Fynn (behindert) sucht einen Platz und Spenden für einen Rolli


  • so habe ich ihn mal kennen gelernt; er war immer verrückt nach Menschen und der Strahlemann des THs.

    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
    Gandhi

  • jaaaaaaaa....schnief. bloß mit einem Bein weniger. Ich hab ihn ganz schön im Stich gelassen...:crap:

    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
    Gandhi

  • Hunde leben im hier und jetzt :kuscheln:

    Die Vergangenheit kann man nicht ändern, aber die Zukunft kann man beeinflussen...

    Mach, dass er wieder lacht - ich freu mich drauf, er ist so ein
    toller Kerl :weinen:

  • Also ich finde er hat auf den PS-Fotos (vor allem dem ersten) ein umwerfend tolles Lachen im Gesicht!! Herzig ohne Ende ;)
    Wobei ich auch auf den Fotos vom Juni 09 eben diesen "lachenden Fynn" schon ins Herz geschlossen habe:

    Dort steht auch:

    Zitat

    Fynn, der seit seiner überstandenen Nervenstaupe unter heftigem Körperzittern leidet.

    Normalerweise ist das nicht schmerzhaft, er kann ja GsD Rute und Ausscheidungen kontrollieren und ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass er noch viele schöne Jahre (mit einem Rollie? Lederhose?) haben wird :herzi:

    Dort sitzen übrigens noch VIELE mit den gleichen/ähnlichen Behinderungen. Und ich muss jetzt hier echt nochmal sagen, was die db-tierhilfe gerade auf diesem Sektor mit den vielen uralten/behinderten Hunden leistet - ist einfach nur bewunderswert! :jaa:
    Hier ist so ein "Behindertengruppenfoto" (mit Fynn-Schatzi rechts im Hintergrund):

    P.s.:
    Das hier ist natürlich Fynn's Thread ... aber die muss ich doch noch mit unterjubeln ... Den Mitgereisten gehts auch gut *freu*
    http://www.db-tierhilfe.de/2drahthaar.php


  • Es stimmt, es ist Fynn´s Thread, aber auf dem Foto von Yvonne, da mit den vielen Hunden, ist vorne mein Patenhund TSCHAVO zu sehen ( der große, Schöne vorne in der Mitte ).

    Wenn jemand einen Platz für ihn hat, würde ich den Rolli bezahlen.
    Patenschaft würde auch während der Pflegestelle weiterlaufen.

    Hat jemand eine Idee ?
    Vielleicht kann einer der PC-Genies ja einen eigenen Thread für Tschavo erstellen.

    LG und voller Hoffnung

    Birgit