liebe etwas schüchterne Shira 7 Monate sucht ES/PS

  • oh schön ist das zu sehen, wenn die beiden da so liegen!!!! Ich freu mich!!!
    Und Regina... nicht aufgeben! Das wird schon! Ich schick dir mal eine riesen Sack gute Gedanken!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Schöne Bilder von tollen Hunden. Ich hoffe, daß die Hübsche und ihre Geschwister bald ein tolles Zuhause finden.

    Super,daß du sie aufgenommen hast trotz Bertis teilweise schlechtem Gesundheitszustand. Ich hab hier auch ne Mischung von 2 alten kranken, 2 5-jährigen und einem jungen Wirbelwind, der alles durcheinander bringt und die Alten so richtig aufmuntert. Die versuchen sogar mitzuspielen.

    Muß ja nicht immer so sein, aber meinen tut das gut.

    • Mit allen Kreaturen bin ich in schönster Seelenharmonie. Wir sind verwandt, ich fühle es innig und eben darum liebe ich sie.
    (Wilhelm Busch)

  • so'n Teppich is schon was feines......hmmmm, kuschelig.

    ..wollte euch nochmal mein schickes Halsband zeigen :spiegel: :winke:


    l.g.
    eure Shira

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Das Halsband passt wunderbar zu ihr ! :D Ist das von Atreju ???

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Zitat

    Original von weiti

    Das Halsband passt wunderbar zu ihr ! :D Ist das von Atreju ???

    ja! Sie macht wunderbare Halsbänder :-).

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Shira ist ein Häns´chen-Dampf-in-allen-Gassen! :tongue:

    Leider wartet sie immernoch auf ihr eigenes, liebevolles Zuhause..... ;(

    Regina hat ihr viel, viel mitgegeben auf ihrem Weg (Danke nochmal dafür, liebe Patenmutti! :kuscheln: )
    Sie läuft ganz fein an der Leine und ist mittlerweile recht selbstbewußt unterwegs! =)

  • Shira zieht am Dienstag in ihr eigenes, neues Zuhause, zu zwei ganz liebevollen, einfühlsamen Zweibeinern und einem hundeerfahrenen Kater!!!!!!!!

    :dance3: :dance3: :dance3:

    Einmal editiert, zuletzt von sanny8 (2. April 2010 um 22:48)

  • juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubel


    Das ist das schönste Ostergeschenk

    :dance1: :knutsch: :tanzen4: :tanzen4: :tanzen4: :tanzen4: :tanzen4: :tanzen4: :tanzen4: :tanzen4: :tanzen4: :tanzen4: :tanzen4: :tanzen4: :tanzen4: :tanzen4: :tanzen4: :dancecouple: :dancecouple: :dancecouple: :dancecouple: :dancecouple: :dancecouple: :dancecouple: :dancecouple: :dancecouple: :dancecouple: :dancecouple: :dancecouple: :dancecouple: :dancecouple: :dancecouple: :freuwink: :freuwink: :freuwink: :freuwink: :freuwink: :freuwink: :freuwink: :freuwink: :freuwink: :freuwink:


    es freut sich wie irre


    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • SUPER !!! :laola: Ich freue mich wie verrückt für die liebe Shira... :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ein glücklicher Hund, zwei glückliche Menschen und ein .....ööööh, glücklicher (?) Kater......... :D

    Das ist soooooo schön! :tongue:

    Alles Liebe, meine kleine Zarte für Dich und Deine Menschen!!!!!

    Und Danke Regina, für alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)

  • :weinen:

    Freudentränen.

    Machs gut liebe Shira, hab ein super feines Leben und laß wieder von Dir hören und sehen.

    Wie gern hätte ich jetzt ein Foto von den 3en...*seuffz*


    Es grüßt herzlich

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Nich weinen Regina..... sie haben sofort nach Deiner Telefonnummer gefragt und melden sich bestimmt gaaaanz oft bei Dir! :)

  • ich habs im Streß total verpaßt!

    Mann freu ich mich für die Schönheit!!!!!!!!!

    Soooooooooooooooooo geniaaaaaaaaaaaaaaaal!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)