Bobby (aus D), Golden Retriever

    • Offizieller Beitrag

    Manchmal wenden sich auch Hundebesitzer aus Deutschland an uns, mit der Bitte um Hilfe. Wir versuchen natürlich auch hier zu helfen.

    Hier kommt Bobby, Golden Retriever. Sein Frauchen hat sich getrennt und ist nun alleine mit 5 Kindern. Kurz gesagt: Bobby muss weg.

    Bobby ist Hunde, Katzen und Kinderverträglich.

    Bobby ist NICHT kastriert und er hat ein Impfpass (der angeblich nicht auffindbar ist). Auch hier kurz gesagt: muss geimpft werden.. :rolleyes:

    "Er geht gut an der Leine. Ab und an zieht er noch, aber auf Zuspruch läßt er das dann auch. Mit anderen Hunden versteht er sich, es sei denn sie sind zu hibbelig. Aber bei näherem kennenlernen klappt selbst das. Bobby's Frauchen traut sich nicht ihn frei laufen zu lassen. Herrchen läßt ihn frei laufen und er kommt zurück. Er kennt das alles noch nicht so lange, ist aber sehr willig zu lernen und "supertreudoof" laut Frauchen".


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wie alt ist er und wo lebt er zur Zeit (Ort) ???

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    Einmal editiert, zuletzt von weiti (19. Februar 2010 um 19:33)

    • Offizieller Beitrag

    Er lebt in der Nähe von Salzgitter und ist jung (Alter frag ich noch nach).

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • okay, danke ! Ich höre mich mit um....

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)