Shakira (Altdeutsche Schäferhündin)

  • Shakira ist eine Altdeutsche Schäferhündin die noch sehr junge Mama (ca. 1 Jahr) lebt zurzeit noch, mit ihren 5 Welpen (14 Wochen), in unserer Auffangstation in Polen. Sie hat ein supertolles Wesen und ist eine sehr geduldig, liebevolle Mutter. Shakira ist ein tolles Tier sehr lernwillig und bemüht ihren Menschen zu gefallen.
    Sie läuft schon schön an der Leine. Sie kommt gut mit anderen Hunden aus. Kinder mag sie auch und liebt es gekrault zu werden. Ein wenig Erziehung und sie ist ein Traumhund.

    Shakira ist geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpaß versehen, kann also sofort ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Shakira wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle ihres zukünftigen Zuhauses.

    Weitere Infos über Shakira, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite.
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Jutta Friedrich
    Telefon: 0214 / 6026227
    eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Mensch Jutta - tu die Bilder weg. :flenn:

    :herzi: was für eine hübsche Maus. Zum Verlieben und wenn sie nur in Ansatz ein Wesen wie Jenny hat ist sie ein Traumhund nach der sich jede Familie die Finger schlecken sollte.

    Ich wünsch ihr alles Gute und ein baldiges Ankommen in IHRER Familie.

  • Zitat

    Original von amigo
    Mensch Jutta - tu die Bilder weg. :flenn:

    :herzi: was für eine hübsche Maus. Zum Verlieben und wenn sie nur in Ansatz ein Wesen wie Jenny hat ist sie ein Traumhund nach der sich jede Familie die Finger schlecken sollte.

    Ich wünsch ihr alles Gute und ein baldiges Ankommen in IHRER Familie.

    Na Manuela, dann schau Dir mal die Welpen von Shakira an. :D :D :D ;)

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Shakira ist nun seit dem 13.04.2010 bei mir auf Pflegestelle und hat sich nach anfänglicher Unruhe im Haus recht schnell eingelebt. Sie saugt alle Eindrücke auf wie ein Schwamm und will einfach nur gefallen. Wo sie bequemnsten Plätze im Haus sind hat sie auch schon rausgefunden und fand es ziemlich daneben das ich sie wieder aus dem Bett geschmissen habe ;)

    Die Bilder sind kurz nach Einzug entstanden:

    Und diese hier sind vom Wochenende

  • *Dahinschmelz* - oh Mann, die Maus wäre ja fast ein Grund um ..... aber ... wir brauchen den guten Mann noch *seufz*

    Ich drück wirklich alles was zu drücken geht.

  • 8) ich war auch gar nicht hier......

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Zitat

    Original von amigo
    *Dahinschmelz* - oh Mann, die Maus wäre ja fast ein Grund um ..... aber ... wir brauchen den guten Mann noch *seufz*

    Ich drück wirklich alles was zu drücken geht.

    :rofl:

  • Zitat

    Original von Jutta & Co
    Shakira ist vermittelt und braucht nicht mehr umziehen. ;) :D

    Heißt das, der PSV hat zugeschlagen und Shakira darf bei Franzi bleiben???

    :dance3:

    Liebe Grüße
    - La Luna -

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser

  • Zitat

    Original von La Luna

    Heißt das, der PSV hat zugeschlagen und Shakira darf bei Franzi bleiben???

    :dance3:

    Liebe Grüße
    - La Luna -

    Ja, der Virus hat mal wieder um sich gegriffen. :D ;)
    Franzi und Marco können die maus nicht mehr hergeben, sie wuste genau wie man die zwei um die Pfoten wickelt. :D

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Ja dieser gemeingefährliche und hinterlistige Virus hat auch bei uns um sich gegriffen. Aber wisst ihr was? Macht uns reich garnix aus :D

    Shakira, die nun Betty heißt ist einfach toll, sie hat in kürzester Zeit verstanden was es heißt im Haus zu leben und noch besser uns Menschen um die Pfote zu wickeln. :herzi:

    Liebe Grüße
    Franzi

    Einmal editiert, zuletzt von Franzi (21. April 2010 um 14:36)