• Also für's Wochenende finde ich's ganz toll. Ab Montag ist dann wieder schluss mit Lustig :rolleyes:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Äääähhhhhh.....Überraschung....es schneit. Und arschikalti isses auch. :rolleyes:
    Woher ich das weiß? Ich sitze mit Handschuhen am PC während der Ofen verzweifelt versucht den Raum zu wärmen und Kater Poldi, der Hardcorefreigänger ( den ich sonst nur einmal täglich zum futtern sehe ), ist seit Tagen schon freiwillig drin und frisst sich eine Wampe an.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Und gerade haben sie im Radio eine Unwetterwarnung gebracht: heftige Schneefälle in den Regierungsbezirken Freiburg und Karlsruhe.

    Ich will nicht. Der Schnee ist ja okay, aber die Straßen sind gerade frei und da muss jetzt nix mehr neues dazu kommen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Wir schneien ein!!!!! Schööööönnnn.... ;)

    Gleich mal mit meinen kurzbeinigen ne Runde gehen, bevor man sie nimmer finden kann im Schnee.. .;-)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich find das einfach toll...so heimelisch, so kuschelig, gemütlich, ach vielleicht bin ich auch einfach zu romantisch *lol*

    Nein, also ich mag Schnee, lieber als Regen oder Schneematschepampe....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich weiß nicht was daran schön sein soll.... :ka:


    nu ja, die Landschaft sieht ja schon schön aus.
    Leider ist es hier in Dortmund,grau, es nieselt . Eher Schneematsch denn Schnee..

    Meinetwegen bräuchte es auch keinen Schnee geben...schimpft nicht auf die langsamen Autofahrer... das könnte ich sein.

    Tanja, eine Wärmeflasche am Körper ist super....

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater


  • nu ja, die Landschaft sieht ja schon schön aus.
    ...
    Meinetwegen bräuchte es auch keinen Schnee geben...schimpft nicht auf die langsamen Autofahrer... das könnte ich sein.
    ...

    Ja, die Landschaft sieht schön aus...aber wie ich schon sagte : 2,5 Tage an Weihnachten schön würde MIR völlig reichen.
    Und davon ab ... der langsame Autofahrer könnte auch ich sein.
    Nachdem ich in den vergangenen Wintern bei Gedanken wie " Ach das bißchen Schneematsch " des öfteren nett weg gerutscht bin, weil unter dem " bißchen Schnee " ziemlich viel Eis war , fahre ich inzwischen auch eher zu langsam als zu schnell.

    Und ganz ehrlich? Ich hasse Auto fahren bei Glätte. :evil: Da kriege ich schon ganz automatisch " Rücken " , weil ich so krampfig bin.

    Und wenn das hier so weiter geht ( laut Wetterbericht wird es das ), werde ich vermutlich verhungern...weil ich weder zur Arbeit noch zum einkaufen kommen werde....
    Mein Chef ist da ja ganz lässig " Soll ich halt Autobahn fahren " ...ja Scherzkeks. Da muss ich vielleicht auch erstmal hin kommen. :rolleyes:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Die Uckermark (Schwedt) meldet Schnee Schnee und noch mehr Schnee.
    Ausblick auf die nächsten Tage: Noch viel mehr Schnee :shock:

    Ist zwar noch nicht sehr viel was hier liegt, aber das ist mir schon zuviel :crap:

    Liebe Grüße
    Conny

    Erinnerungen sind Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten!

  • In der Nordoberpfalz schneits auch, eigentlich hätten wir genügend Schnee bis Weihnachten. Aber besser Schnee als Regen!
    Die Fahrweise muss man natürlich anpassen. Langsam fahren die meisten (bis auf ein paar Idioten, die meinen sie müssen mit 140 über die schneedecke rasen) nerven tun eigentlich nur die, die mit Sommerrreifen unterwegs sind und das sind meistens keine Einheimischen :evil:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • So sieht es momentan bei uns aus.
    Keine gute Qualität da mit Handy gemacht
    Und es schneit fröhlich weiter :hmm:

    Ich seh es schon kommen, das wenn ich morgen aus dem Bus steige und 1 Km bis zur Arbeit laufe, das ich mich hundertpro hinlegen werde :augenrollen:

    Liebe Grüße
    Conny

    Erinnerungen sind Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten!