• hier ist der schnee in regen über geganen ..

    es ist popoglatt :flenn: ich wollte gerade gassi gehen ...unmöglich alles spiegelglatt gefroren unter der matsche
    und peewee geht nicht alleine ...mist :scheisskram:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Und davon ab ... der langsame Autofahrer könnte auch ich sein.
    ..., fahre ich inzwischen auch eher zu langsam als zu schnell.

    Und ganz ehrlich? Ich hasse Auto fahren bei Glätte. :evil: Da kriege ich schon ganz automatisch " Rücken " , weil ich so krampfig bin.

    Da sind wir schon zu dritt, ich schleiche auch bei dem Wetter, trotz Winterreifen, aber wir habens hier halt total bergig und kurvig. Sitz dann auch immer total verkrampft hinterm Steuer.


    Hier ist es noch recht weiß, hat aber auch schon angefangen zu tauen.

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich hätte hier gerade amtliche Warnungen vor Schnee, Wind, in Folge dessen Schneeverwehungen und eine Warnung vor Eisregen im Angebot.
    Hach, ist das idyllisch... :P

    Ansonsten verspricht Wetter. com die nächsten Tage Schneeregen und Schnee ( also leichte Schneeschauer+Schneeschauer ( ohne leichte )....aber das sind dann gerne mal 5-10 cm, die da liegen bleiben ) zwischen +1 und -5 Grad je nach Tag und Tageszeit.

    Ich schätze mal grob, der Schnee bleibt uns noch etwas erhalten. Und sollte bei 1 Grad + tatsächlich was wegtauen, kein Problem....das kommt sicher wieder nach. :rolleyes:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Öhm ja....wie ich schon sagte....ich werde verhungern. ;(

    Aus der Reihe " Versuch macht klug " hatte ich gerade nochmal angesetzt zum röntgen zu fahren, nachdem ich ja Freitag schon am Wetter gescheitert bin.

    Also rückwärts raus aus dem Hof, rauf auf die Schmierseife, nix ging mehr.... :rolleyes: Nach gefühlten 10 minuten habe ich es dann zumindest wieder vorwärts in den Hof geschafft. Da steht es nun wieder das Auto und ich habe keine Ahnung wie ich hier je wieder weg kommen soll.......

    Falls mich jemand besuchen kommt, der besser Auto fahren kann als ich...bringt Lebensmittel mit und Holzkohle. :haemisch:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Ui, Tanja, da bist ja auch total eingeschneit!
    Bei uns hats auch 30 cm Neuschnee, zu den vorher 15 -20 cm und es schneit munter weiter!
    Ich will das nicht mehr :mecker: Ich setz mich heut in mein Kämmerlein und :drink3:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Na, was mich nervt ist: Hier fahren ja Autos durch....irgendwie scheint es also zu gehen...wenn man fahren kann?! :ka:
    Kommt total gut, wenn man morgens um halb9 mal eben die Hauptverkehrsstraße blockiert. Da haste ruckzuck ganz viele " Freunde " . *hüst*
    Der Schnee ist auch nicht das Problem...es hat über Nacht auf den Schnee geregnet und wie das dann aussieht, kennt ihr sicher? Schmierseife halt.... :rolleyes:

    Und ich MUSS hier heute irgendwie nochmal weg...ich brauche Lebensmittel, Getränke, Windeln für Lazar und eigentlich hat der auch Physio.

    *jammer*

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • HIer tauts gerade, bei angenehmen +2 Grad.

    heute morgen hatte ich keinerlei Probleme mit dem Fahren, aber meine andere Arbeitskollegin hatte den Jackpot gezoegen, Autos, die die Straße blockieren, spiegelglatt...

    Naja, was war das Ende vom Lied, kurz befor ich meine Toue beendet hatte kam ein Anruf vom Chef, alle Kollegen wieder einsammeln, Schneefrei.... na toll...

    und so hab ich jetzt nen schönen, freien Tag... ,-)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Bei uns regnet es auch seit gestern und wir haben auch keinen Schnee mehr....

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Für Berliner Verhältnisse haben wir eigentlich richtig viel Schnee :D Und es kommt immer noch welcher dazu...

    Naja, die Hunde mögen es - Gassi macht bei Schnee deutlich mehr Spass. Sonja findet eigentlich immer was Spannendes im Wald...

  • Hier schneit es schon den ganzen Tag, aber bei +2Grad ist alles Matsche auf der Straße, und entsprechend glitschig.
    Mußte heute Vormittag mit zwei Meerschweinchen zum TA, trotz extrem langsam fahren, vorschtig bremsen und ABS bin ich auf die Vorfahrtstrasse gerutscht, das Auto hat null reagiert. Zum Glück ist das Auto, das auf der Vorfahrtstrasse fuhr, so langsam gefahren, daß es noch einen Bogen um mich fahren konnte :schwitz: Habs dann auch noch zum Einkaufen geschafft, hatten ja für nachmittags Schnee angesagt. Bin froh, daß ich jetzt nicht mehr weg muß.
    Muß erst Mittwoch wiederarbeiten, aber gerade für Mittwoch haben sie wieder stärkeren Schneeefall angesagt - ich will nicht ;(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich müsste auch am Mittwoch arbeiten, aber wenn das hier so aussieht wie angekündigt, wird da nix draus. Ich habe es ja auch nicht mal eben um die Ecke. :rolleyes:

    Ich habe es dann heute Nachmittag auch mit Lazar zur Physio geschafft, auf dem Rückweg schnell noch einen " Bunkereinkauf " und als ich aus dem Laden raus kam, waren die Straßen auch schon wieder weiß. Also nach Hause gerutscht...was soll´s...ist ja gut gegangen.

    Aber ja, liebe Verkehrsteilnehmer im Raum Hunsrück... ICH war die Verkehrsbehinderung. :P :tongue:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Hier ist alles wieder weg und die Wege eine Moddermasse.. ich will wieder Schneeeeeeeee, dann sind wenigstens die Hunde sauber und der Spaziergang macht viel mehr Spaß.. Hier nieselt es nur die ganze Zeit bääähhhhhh....

  • ruhiges Winterwetter =) . Es hat aufgehört zu schneien, ist a****kalt, ab Do. ist wärmer angesagt. Dann taut die ganze Pracht weg und es gibt ein geflatsche :rolleyes:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3