Lupo, 2-jähriger Border-Collie im Tierheim Verlorenwasser (D)

  • VK war positiv, am nächsten Wochenende kommt dann wohl die ganze Familie, um sich Lupo anzuschauen und ggfls. mitzunehmen....

  • Zitat

    Original von thomas
    VK war positiv, am nächsten Wochenende kommt dann wohl die ganze Familie, um sich Lupo anzuschauen und ggfls. mitzunehmen....

    jaaa .... :D..... :dance2: :dance2: :dance2:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ruhig Blut, erstmal abwarten ob nach dem persönlichen Kennenlernen dann immer noch alle voneinander begeistert sind :D

  • Zitat

    Original von Jessie
    Und der Kleine wurde am 24.12. hier im Forum reingestellt... Das muss doch einfach Glück bringen, oder? ;)


    ja ...das bringt auf jeden Fall Glück :jaa:

    • Offizieller Beitrag

    Aber sicher!! Am Heiligabend eingestellt und dann Interessenten in Osterei-stedt - das muß einfach klappen!!


    Viele Grüße,
    Monika

    “Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt.”
    Christian Morgenstern

  • Zitat

    Original von zoomo7
    Aber sicher!! Am Heiligabend eingestellt und dann Interessenten in Osterei-stedt - das muß einfach klappen!!


    Viele Grüße,
    Monika


    SUPER !!!! Osterei-stedt :top:

  • So, Lupo ist ab heute ein echter Ostereistedter :D

    Von der Webseite:

    Zitat

    Viele fanden Gefallen an dem bildhübschen Lupo - doch ihm gerecht werden konnten sie kaum.

    Nun fand sich eine Familie bei Hamburg, die Lupo alles bieten wird, wonach sich sein Border-Collie-Herz sehnt.

  • Zitat

    Original von thomas
    So, Lupo ist ab heute ein echter Ostereistedter :D

    Von der Webseite:

    Schööön, ich freu mich :)

    Alles Gute für Lupo!

  • Zitat

    Original von thomas
    So, Lupo ist ab heute ein echter Ostereistedter :D

    Von der Webseite:


    :laola:

    DANKE Thomas - hast mir damit den Sonntag gerettet :tongue:

  • Gerne doch Yvonne.... :D

    Vom Tierheim habe ich noch ein Abschiedsbild mit Lupos neuer Familie bekommen, das möchte ich euch nicht vorenthalten...