• Hier hat´s auch geschneit... naja, man nennt es so, aber es sieht abscheulich aus. Die Straßen sind nass, matschig und dreckig.

    Ich wünsche mir so sehr eine richtig schöne weiße Weihnachtszeit mit viel Schnee, der auch liegen bleibt.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • hier nur schneeregen ..

    ist aber schuppich kalt -und ungemütlich brrrrrrrrrrrr

    mit voller heizung schlappe 17 grad in der wohnung :scheisskram:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Tröste dich....ich habe aktuell 15 Grad trotz Ofen.

    Ich muss aber zugeben, er ist auch noch nicht lange an...bei grade mal -2 Grad sollte ich die 18-20 Grad noch schaffen.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Dank Schnee und Vollmond ist es hier nachts so hell... dass ich den Aussiedlerhof in 500 m Luftlinie oben aufm Berg ohne Probleme sehen kann... (nachts um vier...wenn Tino mal wieder raus will)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • (nachts um vier...wenn Tino mal wieder raus will)

    Wir können uns ja mal winken :winke: :)
    Um die Zeit stehe ich auch immer mit Benno in der Landschaft :rolleyes:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Joah
    Samstag abend war ich auch etwas überrascht als ich die Haustür öffnete und dicke Schneeflocken fallen sah.
    ..
    Problem war nur,, das war nich meine Haustür,,, wir mussten noch nach Hause fahren

    ..
    ok,, war dann doch kein Problem. Es blieb Nix liegen
    ab ins Bett,, morgens die Klütten auf, aussem Fenster geguckt,, immer noch dicke Schneeflocken
    Na,, da dacht ich schon, dass wir auch watt auffem Boden liegen haben,,, hatten wir aber nich
    Aber gut,, stellen wir uns halt schonmal drauf ein Montag watt früher los zu fahren
    so gen Eifel
    dett tat ich dann auch,,. obwohl mein Blick aussem Fenster trockene Strasse versprach
    ,, und ... juppi... ging mir der Arsch (vom Auto) auf der nächsten Minibrücke mal nen bissi ausser Spur
    Ok,, ich bin ja zeitig losgefahren,, kein Prob. machmer halt langsam

    Fakt für mich ist aber nu,,,,
    die Allwetterreifen tuns nich
    da müssen Winterschluppen druff


    und wg nachts um 4
    ... sorry,, aber da lob ich mir meine HuKla


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Zitat

    Fakt für mich ist aber nu,,,,
    die Allwetterreifen tuns nich
    da müssen Winterschluppen druff

    ich wollte mir solche nächstes jahr kaufen ..die taugen nichts ?

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Zitat

    Fakt für mich ist aber nu,,,,

    die Allwetterreifen tuns nich

    da müssen Winterschluppen druff

    für Dortmund tun die es Super... zumindest im letzten Jahr.

    Zitat


    und wg nachts um 4

    ... sorry,, aber da lob ich mir meine HuKla

    hehe

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Hundeklappe.... gröhl....

    ich bin mir sicher, dass durch die bei uns so ziemlich alles ins Haus käme.... nur keine Hunde.

    Und da Tino nach wie vor einen "Eimer" auf dem Kopf hat... will ich mir die Geräuschentwicklung nicht mal vorstellen, wenn er durch so ein Ding durchginge (davon abgesehen, dass ich keine Lust hätte, dass Lotte jede Nacht ihrer Fuchsjagdlust nachgeht und der womöglich irgendwann durch die Klappe in Sicherheit flüchtet.... ne dann doch lieber mal um 4 Uhr nachts im Garten stehen... )

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hier heisst es gerade "Land unter".Der Himmel hat seine Schleussen geöffnet und es regnet Eimerweisse.Kurz mit Dolo raus.Bis zur Schule und zurück.Tja danach hieß es mal Dolo 15 min trockenrubbeln und das trotz Mantel.Danach hat er sich noch an unserer Wohnzimmerheizung(2,5 m lang) entlang geschrubbert.Jetzt liegt er zugedeckt auf der Couch und will nicht mehr aufstehen.

  • Bei uns ist alles weiß, auch die Straßen .... ;)

    War seid heute morgen um kurz vor 6 mit dem Auto unterwegs.... herrlich.... ;)

    Naja, mein Chef hängt seid kurz nach 6 an nem Hang im Stau.... *fg*

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag

    Ich brauchte gestern für meinen Arbeitsweg (normalerweise rund 30 Minuten) ca. 2 1/2 Stunden. Schnee, Regen, Matsch auf der Strasse und zig Autofahrer in Panik :augenrollen:

    Lieber Gott, lass es Frühling werden!

  • +3 Grad und kein Scheiben kratzen .


    :pfeifen: :pfeifen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ooooch, ich finds schön im Schnee zu fahren, wenn nur nicht diese Verkehrshindernisse unterwegs wären.....

    Man kann locker 60/70 fahren, und die schleichen mit 30/40.... sogar da, wo die Straßen gar nicht glatt sind.
    Sowas ist dann schon wieder ärgerlich....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Nein, ich fahre zur Arbeit nur 10 Minuten, muß aber dann Kollegen wohin fahren, da bin ich dann auch so gut eine Stunde unterwegs, heute warens fast 1,5 Stunden ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • :tongue: Richtung Wohnungstür schiele und mich freue...
    egal wie das Wetter ist... durch diese Türe und dann noch durch die Verbindungstür...
    Schon bin ich bei der Arbeit.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)