Ali in 445.. Lünen Stadtmitte entlaufen

  • Wie wir gerade erst erfahren haben, ist unsere Ali am Samstag, den 05.12.2009 in Lünen Stadtmitte entlaufen.

    Ali ist ca. 9 Monate alt, vermutlich Schäferhund/Husky-Mix mit blauen Augen und laut ihrer Pflegestelle recht zurückhaltend.
    Die Pflegefamilie wohnt in Lünen und hat Ali während ihres Urlaubes zu dem Vater nach 59379 Selm gegeben.

    Es könnte sein, dass die Maus verletzt ist. Könnt ihr die Suchmeldung bitte großzügig verteilen? Wir machen uns fürchterliche Sorgen.

    Hinweise bitte an:
    Helga Kibellis,
    Helga.Kibellis@tierfreunde-patras.de
    Tel.: 02102 - 136478

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann leider nicht helfen, aber ich drücke ganz kräftig die Daumen dass er wieder gefunden wird!

    Sowas ist ein Alptraum! ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hoffe, Ali wird bald - und möglichst unversehrt - wieder gefunden!!!

    Eine Verständnisfrage habe ich aber:

    Zitat

    Original von semmel
    Die Pflegefamilie wohnt in Lünen und hat Ali während ihres Urlaubes zu dem Vater nach 59379 Selm gegeben.

    Ist sie dann wirklich in Lünen oder in Selm während des Aufenthaltes beim Vater entlaufen?

    LG,

    Sabine

  • Ali ist in Lünen-Stadtmitte entlaufen!

    Laute Kinder haben sie erschreckt, sie hat siich aus dem Halsband befreit und in ist ein Auto gelaufen.

    Nach dem Zusammenstoß lief sie in Panik weiter und ist seitdem nicht mehr gesehen worden.

  • Oh man, wie schlimm. 8o Hoffe wirklich, sie wird bald gefunden!!!!

    Danke für die Info. Ich war nur irritiert, da Du in dem Zusammenhang extra erwähnt hast, dass sie an den Vater nach Selm gegeben wurde. Deshalb dachte ich, sie wäre vielleicht dort entlaufen ...

    LG,

    Sabine

  • Danke Sabine, dass hoffen wir auch!!

    Der Vater der PS hat sich bei dem Verein nicht gemeldet. Erst als der Sohn aus dem Urlaub zurückkam wurde das Verschwinden gemeldet.

    Leider weiß niemand wie schwer die Maus bei dem Zusammenstoß mit dem Auto verletzt wurde.

    Drücken wir alle verfügbaren Daumen, dass Ali ganz schnell gefunden wird. Sie ist es nicht gewohnt auf der Strasse zu leben.

  • Vor einer Stunde wurde Ali am Flugplatz Lünen gefunden. Die Maus ist verletzt und jetzt auf dem Weg in die TK Dortmund.

    Das Hoffen und Daumendrücken hat GsD mal wieder geholfen =)

    LG
    Barbara

  • Freut mich, dass sie endlich gefunden wurde!!!! :)

    Hoffe, die Verletzung ist nicht allzu schlimm und die Maus befindet sich schnell auf dem Weg der Besserung!

    LG,

    Sabine

  • Ali hat GsD nur!! eine leichte Verletzung am Beinchen, die aber von selber heilen wird. Gestern Abend in der neuen PS angekommen, hat sie sich sofort in das Körbchen des vorhandenen Rüden gelegt und die ganze Nacht ruhig durchgeschlafen.

    Heute morgen hat sie ihren neuen Hundekumpel bereits zum spielen aufgefordert.

    Alles wird gut
    Barbara

  • da hat die maus ja noch mal glück gehabt :jaa:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Kurze Info Ali fühlt sich in ihrer Ps sichtlich wohl. Sie genießt die Kuscheleinheiten die sie dort zu geüge bekommt und liebt ihre Hundekumpels schon sehr. Das Beinchen schmerzt noch aber es wird heilen. Ali ist soooooo eine liebenswerte Maus und von Charakter was ganz besonderes