären wird als Tatsache genommen. Hatten wir schon mehrfach.

    Och Mann, das kotzt mich alles an.

    Wenn der Transport wirklich mit Welpen unter 8 Wochen geladen war, find ich das auch nicht gut. Keine Frage. Aber ich erlaube mir kein Urteil, wenn ich nicht auch mit den Leuten oder Frauen gesprochen habe, wie es wirklich war. Es wird verurteilt, Deck geschmissen was das Zeug hält. Lasst es doch einfach, ihr seid weder das Gesetz noch habt ihrn das Recht über etwas zu urteilen, wass ihr nicht wisst. Ihr führt Euch hier auf wie das jüngste Gericht und habt selbst keinen blassen Schimmer, was wirklich war.:schuld:

    Hier kommen Gottes Racheengel!!! Oh Mann wie geil. Hach, da kann man sich mal wieder so richtig austoben und Gift verspritzen und das alles im Namen des Tierschutzes.
    :lechz:

    Die Gerichte werden sich mit Sicherheit damit befassen.

    Die Denunzierungen kenne ich hier ja bis zum Anschlag. Leute verurteilen etwas, obwohl sie nicht dabei waren, sondern aufgrund reißerisch aufgemachter Informationen. Volle Kelle drauf hüpfen und sich daran aufgeilen, weil ihr Leben anscheinend ansonsten nix anderes hergibt oder sie arbeitslos sind und sonst keine Lebensaufgabe haben.

    Die Art von Langeweile habe ich Gott sei Dank net.

  • Zitat

    nix anderes hergibt oder sie arbeitslos sind und sonst keine Lebensaufgabe haben

    Du machst gerade das, was du den anderen vorwirfst, setzen 6 :D


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jana
    Die Art von Langeweile habe ich Gott sei Dank net.

    Warum schreibst du dann, wenn du anderes zu tun hast? :rolleyes:

    Und - bevor ALLE in den GLEICHEN Topf geworfen werden - bitte Gehirn einschalten, nachdenken und dann posten. Ok?

  • wo sollten die Welpen aller Rassen den hingehen??? zu einem, der alles im Internet verscherbelt????

    Wir sind gerade hinter so jemanden her und die Spur verläuft immer tiefer im Sumpf es ist zum k....................!!!

    Jedes gerettete Leben ist unseren Einsatz wert

    2 Mal editiert, zuletzt von annacat (1. März 2010 um 16:02)

  • Zitat

    Original von Going

    Warum schreibst du dann, wenn du anderes zu tun hast? :rolleyes:

    Und - bevor ALLE in den GLEICHEN Topf geworfen werden - bitte Gehirn einschalten, nachdenken und dann posten. Ok?

    jo, gernau so

    8)


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dinah
    Es fällt vielleicht nur mir auf aber das GESCHREI von Mo und Dobi und Co. fehlt hier denn diese Welpen haben auch gelitten, waren eng eingepfercht und wurden über zu viele Kilometer Tierschutzwidrig Transportiert also, WO BLEIBT DAS GESCHREI ?(?(?(

    Da haben wir ja gar nicht lange warten müssen :rolleyes:

    Zitat


    Original von Julia
    Nun ja, hier fehlt die Fraktion, die behauptet, das wäre alles garnicht so schlimm gewesen.

    Daher gibt es auch keinen Grund zu schreien.

    Allen ist klar, dass man Hunde so nicht transportiert und einführt.

    Und hier haben wir uns wohl geirrt Julia ... :evil: