Brian, 10-jähriger Schäferhund-Spitz Mix

  • Zitat

    Brian ist ein aufgeweckter und gelehriger Schäferhund-Spitz-Mix. Er sieht sich alle Hunde genau an, bevor er sich mit ihnen einlässt. Unser Kunststoff-Spendenhund war zwar sehr interessant - wurde aber von Brian als ungeeignet zum Spielen eingestuft.

    Auch lebendige Artgenossen werden einer genauen Prüfung unterzogen und Brian sucht sich seine Freunde dann aus.

    Er ist sehr anhänglich. Wenn er im großen Auslauf ist, merkt man ihm an, dass er viel lieber noch bei seinem Menschen wäre und gemeinsam mit diesem etwas unternehmen würde, statt allein oder nur mit Artgenossen zu spielen. Wir hoffen sehr, dass der zehnjährige Brian noch eine nette Familie oder Einzelperson kennenlernen darf.



    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Brians Webseite

  • Brian hat inzwschen auch einen "Sommerschnitt" bekommen... und mit weniger Fell tobt es sich gleich viel besser (von wegen "alte Hunde sind langsam und letargisch" - Pustekuchen ;) :(

  • Komischerweise hat der aufgeweckte Bursche bisher immer noch keine Interessenten. Ob es an der Altersangabe liegt? Dabei ist er ein wirklich munteres Kerlchen....

  • Uff ... den hatte ich bisher noch nicht gesehen.

    Joa ne, Lotto spielen ...

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Brian sucht leider immer noch nach seiner Familie. Er teilt sich jetzt mit Andy den großen Auslauf, wird aber trotzdem leider immer wieder übersehen....

    • Offizieller Beitrag

    Verstehe ich überhaupt nicht, der ist doch so klasse!!

    Ich drücke Brian alle Daumen! Und - um aus dem "Leben des Brian" zu zitieren ... "Always look at the bright side of life ..."

    Viele Grüße,
    Monika

  • :herzi: Wenn man die Bilder sieht, glaubt man auch gar nicht, dass er "schon" 10 ist. So ein toller Kerl!

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)

    • Offizieller Beitrag

    Es ist jetzt schon 1 3/4 Jahre her seitdem er hier vorgestellt wurde und er wartet immer noch.... 8o

    Sein Alter merkt man ihm gar nicht an, hoffentlich findet er bald ein Zuhause *hoff*

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)