Am 3.1.10.... (Beverly)

  • ... wird nun endlich diese süße Maus ausreisen dürfen..
    Sie ist ca 5,5 Jahre alt und hat schon ca 3 Jahre TH hinter sich, ich hab sie schon öfter auf meiner Pflegiliste gehabt aber sie musste dann doch immer für einen kleineren Hund wieder zurück stecken.
    Jetzt soll sie nicht mehr zurückstecken müssen, sondern darf das neue Jahr gleich mit viel Glück beginnen..
    Diese Maus soll einfach nur super lieb und verträglich sein. Ausserdem findet sie Menschen gaaaaanz toll, wäre doch gelacht wenn wir nicht endlich das passende Zuhause für sie finden.
    Von den Tierschützern ,die sie vor Ort schon persönlich kennen gelernt haben, bekommt man immer wieder zu hören das sie in Natura viel schöner ist als auf den Bildern..

    Noch hat sie den schrecklichen Namen Buci Andi.. Ich nehm gern Namensvorschläge an..

    Mine Favoriten sind bis jetzt
    Anjy und Banja

  • Jeder der sie bis jetzt, auf den Transportfahrten, selber im TH gesehen hat.. sagt das sie in Natura viel hübscher als auf den Bildern ist und das ihr die Fotos überhaupt nicht gerecht werden.. Ich freu mich schon sehr auf die Maus... und hoffe sehr das sich dann ganz schnell ein Traumzuhause für sie findet

  • Zitat

    Original von SusanneB
    Sie sieht ein bissl wie meine Pauline aus :herzi: !

    Oder meine Selina.

    Die könnte mir echt gefährlich werden. Gut, dass ich schon drei habe und nu wirklich nichts mehr geht.

    LG Barbara

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Jeder der sie bis jetzt, auf den Transportfahrten, selber im TH gesehen hat.. sagt das sie in Natura viel hübscher als auf den Bildern ist und das ihr die Fotos überhaupt nicht gerecht werden..


    Ich finde sie auf den Foto schon bildschön :herzi: :herzi: :herzi:

    Alle Gute kleine Buci und dass die Zeit bis zum 3.1. ganz schnell vorübergeht. :daumendruecken:

  • In 6 Tagen ist es so weit.. Dann kommen endlich meine Neujarsrengelchen.. Ja, ihr lest richtig.. Engelchen..
    Es wird noch ein kleiner Welpe mit kommen...

    Der kleine Joshi...


    auf den Bildern ist er ca 2-3 Monate alt, wenn er zu mir kommt wird er wohl noch etwas gewachsen sein und ist 4 Monate

    Einmal editiert, zuletzt von PS Sabine (28. Dezember 2009 um 18:11)

  • Was ist das denn für ein Schnäuzelchen? :herzi: :herzi:

    Viel Glück kleiner Joshi :bluemchen:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • man nur gut, dass ich überhaupt nicht auf Welpen stehe :nene: is der drollig.

    nee, nee mein nächster wird garantiert ein etwas älteres Semester. Mein Bedarf an Puschbuchsen :dogpee: ist erstmal gestillt.

    Aber Buci/Marla ist bestimmt ein liebes Mädchen. :herzi:

  • Aus Buci wird eine Berverly :tongue:

    Joo, bei die kleinen Kackern bin ich auch immer ganz froh wenn sie so nach 2-3 Wochen ein Zuhause gefunden haben und dann brauch ich auch erstmal wieder eine Welpenpause *lach*

  • die Mama ist ne echte Schönheit und der Welpe ist ja wohl nuuuurr
    süüüüüüüüüüüüüß *schmelz*.


    Menschenquälerei!!!

    ....mit diesen Fotos....

    :mecker: :sauer1: :cool: ich guck auch lieber nicht mehr....


    :raus:

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Sooooooooo, hoffentlich gib es jetzt kein Schneechaos.. Der Transport ist auf dem Weg nach Deutschland und wenn alles glatt läuft, werd ich die Mäuse so in 12-14 Stunden endlich knuddeln können.....