• Nach Meilo- die Kanone- präsentiere ich hiermit :trommel: ...

    ....Chili, die Rakete. :rolleyes:
    Nicht, dass euch langweilig wird... ;)

    Wie kam ich nun zu diesem Hund? Ja, also...ich sollte Nachts um halb12 einfach nicht ans Telefon gehen. Am anderen Ende der Leitung eine völlig aufgelöste Freundin.Sie beschrieb mir die Umstände, nicht ohne die unschönen Details auszulassen...*heul* *schluchz* "Taaaaaaaanjaaaaaaaa....kannst du da nicht was tun? Das ist alles so furchtbar da!"

    *örgs* *durchzähl* " Nein, eigentlich nicht...aber wann in Gottes Namen fahren wir dahin?" :rolleyes:

    Gesagt, getan...Samstags waren wir dort. Entgegen sprang mir völlig überdrehte, abgemagerte, gestresste, genervte Mutterhündin, die ihre Zwerge zu diesem Zeitpunkt schon seit 1 Woche nicht mehr gesäugt hatte ( wie auch?!? X( ). Die Zwerge bekamen also seit der dritten Woche 1 mal täglich! eingeweichtes Katzenfutter. :evil:

    Ja, also...trennen wollte er sie trotzdem noch nicht...nee, is klar. Wir auch nicht. "Wir melden uns". *überleg* *nochmal durchzähl* Alle mal zusammenrücken! Notiz an mich: Ich muss völlig bescheuert sein!
    Eine Woche später luden wir also 18 kg Schäfer- Dobermix und zwei völlig verwurmte Welpen (zu diesem Zeitpunkt 5 Wochen alt) ins Auto.
    Der Rüde Marlon hatte zu diesem Zeitpunkt schon ein Zuhause, er zieht im Januar um, der ist also hier nur "zwischengeparkt".

    Hier mal schnell Bilder vom Tag der Ankunft, neue gibt es noch nicht...man kommt ja plötzlich zu nix mehr! :kehren: :putzen: :morgen1:


    Mama Chili ( doch, doch...sie haben die gefüttert 8o )

    Kaya ( die Hexe! :P sucht noch)

    Marlon ( zieht im Januar um)

    Chili hat inzwischen ( wie auch immer) 1,5 kg zugenommen. Morgen ist die Bande 2 Wochen hier...Chili hat einige Baustellen an denen wir arbeiten müssen ( Trennungsangst, beissen im Übersprung, nicht stubenrein,ängstlich, super schnell gestresst, kennt keine bis wenig Grenzen...) und auch gesundheitlich ist nicht alles ok...aber das war ja abzusehen.
    Nun wird sie also erstmal gepäppelt und kastriert und dann suchen wir ihr die passenden Menschen.

    Ich lege dann schonmal weiche Kissen parat für die, die jetzt vor Schreck umkippen... :tongue:
    Aber ihr wisst ja...es gibt Dinge im Leben, die muss man einfach tun. :rolleyes:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag

    Tanja, es stimmt....es gibt Dinge im Leben die muss man einfach tun.

    :bluemchen:

    Die Mäuse sind alle Zucker und ich drücke die Daumen, besonders für die Mama!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Boa Tanja! *Umkipp*

    Du bist wirklich wahnsinnig. Gut so! :D

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Boah Tanja :lechz:


    Du bist echt SUPER !!!

    Ich kann dich gut verstehen :jaa:

    Wenn Muss dann Muss

    Ich wünsche dir viel Kraft und Energie Freu mich schon sehr auf weitere Berichte und natürlich B I L D E R :D

  • Also mein erster Gedanken gang war ja, wo ne Kanone Platz hat, passt auch noch ne Rakete rein :rolleyes: Die netten Leute wollen doch wieder eine Doberfrau dazu.

    Hm ... also wenn sie aufgepäppelt ist werde ich mal beiläufig den Link schicken *pfeif*

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • :ohnmacht:

    nein, nicht völlig bescheuert - ein bisschen durchgeknallt vielleicht - aber das sind wir ja alle auf die eine oder andere Art und Weise :zunge:

    Man kann nicht alles haben - eine superhübsche Mama und auch noch stubenrein :nene: boah, dieser Blick! Dieses Gesicht! :herzi: Ich krieg mich gar nicht mehr ein! :lechz:

    Klasse, dass Du Dich um die Mäuse kümmerst. Du bist einfach toll :kuscheln:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Hm ... also wenn sie aufgepäppelt ist werde ich mal beiläufig den Link schicken *pfeif*

    :D :D :D

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Aaaaah, da sind sie ja die Mäuse. 8o
    Hab schon Hinz und Kunz gelöchert. Leider tut sich hier nix ;(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Boah...ich will zu Weihnachten ne Packung Nerven... ;(

    Heute hat Frau Mama den Futtereimer geköpft und sieht jetzt dementsprechend aus...natürlich hatte sie auch so viel Durst und das musste ja alles irgendwohin...*örgs* Ja, doch...ich putze gern. Ich war doch nur 2 ! Std. weg.
    Na gut...Lärm hat sie offenbar in der Zeit keinen veranstaltet. :tongue:

    Und dann hat sie heute ihre Leidenschaft für Bälle entdeckt. Aisha kann das gar nicht lustig finden. Aber Chili sieht dabei recht ulkig aus, so richtig versteht sie das nämlich noch nicht. :D

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Tanja, du bist wirklich toll *Daumenhoch* Ich freu mich, dass die kleine Familie bei dir sein darf :)

    Daumen sind gedrückt, dass die Mama und die kleine Hexe auch noch ein schönes Zuhause finden!

    PS: Ich schick dir ne große Portion Nerven und Geduld, zur Not auch noch Sagrotan und nen Wischmopp und bin in Gedanken bei dir :kuscheln:

    Einmal editiert, zuletzt von Borderchen (21. Dezember 2009 um 14:29)

    • Offizieller Beitrag

    Tanja - ich weiss echt nicht.....


    Ich schwank zwischen: :popoklatsch::dancecouple: :Mausherz: :vogel2: :nuts::knutsch::herzi:

    Aber wie auch immer! Toll - dass du sie genommen hast.

  • wooooooow

    Da guckt man in die Rubrik eine paar Tage nich rein ....

    Ich muss Susan's Smilie mal missbrauchen (die vermiss ich auch, aber ich hab noch nicht alle Rubriken durch):

  • So...Klein Terrorkaya :D zieht zum Wochenende um. So schnell kann das manchmal gehen... ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Boah!!! X(

    Da hatte ich noch nen Rest Geschenkpapier. Hat genau gereicht um das Geschenk für meinen Freund einzupacken. :evil:

    Und was macht, Chili, die blöde Kuh???? Klettert auf den Kuhlschrank ( höher kann ich das Zeug nicht mehr stellen) , packt das Geschenk wieder aus und frisst innerhalb von minuten den halben Inhalt.

    Na vielen Dank auch. *halsrumdreh*
    Edeka hat ja zum Glück bis 14 Uhr auf und ich ja GsD sonst nichts zu tun! X( X( X(

    Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Kaum ist Kaya- Terrorkrümel umgezogen, schon sagt die Familie von Marlon ab. :rolleyes:

    Nuja, besser jetzt als wenn sie ihn erst geholt und dann zurück gebracht hätten.
    Marlon sucht nun also auch ein Zuhause. ;(

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Marlon ist reserviert. Wenn alles glatt läuft zieht er nächste Woche um. =)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !