NALA, süße Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

    • Offizieller Beitrag

    Name: Nala
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Alter: 1,5 Jahre
    Farbe: weiß-gestromt
    Schulterhöhe: 40 - 50 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Nala wurde im Alter von ca. einem Jahr mit Welpen in einem angrenzenden kleinen Park gefunden. Die Welpen waren schnell vermittelt, sie blieb allerdings übrig. Montse und Esther haben sie mit zu sich nach Hause genommen. Dort hat sie sich die ersten Tage geweigert, das Haus zu betreten. Sie schlief aus Angst davor, dass ihr „da drin“ was passieren könnte vor der Haustür. Wenige Tage später hatte sie jedoch mitbekommen, dass es drinnen das Futter gibt und die Menschen ihr wohl nichts tun. Und so wagte sie sich immer weiter vor, bis sie die erste Nacht im Haus verbrachte. Seitdem hat sie sich zu einem wirklich lieben anhänglichen Hund entwickelt, der so gerne ein wenig Aufmerksamkeit haben würde. Den ganzen Tag läuft sie den Menschen hinterher und schaut sie mit einem herzzerreißenden Blick an. Widmet sich ihr keiner, was leider meistens der Fall ist, da noch 15 andere Hunde im Haus leben, greift sie sich meistens einen Plastehundenapf und versucht, damit zu spielen. Sie kaut darauf herum, wirft ihn vor sich hin, fängt ihn, läuft damit durch die Gegend… Sie ist wirklich allerliebst und hat seidenweiches Fell. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut, nur beim Fressen muss man ein wenig aufpassen, weil alle sehr stürmisch sind und Nala wohl noch nicht begriffen hat, dass es immer genug gibt. Dadurch, dass sie sich beim Verteilen von Futter oder Leckerlies immer so in den Vordergrund drängt, wird sie von den anderen Hunden immer häufiger weggebissen, leider hat sie schon einige Verletzungen davongetragen.

    Sie ist heute eineinhalb Jahre alt, gesund, MM-Test negativ, kastriert, lieb, verspielt…

  • Zitat

    Original von zoomo7

    ....................
    Farbe: weiß-gestromt

    ahja,



    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • zuckersüss ist die


    so nen Fleck überm Auge find ich ja sowieso absolut herzig


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Das wundert mich nicht - was 'ne süße Maus.... =)!

    :geil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (1. Februar 2008 um 21:05)