Prinz - Kater ohne Ohren

  • PRINZ - Weisser Kater ohne Ohren
    PRINZ (ca. 8-10 Jahre alt, weiss mit grünen Augen aber NICHT taub!) sucht dringend ein zuverlässiges Zuhause.PRINZ ist an der Futterstelle einer Tierfreundin auf Teneriffa zugelaufen, seine Augen und ganz besonders seine Ohren waren von der Sonne schlimm entzündet. Die Augen sind wieder wunderschön geworden, aber die Ohrmuscheln mussten leider amputiert werden!

    PRINZ ist, wie fast alle südländischen Tiere, ausgesprochen sozial im Umgang mit Artgenossen. Menschen gegenüber verhält er sich anfänglich etwas zögerlich, dann aber zeigt er sich als ausgesprochener Schmusebär, der gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen kann!
    Es wäre schön, wenn sich für PRINZ ein Zuhause findet, in dem er wieder Freigang bekommen kann (aber NICHT bei starkem Sonnenschein!), ein abgesicherter Balkon wäre evtl. aber auch schon eine Alternative. Selbstverständlich ist PRINZ entwurmt, kastriert, FeLV/ FIV negativ getestet und komplett geimpft.

    Weitere Auskünfte über Prinz und evtl. Anfragen bitte an sibieriens@aol.com

    Sabine und die Fellnasen

    2 Mal editiert, zuletzt von Laluna (1. Februar 2010 um 19:08)

  • nein, keine einzige Anfrage bisher - heul

    er kommt am 05.03. erst mal zu mir in Pflege, hoffentlich klappt das mit meiner Truppe, hab da eh grad a bissele Probleme :rolleyes:

    Sabine und die Fellnasen

  • Ja mein Kater , der Haremswächter kann auch nicht mit anderen Katern.
    Katzen gehen immer ohne Problrme.
    Drücke dem Süßen die Daumen
    LG

    • Offizieller Beitrag

    Er ist seeeeeeeeeeeehr süß sogar... =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • keine ohren...na und ..mein hund hat nur 1 auge... das ist noch schlimme und lebt wie ein könig...
    liebe leute bitte weiterleiten und zusammen helfen eine platz finden... ich kann nicht leider....habe 18,5 katze welche noch oho... wie aktiv.heute die gante nacht wie ein pferd in wo gelaufen ...
    wünsche viel glück,so süße weisse maus

  • Der ist wirklich supersüß, was für ein liebes Gesichtchen...!!!


    Ich drück ihm alle Däumchen für ein tolles Plätzchen!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Och is der knuffig!!!! Aber um Nanook hmmmm ne da hätt er keine Ruhe!
    Ich hoff der kriegt ein gaaanz schönes ZuHause!!

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!