Salvatore, ein kraftloses Bündel Elend (Fundhund)

  • Für ihn muss aber doch allein das umsorgt werden im Tierheim das Paradies gewesen sein.... :schnief:
    Ich denke er wusste dank der TH- Mitarbeiter, dass nicht alle Menschen grausam sind.

    Ach Mensch...warum nur ist das Leben so unfair?! :weinen:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • :kerze: Mach's gut, Salvatore! Du hast diese grausame Welt jetzt hinter Dir.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :flenn:.....oh nein!!
    Du süßes Pfötchen, komm gut auf der anderen Seite an, dort warten ganz viele nette Jungs und Mädels auf Dich und ihr werdet einen Heidenspaß dort haben........ :traurig:........ :kerze:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :weinen: so eine liebe große Knautschnase

    Es tut mir so leid, auf der anderen Seite der Brücke wird es dir hoffentlich besser gehen als hier.

    für Salvatore :kerze: gute Reise

    • Offizieller Beitrag

    Es war einfach zu spät!

    Mach's gut, Salvatore... ;(

    :kerze:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich habe selten so geweint um einen Hund, den ich nicht kannte.

    Ein großes Dankeschön an das Tierheimpersonal!

    Und du, lieber großer Salvatore, komm gut heim :kerze:

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • :shock:

    Oh nein, ich dachte noch, es geht aufwärts...
    Machs gut Knautschgesicht - und falls dir das wirklich mutwillig jemand angetan hat wird er irgendwann die Quittung bekommen. Da glaube ich ganz fest dran! :kerze:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Oh nein, ich hatte gehofft, hier positive Nachrichten zu lesen....

    Armer Salvatore, es tut mir so leid, was Menschen Dir angetan haben!

    Dank der aufopferungsvollen Tierheimmitarbeiter wußtest Du, daß es auch andere Menschen gibt, aber leider konnten auch sie Dir nicht mehr helfen.

    Komm gut drüben an, Salvatore ...

    :kerze:

    Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr .....

    Traurige Grüße,
    Monika

  • Salvatore... gute Reise, Du sanftes Wesen. ;( ;( ;(

    Ich schäme mich, der gleichen Gattung anzugehören wie derjenige, der Dir das angetan hat, was Du durchlebt hast.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Wir haben so sehr gehofft jetzt zu lesen das er eine Familie gefunden hat. :flenn:

    Solche Dinge machen mich abgrundtief wütend, doch solche Leute bekommen irgendwann ihre Strafe. (Das glaube ich ganz feste) :grml:

    Gute Reise Salvatore... :weinen:

    Ich bin froh, das du wenigstens nocheinmal erleben durftest, wie es ist wenn man umsorgt wird.

    Vielen Dank an alle Helfer die sich um Ihn gekümmert haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Icelady67 (27. Februar 2010 um 15:23)