Amy aus dem Straßengraben

  • Amy aus dem Straßengraben

    Amy wurde nachts mit ihren 5 Geschwistern, pitschnass und erschöpft, in einem Straßengraben in Polen gefunden.
    Amy und ihre Geschwister wurden sofort in unsere Auffangstation gebracht und Tierärztlich versorgt. Leider kam für 4 ihrer Geschwister alle Hilfe zu spät. So hat nur sie und ihr Bruder Lasse, dieses herzlose weggeworfen werden, überlebt.
    Amy erholte sich Gott sei Dank sehr schnell und hat sich zu einem tollen kleinen Mädchen entwickelt. Sie tobt mit ihrem Bruder Lasse und noch einem anderen Notfall Welpen Mädchen Emmi über den Hof der Auffangstation und freut sich ihres Lebens.
    Amy mag Kinder und auch alle anderen Hunde auf dem Hof findet sie klasse.
    Nun wird es aber für sie Zeit in eine eigene Familie zu ziehen, wo sie weiterhin liebevoll aufwachsen kann und auch noch einiges an Erziehung bekommt.
    Amy ist ca. Ende September geboren und wird ca. kniehoch.

    Amy kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Amy wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

    Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle ihres zukünftigen Zuhauses.

    Weitere Infos über Amy, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite.
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Jutta Friedrich
    Telefon: 0214 / 6026227
    eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Ich bin resistent gegen Welpen. Ich bin resistent gegen Welpen. Ich bin resistent gegen Welpen. Ich bin resistent gegen Welpen. Ich bin scheinbar nicht resistent gegen Welpen... :bruddeln: :lechz:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Zitat

    Original von simonehai
    Ich bin resistent gegen Welpen. Ich bin resistent gegen Welpen. Ich bin resistent gegen Welpen. Ich bin resistent gegen Welpen. Ich bin scheinbar nicht resistent gegen Welpen... :bruddeln: :lechz:

    WER hat Impfstoff???
    Bin auch resistent gegen Welpen mit solchen Augen :flenn:

  • Der weiße Welpe ist ja zuuu niedlich.... :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1: MENSCHENSCHUUUUUUUTZZZ !!!!!

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Update zu Amy:

    Amy ist eine bisher ca. 30cm große Terrier-Mix-Hündin, die ungefähr Anfang September 2009 geboren wurde. Sie befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle in der Nähe von Alzey und hat sich dort schnell eingelebt.

    Amy ist ein kleiner Wirbelwind wie es ebend für einen Hund in ihrem alter typisch ist und sie liebt es überall mit ihrer Nase dabei zu sein, am liebsten wenn man sich Handwerklich betätigt. Ebeson liebt sie es mit der Junghündin der Pflegestelle zu spielen. Auch versteht sie sich mit den Katzen der Pflegestelle sehr gut, Kleintiere werden von ihr bisher ignoriert.

    In fremder Umgebung ist sie zu anfang noch etwas unsicher, was sich aber recht schnell legt, denn die Neugierde siegt. Amy fährt ohne Probleme im Auto mit und kann auch schonmal ein Stündchen mit den anderen Hunden der Pflegestelle alleine bleiben.

    Amy freut sich schon sehr auf den Besuch ihrer neuen Familie!

    Hier geht es zu Amys Pflegestellen-Tagebuch sehr lesenswert!!! :D ;)

    Kontakt
    Franziska Krause
    franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de
    06733 - 20 54 048

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Amy hat heute Besuch gehabt den sie gleich um ihre Pfoten gewickelt hat. Somit ist Amy heute in ihr neues zu Hause in Köln gezogen. =)