• sind das auch neue bilder von den welpen
    die sind aber nicht grösser geworden,die sind noch so gross wie ihr sie weggeholt habt.gruss gele

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

  • 8o

    ich hab den beigen Welpen nicht gesehn .... neinneinnein :O

    Glückwunsch erstemal und den Wuffs ganz tolle Frauchen oder Herrchen :D

  • Zitat

    Original von Gele
    sind das auch neue bilder von den welpen
    die sind aber nicht grösser geworden,die sind noch so gross wie ihr sie weggeholt habt.gruss gele


    p.s mit fast 3Monaten
    müssten Sie aber schon grösser sein als wie sie abgebildet sind

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

    Einmal editiert, zuletzt von Gele (13. März 2010 um 20:23)

  • Was für eine zauberhafte Bande!

    Ich hab nicht daran gezweifelt, dass sie bei euch bleiben.


    Zitat

    die sind aber nicht grösser geworden,die sind noch so gross wie ihr sie weggeholt

    Das kann ich anhand der Bilder nicht beurteilen. Was ich aber sehen kann, ist dass sie nun wohlgenährt und fröhlich sind ... im Gegensatz zu vorher.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • die waren bei mir genauso fröhlich und wohlernährt.Gruss Gele
    Ich habe noch Bilder von den Welpen wo sie bei mir toben die hat mein Mann noch gemacht

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

  • Ich habe nichts mit meinen Augen Ich hatte auch noch nie was mit meinen Augen so das Ich zum Optiker muss.Ich kann sehr,sehr gut sehen und unterscheiden.Gruss Gele

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

    Einmal editiert, zuletzt von Gele (13. März 2010 um 22:39)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, nee, is' klar.. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von Gele
    sind das auch neue bilder von den welpen
    die sind aber nicht grösser geworden,die sind noch so gross wie ihr sie weggeholt habt.gruss gele


    P.S Ich vebessere den Betrag von gestern den ich um 17Uhr 52
    gesendet hatte das das neue Bilder von den welpen sind,sondern die frage sind das die aktuellen Bilder von den Welpen.Gruss Gele

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

    Einmal editiert, zuletzt von Gele (14. März 2010 um 13:19)

  • Gele... :rolleyes:

    Merkst du eigentlich noch wie lächerlich du dich hier machst? :rolleyes:
    Den Hunden geht es JETZT gut.
    Nur darauf kommt es an, da können wir auf dein Kindergartengetue ganz gut verzichten....na, ich zumindest auf alle Fälle!

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Lao Ma
    Gele... :rolleyes:

    Merkst du eigentlich noch wie lächerlich du dich hier machst? :rolleyes:
    Den Hunden geht es JETZT gut.
    Nur darauf kommt es an, da können wir auf dein Kindergartengetue ganz gut verzichten....na, ich zumindest auf alle Fälle!


    Ich glaube das können wir alle :evil:

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind nicht verpflichtet, irgendeine Frage zu beantworten. 8)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Da sind sie endlich...

    O-Ton von Wiebke: "Hier sind die Fotos von Terry, eigentlich wollte ich noch eine Zeitung mit heutigem Datum über seinen Kopf halten!"

    Eingeweihte wissen, warum ich das hier einbringe ;)


    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ...und AKTUELLE Bilder von den beiden Wonneproppen, die am Wochenende von ihren neuen Familien abgeholt werden =)

    Nein, sie ziehen nicht zu Sandra, auch wenn es danach aussieht :D, die Lütten sind aber echt zum knutschen!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela (2. April 2010 um 12:01)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Michaela
    ...und AKTUELLE Bilder von den beiden Wonneproppen, die am Wochenende von ihren neuen Familien abgeholt werden =)

    Wonneproppen ??? :haemisch: Das sind ja "Riesenklopper", wenn ich mir die Pfoten von dem hellen Schnuckelchen so anschaue ... da geht aber noch was ... :D

  • Ich freu mich für die kleinen und wünsche allen beiden das beste Leben, das man sich als Hund vorstellen kann und Terry..... :top: :herzi: