Basset in Not (wild-viking-hounds)

    • Offizieller Beitrag

    Übernahme & Pflegestellen für Basset Hounds in Not !

    Ein herzliches Hallo an alle Tierschützer !

    Heute möchte ich euch unsere Basset - Hound - Rescue & Friends -
    Organisation vorstellen.

    Es begann vor ca. 1 Jahr mit LUKAS, einem Basset Hound Senior, den ich von Teneriffa mitgebracht habe und der nun seine letzten Jahre glücklich und zufrieden in einer sehr lieben Familie mit Hundekumpel verbringt. Durch ihn bzw. seine Vermittlung, habe ich viele sehr nette und engagierte Basset - Menschen kennen gelernt, die sich wirklich sinn-und liebevoll für diese Rasse einsetzen.

    Jetzt sind wir in der glücklichen Lage ein gut funktionierendes Netzwerk
    an Basset - Pflegestellen, Hundetaxis, ehrenamtlichen Helfern für VK´s, usw. zu haben.

    Unsere bisherige Arbeit und unsere Happy End - Schlappohren könnt ihr euch gerne auf: http://www.wild-viking-hounds.de Rubrik: Basset in Not anschauen.

    Bitte informiert mich, wenn ihr von einem Not - Basset Kenntnis bekommt oder wisst wo einer sitzt.

    Aktuell suche ich nach einer Möglichkeit einen Basset Rüden 7 Jahre alt
    aus einem polnischen Tierheim in Elbing ( in der Nähe von Danzig ) zu holen retten. Gibt es vielleicht eine Orga oder eine Person die mir / uns dabei behilflich sein kann ? Das wäre klasse !

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ist das was zur Verbreitung ?


    Mitnahme/ Verteilung erwünscht ?
    .. oder evt schon geschen ?


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Schon geschehen.. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hm?

    bei uns ist es aber noch nicht angekommen


    ich nimms mal mit


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Bitte informiert mich, wenn ihr von einem Not - Basset Kenntnis bekommt oder wisst wo einer sitzt.

    Da habe ich nun schon mehrfach getan. Ute Schwarz meldet sich immer umgehend. :)

    Aktuell habe ich auf der Homepage von Wolkenhunde, unter der Projekt-Aktion, einen alten Basset in einem gespendeten Körbchen gefunden.

    JOSCHI ist nun auf der Homepage von Wild-Viking-Hounds zur Vermittlung. Auch eine Pflegestelle würde dem alten Knaben sicher schon helfen !

    Zitat

    Basset Senior Joschi
    Alter: ca. 10 Jahre / Rüde

    Alt und entsorgt ! Ein Schicksal dass in Spanien viele Hundesenioren ereilt. " Nix is" mit Platz auf dem Sofa , vielen Streicheleinheiten und schönem Lebensabend.
    Joschi ist total unglücklich in diesem übervollen Tierheim, er ist es müde sich gegenüber großen und jungen Hunden durchzusetzen. Er erträgt einfach sein Schicksal.

    Für Joschi suchen wir einen liebevollen Platz , er soll seinen schönen Lebensabend bekommen. Unter Umständen können wir für ihn eine Transportpatenschaft organisieren.

    Kontakt-Formular:
    http://basset-in-not.de/tinc?key=vDwq0pX9&formname=Basset

    Quelle: http://www.wild-viking-hounds.de/in%20Not.htm