Robin - achtjähriger, kleiner schwarzer Rüde im Tierheim Verlorenwasser (D)

  • Zitat

    Robin ist ein lieber und unkomplizierter Hund. Er ist mit allen gut verträglich.

    Robin spielt sehr gern, vor allem mit anderen Hunden tobt er ausgesprochen gern herum.

    Er ist kein Kläffer, zieht nicht an der Leine und ist also sowohl für ältere Leute als auch Familien mit kleinen Kindern gut geeignet.

    Robin wurde 2002 geboren.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Robins Webseite

  • Bei Robin ging es flott mit der Vermittlung ;)

    Zitat

    Robin, ein kleiner lieber und unkomplizierter Hund, hat sich ein Herrchen aus Berlin ausgesucht.

    Eine Residenz in der Hauptstadt und ein Wochenendgrundstück mit Bungalow - das hätte jeder Hund wohl gern.

    Und wenn das neue Herrchen seinen Liebling dann auch noch mit zur Arbeit nimmt und ihn stets so umsorgt, wie man auf dem Ausschnitt der Selbstauskunft lesen kann, dann ist das Glück wohl perfekt.

  • Zitat

    Original von thomas

    :D :D :D :D :D

    Viel Glück in Deinem neuen Zuhause, kleiner Robin... :hundi:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Aufpassen, dass er nicht runterfällt, ist einfach klasse.

    Da hats der Kerl ja wirklich gut erwischt! =)

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Zitat

    Original von thomas

    Nicht schlecht! :D:D :D

    Klasse, freut mich sehr für den kleinen Mann. Wünsche ihm alles Gute im neuen Zuhause! :)