• Offizieller Beitrag

    Du kannst Martina anrufen, sie kennt Saba genau.

    Ich gebe dir gleich die Nummer. :)

    Mindener Straße 3
    Berlin
    Deutschland
    10589

    030/34651752

    Handy: 0174 / 38 15 119

    Näheres über Saba hier:

    http://mensch-und-tier-zuliebe.foren-city.de/topic,660,-saba.html

    @ Martin - doch und sorry... 8)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (6. Mai 2008 um 14:36)

  • Zitat

    Original von Martin
    Öhhh... ihr kommt aber nicht ein klitzekleines bißchen vom Thema ab, oder? ;)

    Tschuldigung. :heilig:

    Aber stell Dir mal vor, es würde passieren, dass über das vom Thema abkommen ein Hund ein zuhause findet... :hund4:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Dankeschön. Ich werde morgen oder spätestens Donnerstag mal bei Martina anrufen.

    Vorher muss ich unbedingt zuhause meinen Mann lieb haben. Er wird gezwungen, sich die Bilder anzuschauen. Dann werde ich die Geschichte von Saba noch ein wenig dramatisieren.

    Ich kann überhaupt nichts versprechen, versuche aber mein bestes. Mein Gott, sie wäre der ideale Draussen-Hund und würde so gut zu uns passen...

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

    • Offizieller Beitrag

    Na dann:)....Sag einfach Bescheid.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von simonehai
    Dankeschön. Ich werde morgen oder spätestens Donnerstag mal bei Martina anrufen.

    Vorher muss ich unbedingt zuhause meinen Mann lieb haben. Er wird gezwungen, sich die Bilder anzuschauen. Dann werde ich die Geschichte von Saba noch ein wenig dramatisieren.

    Ich kann überhaupt nichts versprechen, versuche aber mein bestes. Mein Gott, sie wäre der ideale Draussen-Hund und würde so gut zu uns passen...

    Also ich hab von unseren "neuen" Pflegis immer Fotos ausgedruckt und sie an die Kühlschranktür geheftet ;)

    Nach ein paar mal auf + zu fragte mein Mann dann meist schon: "Na wann komm er/sie denn ??" :rolleyes:

    Ach soooo, was ist nun eigentlich mit Sam + Tina 8)

  • VK in Braunschweig ist am Freitag erfuhr ich eben - Daniela, die die VK macht ist genauestens informiert und wird sich dann umgehend bei Martin melden.

    Ich bin über Pfingsten in Polen und kann mich leider nicht darum kümmern.
    Wenn ich die letzten Beiträge jetzt richtig überflogen habe, soll ich Walace und Saba mitbringen - kein Problem........gerne. :D :D :D

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • Zitat

    Original von Susan
    .....
    Also ich hab von unseren "neuen" Pflegis immer Fotos ausgedruckt uns sie an die Kühlschranktür geheftet ;)
    ..............


    notiert :D


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    So... Tina ist vor einer Woche auf Probe gegangen... und es sieht nicht so aus, als würde sie nochmals wieder kommen. Hier haben wir also ein Happy End.

    Für Sam haben sich wieder einige Leute interessiert, allerdings was wirklich ernstes war nicht dabei.

    Heute hat mich dann die Dame aus Braunschweig angerufen und für Samstag nächste Woche einen Termin in Lahr ausgemacht.

    Sie war etwas enttäuscht, daß Tina bereits vermittelt ist, aber sie würde bei beiderseitgem Gefallen auch Sam alleine nehmen.

    Die VK war positv und darum heißt es nun für den kleinen "häßlichen" Sam DAUMENDRÜCKEN!

    • Offizieller Beitrag

    :daumendruecken: *blauanlauf*

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    So... Sam ist heute nach Braunschweig umgezogen... somit sind die "hässlichen Polen" vermittelt. :D

  • Was ein Glück - endlich haben die zwei ihr Nest gefunden, ich freue mich unendlich.
    Martin Dir und allen die so Klasse mitgeholfen haben herzlichen Dank, dass Ihr das möglich gemacht habt.

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • Gestern habe ich mit Sam`s neuem Herrchen telefoniert, es läuft supergut, sie sind überglücklich mit dem Süssen und Sam scheint auch hochzufrieden zu sein :D
    Und heute kamen diese Bilder.






    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

    • Offizieller Beitrag

    =) :laola:Uiii, da isser ja....mein Schatz, ich wünsche dir viel Glück mit deiner Familie! =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Und dabei werden die Bilder dem Hundchen nichtmal wirklich gerecht... er ist ein ganz schnuckliger Hundemann...

    Das erste Bild kann man leider nicht sehen, da im Bildnamen von Imageshack eine Zeichenfolge drin ist, die einem Kürzel für einen Smilie hier entspricht. Ich hab die Zeichenfolge für das erste Bild mal ganz rausgelöscht... sieht so besser aus... :rolleyes:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**