Bettel-Bitte für Doggenbaby

  • Woooooooooooow Bibi .... Der hat aber auch was ;)
    Woher hast Du ihn denn?

    Renate: buhhhhhhhhhhhhhhh

    Ich sach: UMZIEHEN! Sofort datt Haus verkaaaaaufen :tongue:

    Nee im Ernst, Caline-Zuckerschnecke stören Treppen nicht die Bohne, nur leider animiert sie eine Kinderschutzgittertür zum DRUNTER durchkriechen (waren echt nur so 15 cm Luft *murmel*)
    Und später denne zum "lockeren" drüberhüpfen.

    Es geht nicht darum, dass sie es nicht "kann" ****g*** Aufgrund ihres Beinchens solltes sie es nur nicht "müssen" (und schon gar nicht mehrfach täglich - ich denke 1 x täglich ins Heia-Betti wär ok).

    Ach Renate, dabei hatte ich Dich so schön beruhigend im Hinterkopf :denk: Aber vielleicht zieht ihr ja doch noch um? Oder Du machst "Patentate" für das Pony'chen :pfeife: Oder ordentlich Werbung?

    Lachende Grüße


    ps.: mein einer riesen Border hat auch knapp 30 kg und ab und an extremste Humpelanfälle, den kann ich leider auch schon nicht mehr tragen (was zu viel ist ... :shock: )

  • Yvonne, wir hätten da ja immer noch das Problem mit meiner Zicken-Wölfin, die ja absolut gegen Konkurrenz ist.

    Wir arbeiten aber daran; ich hab mit unserer Lehrerin schon darüber gesprochen wie wir das angehen könnten. Sie meint, je mehr Levana mich als Rudelsführerin akzeptiert, je grösser sind die Chancen, dass wir das hinbekämen und dann.... ja dann machen wir einfach die Gartentreppe platt :hammer: jawoll

    Die Werbetrommel :trommel: wird auf alle Fälle geschlagen, Caline liegt mir ja sehr am Herzen, aber irgendwie will niiiiemand so einen grossen Hund. Kann ich überhaupt gar nicht verstehen :ka: so viel grösser als andere Hunde ist sie doch gar nicht, oder? :pfeife:

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • Vielleicht sollte ich verlockend noch dazu schreiben, dass Caline sich mit JEDEM Hund versteht und zur Not auch ein Loch im Ohr nicht wirklich übel nimmt *g* Sie ist sooooooooo sonnig und geht Ärger dann lieber aus dem Weg, um mit ihren Gänseblümchen zu spielen :tongue:

  • Caline so viel Spass am Leben ;)

    Irre Fotos von einem irren Hund (auf Gänseblümchensuche *g*):

    http://grenzenlose-hundehilfe.de/caline2.htm

    Da dann gaaaaaaanz unten jede Menge rennsemmel-Bilder :tongue:

    z. B.:

    Sie hatte übrigens ihre erste Blutegelbehandlung am Donnerstag und war erneut im Wasserlaufband. GsD belastet Ihr Bein (mit Körperband und an der kurzen Leine) echt super. Ab und zu - wirklich sehr kurz! - darf sie auch mal toben, wie es sich für einen jungen Hund einfach gehört. Schliesslich hat sie das vor der OP auch getan und gerade in ihrem Alter muss das ja auch mal sein. Ihr seht, was in ihr steckt! Sie liebt es auf dem weichen Grasboden herumzutollen und auch da benutzt sie ihr Beinchen. Es waren nur 15 Minuten im Garten, aber sie ist dann toootal glücklich über ihrer "Beute" eingeschlafen ...

    Man achte auf den Gesichtsausdruck *g*:

    Wir sind ganz arg stolz auf diesen Riesen-Sonnenschein, die wirklich JEDEM das Herz aufgehen lässt ;)

  • :tschakka:
    Schön mal wieder was vom Döggelchen zu hören und vor allem auch zu sehen.
    Freue mich, dass es ihr so gut geht und sie sooooooo viel Spaß am Leben hat. Der Gesichtsausdruck auf dem unteren Bild spricht wirklich für sich.

    • Offizieller Beitrag

    Hehehe... die "Kleine" hat wirklich ihren Doggen-Charme! :hehe:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**