Bella Tötung Freitag ohne Aufschub!

    • Offizieller Beitrag

    Diese Schäfer-Hündin sitzt in einer französischen Tötungsstation und soll definitiv ohne Aufschubsmöglichkeiten am Freitag sterben!

    Bitte mailt sie überall rum und fragt rum, damit wir sie retten können!!!!


    Sie ist 8 Jahre alt und seit dem 28. Januar in der Tötungsstation. Ihr Vorbesitzer ist gestorben. Sie war von Anfang an sehr depressiv in der Tötungsstation.

    Ob sie mit anderen Hunden verträglich ist, ist leider nicht bekannt, da sie in ihrem Käfig sehr unglücklich ist und es dort nicht mehr aushält.

    Gestern hat sie ihre Zähen im Käfig gezeigt, allerdings ist sie wirklich sehr unglücklich dort und es kann sein, dass sie, sobald sie dort raus ist, der liebste Hund ist!


    Auch eine Pflegestelle würde helfen, wenn wir so schnell keine feste Bleibe finden! Wir helfen dann natürlich kräftig weiter bei der Vermittlung!


    Ihre Tötung kann gestoppt werden, sobald sie eine feste Reservierung bis Freitag hat. Danach muss sie innerhalb von 7 Tagen abgeholt werden. Wir werden dann wieder versuchen, eine Fahrkette zu starten!

    Die Kosten für die Impfung, den EU-Ausweis und den Chip sind zwischen 47,45 Euro und 120,55 Euro.

    Es wird eine Vorkontrolle, einen Vertrag und eine Nachkontrolle für sie geben.


    Bitte rettet sie!!!!!

    Kontakt: Geraldine groscrapaudgrognon@gmail.com (auf English) , and Sarah: sarahcahlan@gmail.com (auf Deutsch)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Bella:

    Diese Schäfer-Hündin sitzt in einer französischen Tötungsstation und soll definitiv ohne Aufschubsmöglichkeiten am Freitag sterben!

    Bitte mailt sie überall rum und fragt rum, damit wir sie retten können!!!!


    Sie ist 8 Jahre alt und seit dem 28. Januar in der Tötungsstation. Ihr Vorbesitzer ist gestorben. Sie war von Anfang an sehr depressiv in der Tötungsstation.

    Ob sie mit anderen Hunden verträglich ist, ist leider nicht bekannt, da sie in ihrem Käfig sehr unglücklich ist und es dort nicht mehr aushält.

    Gestern hat sie ihre Zähen im Käfig gezeigt, allerdings ist sie wirklich sehr unglücklich dort und es kann sein, dass sie, sobald sie dort raus ist, der liebste Hund ist!


    Auch eine Pflegestelle würde helfen, wenn wir so schnell keine feste Bleibe finden! Wir helfen dann natürlich kräftig weiter bei der Vermittlung!


    Ihre Tötung kann gestoppt werden, sobald sie eine feste Reservierung bis Freitag hat. Danach muss sie innerhalb von 7 Tagen abgeholt werden. Wir werden dann wieder versuchen, eine Fahrkette zu starten!

    Die Kosten für die Impfung, den EU-Ausweis und den Chip sind zwischen 47,45 Euro und 120,55 Euro.

    Es wird eine Vorkontrolle, einen Vertrag und eine Nachkontrolle für sie geben.


    Bitte rettet sie!!!!!

    Kontakt: Geraldine groscrapaudgrognon@gmail.com (auf English) , and Sarah: sarahcahlan@gmail.com (auf Deutsch)

    • Offizieller Beitrag

    Doppelt... ich leg die beiden mal zusammen....

  • Zitat

    Original von Martin
    Doppelt... ich leg die beiden mal zusammen....

    oh, hatte extra geguckt, hatte si nicht gefunden!
    Oder habe ich zu lange gebraucht, so dass Überschneidung!

    Hauptsache, Bella bekommt ein schönes Plätzchen!

  • Ich hoffe so sehr für diesen Hund,
    es spielt zwar für die Rettung keine Rolle;
    aber..sie schaut so schön aus..-
    und ja,hat solche Angst.
    Wenn jmd sie vorübergehend aufnehmen würde,
    bis sich eine PS oder ein festes Zuhause gefunden hat,
    würde das helfen?

  • Zitat

    Original von junes
    Wenn jmd sie vorübergehend aufnehmen würde,
    bis sich eine PS oder ein festes Zuhause gefunden hat,
    würde das helfen?

    Das würde schon helfen!

    Aber es gibt gute Nachrichten! Schreibe ich gleich unten!

    dennoch. kannst Du das anbieten, bzw weißt Du wen?

    Dann wäre es hilfreich, wenn Du Dich bei mir melden würdest!
    Ich würde dieses Angebot dann gern nach Frankreich weiterleiten!

  • Bella hat ein Stellenangebot. Das wird jetzt geprüft.
    Also, Daumen drücken!

    Und wenn Ihr noch weitere Angebote machen könnt,
    dann tut das bitte!
    Wenn es dort nicht klappen sollte, brauchen wir bis Freitag Alternativen.

  • =) =)
    oh wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ja,meine Daumen sind sehr gedrückt!!!!!!!!
    Und ja;ich maile Dir gleich!!

  • Leider kann ich bei Hunden dieser größe nicht helfen.......dann habe ich mega Strom in den Tapeten.......

    aaber ich drücke alles was ich habe..... ;) ;)

  • Zitat

    Original von Frauke
    Leider kann ich bei Hunden dieser größe nicht helfen.......dann habe ich mega Strom in den Tapeten.......

    aaber ich drücke alles was ich habe..... ;) ;)

    Bei den Strompreisen doch erfreulich?! :D:lol:

  • na ob das so erfreulich ist weiß ich nicht.,.,.....

    wie schon in meiner Begrüßung geschrieben...mag meine Stromerle keine großen Hunde....und wenn dann zur Zwischenmahlzeit.....leider.....
    Und soviele Fusshupen wo ich sagen kann jo den nehme ich gibt es nicht....sie sind alle viel schneller unter als eben halt die großen....das macht mich schon traurig...

    Bei kleinen schreien alle.....* ich nehm sie.....*

  • Juhuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Freut mich SUPERDOLL =)
    Drück weiter Daumen dass alles klappt!!!
    Finde ich superschön von Dir!!!!

  • Hui, Samtpfötchen,
    wenn Du der Hübschen nur ein Hundertstel Deiner Energie überträgst, hast wahrscheinlich ´nen Welpen im Haus!
    Riesen Kompliment an Dich, Du bist echt spitze!!!
    wollte ich nur mal gesagt haben.... ;)
    LG
    Andrea

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde