• Gerade von der Gassirunde zurück.


    Die Hunde hatten ihren Spaß im Schnee.

    Wer wollte mal wieder die Sonne sehen?

    Hier ist sie.:))

    Vielleicht kommt ja doch bald der Frühlung. Samy und Babu suchen ihn schon.

    Vielleicht doch noch tiefer nachschauen.

    ne Frauchen nichts zu finden


    so jetzt erst mal Pause und wieder aufwärmen

    war auch ganz schön anstrengend  :D

  • Also zuerst mal:

    Wir sind der PAPST!!!!! :dance3: (oder hatte ich da was falsch verstanden :ka: :bahnhof: )

    Und wer Papst ist darf auch Sonne haben :pfeife: und die haben wir heute satt mit angenehmen Temperaturen. :D Einfach klasse. :) War gerade unterweg nach Anspach zum impfen von einem Pflegi und die Strassen waren wunderschön frei. So könnte ich es wirklich aushalten.

    Die Bilder von heute hat Bibi gemacht und da sie noch nicht mit Bildbearbeitung und meinem PC so auf Du und Du ist soll ich sie einsetzen.

    Bibis Meute hat Spass!

    Der Angelteich direkt neben dem Bahnhof ist im Schnee wunderschön.

    Sollte da etwa der Frühling schon rauskommen wollen?????

    Bibi ich kooooommmmmeee!!!!

    Wer ist hier wohl der Boss? .............. der ist nicht mit auf dem Bild............denkt er zumindest ;))))))

    3 meiner Pflegis passen zusammen in Peppers Kopf, aber sie haben NULL Angst :]


    Paul kuckt sich das ganze dann lieber von der warmen Heizung aus an!

    Liebe Grüsse der Bahnhofcrew Bibi und Claudia

  • Ohhhh was schöne Bilder aus dem tiefen Hintertaunus !!!!

    Grüsse von Mühle zu Bahnhof, vermelde : es TAUT !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hier hat es den ganzen Tag - immer mal wieder - in heftigen Schauern geschneit.
    Ergebnis: weiter 5 cm auf die dicke Lage - heute ging es mir im Wald bis Mitte Wade :rolleyes:

    Und heute Nacht wird es kalt... sternenklar. Bis jetzt.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hähäääääääääää :durchknallen: ich komm mir hier vor wie im Allgäu :augenreib:
    Gestern neuer Schnee, heute auch schon wieder genug und es friert Stein und Bein .....*bibber*
    Es sieht toll aus, keine Frage, besonders wenn die Sonne rausguckt :kuckuck:
    Dann nimt man sich ein Deckchen und setzt sich raus auf einen Stuhl mit nen lecker Kaffee und nem Buch und lässt es mal gut sein :espresso:
    Eigentlich reichts ja so langsam mal, aber für spätestens Sonntag ist hier Nachschub gemeldet :ohschreck:
    Und doch is mir das alles noch lieber , oder viiiiiiel lieber als Regen.......*igitt*

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Und wie das so aussieht wenn Bibi ein Käffchen trinken will und dabei zu Claudia geht und sagt: "Mach mal Pause und lass Deine Meute raus!", das kann ich Euch zeigen :tongue:

    (Achtung viele Fotos, ich konnte mich nicht entscheiden ;)

    Übrigens, zum Glück hatte sie den Kaffee schon fast leer getrunken, denn meine Minis sind dann doch gross genug um eine zum Tisch umfunktionierte Baumanne problemlos zu erklimmen ;)

  • oh was für schöne Bilder !!!!

    Freu mich schon, Euch nacher zu besuchen - hast ja schon wieder so nette neue Wusels da rumhüpfen !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • o.k. :grml: wer war das? :grml:

    Wenn der Wecker morgens um 04.30 Uhr klingelt. Man schlaftrunken zum Fenster stolpert und rausschaut und dann das :ohschreck: , ist das schlimmer als eine kalte Dusche.

    Gestern abend war der weiße Dreck noch nicht da :flenn:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • ...Schneegestöber auf der Mühle - Jens meldet 7cm Neuschnee .....

    ich melde : Frankfurt Flughafen, Schneegestöber, nicht lustig ...... hier geht/fliegt grad nichs mehr !!!! :sauer1:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Jupp...und wenn in Frankfurt nichts mehr fliegt, säuft der Hunsrück ab.
    Neue Bauernregel. :P :tongue:

    Nee, nicht schön....ich darf nämlich heute auch arbeiten. Verkaufsoffen...nennt sich FRÜHLINGSsonntag. Thema verfehlt, würde ich mal sagen. :rolleyes:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Und hier schneit es auch wieder dicke Flocken...ich mag nimmer !!! :flenn:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Und es schneit und schneit und schneit und der Wetterbericht macht wenig Hoffnung auf baldige Besserung. ;(

    Und wieder mal stellt sich mir die alles entscheidende Frage: Riskierste dein Leben oder deinen Job? :rolleyes:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !