• Wow.........hier wird es grad extrem hell.(Sonnenbrillerauskramengeh)

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Habe ich heute per mail bekommen:

    Zitat

    wie schrieb jemand so schön auf twitter: bald ist Sommerzeit, dann können wir eine Stunde länger bei Tageslicht Schnee schippen….

    So gesehen.... :P

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Habe ich heute per mail bekommen:


    So gesehen.... :P


    Da wird sich mein Nachbar freuen, der hat gestern Abend 20.30Uhr im Dunkeln mit der Schneefräse seine Einfahrt geräumt :tongue:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ostwestfalen meldet +1°C und es schneit und schneit und schneit.....aber zum Glück bleibt es nicht liegen. :]

    Ich habe den Schnee soooo satt und wünsche mir endlich einen blühenden japanischen Kirschbaum, so wie diesen hier bei uns im Garten.... :flenn:

    Frustrierte Grüße von Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • also ich hier im Schwarzwald hatte heute 8° PLUS :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Birgit, wie sieht es in 112 aus?

    Tja, heute Morgen 15 cm Neuschnee, dann am Mittag Sonne satt, nachmittags alles weiße Zeug weg ----- und nu? EISREGEN!!!
    *schüttel*

  • Eisregen zum Glück nicht, aber da kümmt so´n weißes Zeug runter.... 15 cm gingen ja noch, ich habe heute morgen sicherlich 30 (wirklich eine Liniallänge) von meinem Auto gefegt.... ich mag echt nicht mehr. Eigentlich habe ich um diese Zeit schon so einige Sachen im Garten....

  • Naja, geplant war mein Urlaub auch im Garten ... Aber pfffft, was soll*s? Dafür haben wir in meinem Weihnachtsurlaub ja gegrillt.

  • Der Schwarzwald meldet strahlenden Sonnenschein :huepf:

    .... und das tolle ist, dass ich heute Urlaub habe.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Nachdem hier die letzten Tage immer wieder Schnee fiel, scheint heute endlich die Sonne :applaus:

    Liebe Grüße
    Conny

    Erinnerungen sind Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten!

  • Ich möchte für diesen elend langen Winter wirklich mit einem vernünftigen Sommer entschädigt werden!!! :evil:

    Melde 0 Grad, Sturm, grauer Himmel und immer wieder leichten Schneefall. :rolleyes:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • -4°C, eisiger Nordostwind, Schnee kommt waagerecht geflogen.

    Gleich ist Hundetraining, der Platz liegt auf der Höhe...
    Noch Fragen????

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hier weht seit gestern Abend auch ein widerlicher, eisiger Ostwind (zum Glück ohne Schnee). Da friert einem im Feld ja alles ab... :evil: :evil: :evil: Wie gut, dass wir einen so warmen, kuscheligen Ofen haben (findet der Kater übrigens auch und liegt direkt daneben... :] ). Aber es reicht langsam wirklich... :flenn:

    Ab Karfreitag haben wir 1 Woche Urlaub und dann möchte ich endlich Wärme und Sonne haben... :ohm:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Auch hier weht seit gestern ein ganz "scharfer" Ostwind . Mein Schlafzimmer ist ein Holzanbau auf "Stelzen" und liegt auf der Ostseite. Es kühlt von unten und von der Seite komplett aus.

    Ich schaff es gerade mal auf 12 Grad "hochzuheizen"

    Aber man soll ja "kühl" schlafen :rolleyes: ....ist ja gesund, und tiefgekühlt hält ja bekanntlich länger :haemisch:

    Aber jetzt langt es mir auch wirklich. :flenn: ich will Frühling, und zwar sofort ! :pfff:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Leute................Hilfe

    wir.............vielmehr ich hatte gestern eine ZECKE, da ich die Hunde vor ein paar
    Tagen entfloht habe, dachte das blöde Tier vermutlich, na dann klettern wir mal auf die Alte,
    im Nacken am Haaransatz habe ich sie erwischt... :hmmm: , sie hatte sich zum Glück noch nicht
    festgesaugt......... :augenrollen:


    Wetterlage, heute Morgen um 7 Uhr, +3 Grad und ein Ostwind, der sich wie - 10 anfühlte :sauer1: