• 31 Grad
    ich geh mir mal ne Jacke holen.....


    Dagmar, ich räume mal meinen Schrank aus und schicke dir die Wintersachen. Ich hätte sie dann gerne so im Oktober oder November zurück, ist das in Ordnung?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • hast du Handschuhe und Schal auch dabei?

    Bei uns soll es erst am Abend gewittern. Momentan ist noch nichts davon zu sehen

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ich bin heute morgen schon bei " tiefschwarzer Nacht " um 8 Uhr zur Arbeit gefahren...Aisha war da schon so fertig mit der Welt, dass ich sie eingepackt und mitgenommen habe. :rolleyes:
    Nachbarn hatten Order mich anzurufen, wenn das Haus brennt oder weg fliegt, aber erst Fenster einschlagen und Tiere retten.
    War nicht nötig, Haus steht noch, allerdings mit Schwimmbad in der Küche. Nuja, hat auch nicht jeder. :rolleyes:

    Von Abkühlung allerdings keine Spur....Ich MAG das Wetter ja. Aber meine Hunde quälen sich schon damit.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Wir haben hier noch 33 Grad:-) ab 30 Grad beginnen meine Lieblingsthemperaturen:-) endlich SOMMER :nuts:

    Meine drei weißen Schätze kühlen sich xmal im Gartenteich ab um sich dann gleich wieder erfrischt unter einem schattigen Baum im Garten zu legen.
    Spazierengehen mag untertags keiner mehr von den dreien, mit diesem Wunsch stehe ich zur Zeit so ganz alleine da...macht auch keinen Spass ganz ohne meine Fellmonster.

    Einen Gartenteich. DAS wär für meinen Dicken das Paradies............. Ich glaube nur, dass ich ihn da nicht mehr rausbekommen würde

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • So, es hat abgekühlt. Leider ging das mit einem recht heftigen Gewitter einher, vom Dach der Nachbarscheune sind ein paar Ziegel runtergekommen.

    Starke Sturmböen, aber wenigstens kein Hagel. Ich hoffe, dass die Nacht jetzt ruhig bleibt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Abend.........bei uns war das Gewitter bis eben, hat sich nun etwas beruhigt...... :schwitz:

    ich bekomme da immer die Krise, wenn meine 15 Meter Tanne so ins wanken kommt 8o

    ein paar Baustellenschilder sind umgefallen, mal schauen was man Morgen früh noch alles sieht


    lg Anne

  • Einen Gartenteich. DAS wär für meinen Dicken das Paradies............. Ich glaube nur, dass ich ihn da nicht mehr rausbekommen würde

    Na dann los Dagmar, ein sicheres Zeichen, dein Dicker braucht seinen eigenen Pool:-))))

    Ist ja echt was Schönes, es gibt so viele farbenfrohe Libellen, jede Menge Glühwürmchen am Abend...und dann kommt ein triefend nasser zufriedener Hund und legt sich auf deine Füsse :D

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Nach dem Gewitter sinds bei uns nur noch 19°C :flenn:

    malmeinewintersachenrauskramengeh

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Wie geht ein gemütlicher Donnerstagabend zu Ende...???

    Mit 10cm Wasser im Keller und einem undichten Dach über die komplette Breite des Wohnzimmers :ohschreck:

    (Couch pitschnass, Computer noch gerettet, Bücher unter Wasser...)


    Ich find Gewitter ja eigentlich toll - aber Starkregen braucht echt kein Mensch.


    Nasse Grüße, Annette

  • Oh shit, Annette...das braucht echt kein Mensch. :kuscheln:

    Hier ging es gestern Abend auch noch mal zur Sache, wenn auch weniger heftig als vormittags.
    Aber jetzt isses ar***kalt hier.
    15 Grad....20 Grad Temperatursturz sind irgendwie doof. :rolleyes:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Das Gewitter hat nur nur gestreift. Am Himmel sah es aus wie Disco. Aber es kam nicht zu uns.

    Es hat aber heftig geregnet und gewindet. Und die Temperaturen sind im Keller. Heute morgen noch 16,5 Grad

    Fledermaus: Mist. Ich hoffe, dass es schlimmer aussah als es ist

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • genauso stell ich mir einen Sommer vor.

    Statt Abends gemütlich auf der Terrasse mit einem Glas Rotwein zu sitzen, lieber auf der Couch sitzen mit Decke und Glühwein

    Kurze Hosen und T-shirts nach hinten in den Schrank geräumt und besser die Pullis und Regenjacken nach vorne geholt

    Liebe Arbeitskollegen, die letzte Woche über die Wärme geschimpft haben, schreien jetzt, es ist ihnen zu kalt :hmm:

    Aber egal, am Donnerstag ist Siebenschläfer. Die Aussichten: Dicke Wolken, Regen, kaum Sonne, weiterhin kühl :ohschreck:

    michhinsetzundauswanderungsplänekonkretisieren....... :schreiben1:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • 12 Grad und Regen igitt.. lieber schwitzen..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Soll ich euch ärgern? Wir haben hier satte 35' Grad und es ist in der Sonne nicht wirklich auszuhalten! Ganz ehrlich - alles was über 25' Grad ist, ist pervers in meinen Augen.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)