Kater "Wolle" 17 Jahre ... sucht Gnadenbrotplatz

    • Offizieller Beitrag

    Heute erreichte das Herzblut-Team folgender Notruf:

    Gesucht wird ein Gnadenbrotplatz für Kater "Wolle" !
    Seine jetzige Besitzerin, die ihn 2003 von ihrer verstorbenen Mutter übernommen hat, zieht um und darf ihn leider nicht mitnehmen.

    Wolle kommt ursprünglich aus dem Drogenmillieu, dort wurde er unter Polizeiandrohung herausgeholt.

    Die jetzige Besitzerrin wird den Kater unter keinen Umständen ins Tierheim geben. Wenn wir keinen Platz finden soll er eingeschläfert werden.

    Anm. von mir ... ich brauche Euch nicht zu sagen, dass sie einen TA finden wird, der das auch tut !


    Wolle ist kastriert, der Impfstatus ist unklar. Der Grautiger ist ein reiner Wohnungskater. Wolle möchte nicht gerne auf den Arm genommen werden,er versucht dann sich raus zu winden aber ohne das er anfangen würde zu schlagen oder zu kratzen. Er schläft gerne mit im Bett und läßt sich auch gerne bekrabbeln. Wolle hat bisher mit einem Yorkshire-Terrier zusammen gelebt.

    Kontakt:
    Email: herzblutteam@aol.com
    Silvio Fuchs: 0151/ 549 262 46
    Susan Hülsmann: 0160/ 979 54 647

    Bilder:

  • Ein Grautigerchen... :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1:

    Und was ein Hübscher. Bekomme die Bilder auch nicht hochgeladen. Aber die Fellfarbe ist weiss- gefleckt. Wobei die Flecken noch getigert sind. Schaut etwas nach Angel aus, die Mülltonnen- Katze die Susan letztens aufgenommen hat.

  • Zitat

    Original von Fox
    Bekomme die Bilder auch nicht hochgeladen.


    die Bilder hat Heike per MMS bekommen...es sollen aber noch welche per Digi-Cam kommen.
    Soll euch schon mal ein dickes Danke ausrichten und schließe mich da auch gleich an:bluemchen:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • ich habe die fotos in ein anderes Format umgewandelt und an Susan geschickt, aber sie ist wohl grad nicht online.

    Daher bastel ich die Fotos mal hier rein, vielleicht kann Susan sie später noch in den 1. Beitrag setzen.

  • 17? in Zahlen: siebzehn? Echt?
    Das kann ich kaum glauben 8o

    Ich drücke diesem hübschen Kerl ganz feste die Daumen, dass er eien tollen Platz findet :daumendruecken:

    Ist er mit anderen Katzen verträglich?

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Euy, da isser er ja. Ein schickes Katerchen is das. Der fällt ja hoffentlich nicht nur bei mir ins Beuteschema.

    Danke Thomas und Mona. ;)

    Ob er mit anderen Katzen verträglich ist, weiss man nicht. Zumindest mit kleinen Hunden kommt er aus. Ein kompletter Einzelgänger ist er also nicht.
    Man müsste ihn sicher erst langsam einen ruhigen Artgenossen heranführen, ich denke aber nicht, dass es da riesen Probleme geben wird. Mit 17 Jahren ist man ja doch schon etwas ruhiger und nicht grad der Oberkater im Revier. :tongue:

  • Hallo Susan,

    jetzt habe ich zuerst eine Mail losgeschickt bevor ich eure Mailadresse in google eingegeben habe. OK Duisburg Augsburg wäre das eine Alternative? Außer es meldet sich noch jemand aus eurer Nähe. Wir haben hier eine Seniorenpflegestelle mit zwei älteren Katzendamen. Und ansonsten denke ich bestimmt auch noch irgendwo anders ein Plätzchen für ihn. Evtl. Mitfahrzentrale da hatte ich neulich auch einen tauben Kater in unsere Richtung von Köln-Hennef nach Augsburg mit "Rundum-Sorglos-Paket" für 25 Euro Abholung zuhause Ablieferung im neuen Zuhause.

  • Der Kerl ist wunderhübsch!

    Das wäre einer für mich. Leider sieht Rina das anders :rolleyes:

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bibi113

    OK Duisburg Augsburg wäre das eine Alternative? Außer es meldet sich noch jemand aus eurer Nähe. Wir haben hier eine Seniorenpflegestelle mit zwei älteren Katzendamen. Und ansonsten denke ich bestimmt auch noch irgendwo anders ein Plätzchen für ihn. ...

    Danke für das Angebot ... ich würde das gerne im Hinterkopf behalten, wenn sich keine Alternative bietet die fahrttechnisch näher an Duisburg ist.