LESURI, kleine Mixhündin, 2,5 Jahre aus der Tötung Gesser

  • Auch die kleine Lesuri wurde von Tierschützern in der Perrera (Tötungsstation) in Gesser gefunden. Sie wird als schüchtern und sehr klein beschrieben. Sie weiß bestimmt gar nicht, was mit ihr geschehen ist. Vielleicht machen ihr aber auch die großen Hunde, mit denen sie ihren Zwinger teilen muss, Angst. Da der Winter vor der Tür steht, benötigen wir für Lesuri dringend eine Pflege- oder Endstelle.


    LG,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

  • wie groß ist sie?

    Ist sie verträglich mit anderen Hunden?
    wann könnte sie ausreisen?
    evtl. dann PS möglich.

    l.g.

    ReginaBerti

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von ReginaBerti (5. November 2009 um 22:40)

  • . . . warum schaue ich überhaupt hier rein??? :wand: :wand: :wand:

    :flenn: :flenn: :flenn: Mennoooooooooo

    Okay, wenn sich gar nichts anderes findet,
    dann PS anbiete

  • ja, die viel zu großen Pfoten für den kleinen Leib und die dicken Knochen,

    sieht echt noch viel jünger aus.


    ReginaBerti

    die is ja so winzig, die würde sich doch bestimmt noch ein lauschiges Plätzchen hier suchen.

    nur Berti und Püppi darf sie nicht ärgern, aber so sieht sie auch nicht aus. :heilig:

    sieht dann bald so aus :gassi: :gassi: :gassi:

    :augenrollen:

    l.g.

    ReginaBerti

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Dass sie aussieht wie ein Welpe, das habe ich auch gedacht als ich sie zum ersten Mal auf dem Foto sah. Montse, unsere Kollegin vor Ort, hat sie dort gesehen und uns dieses Alter mitgeteilt. Ich gehe davon aus, dass sie eine Welpengebiss von dem Gebiss eines erwachsenem Hundes unterscheiden kann :-). Ein erwachsener Hund mit diesem Aussehen ... mir ging auch das Herz auf, als ich sie sah und konnte nur um die Reservierung bitten (da kannte ich noch kein Alter).

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

  • hat sie nun PS oder nicht?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • @Anja1968

    du hast PN.

    @Kerstin1978

    Sie wird kastriert sein, wenn sie in Deutschland landet. Ob sie es schon ist oder nicht, das weiß ich nicht. Nach Deutschland kann sie kommen, wenn wir wissen wohin sie soll (welcher Flughafen) und wenn wir einen Flugpaten gefunden haben.

    vicilotta,

    nun einmal langsam mit den noch fast jungen Pferden ;). Erst einmal muss man doch Kontakt miteinander aufnehmen und auch noch eine VK durchführen. So schnell sind selbst wir nicht :tongue:.

    Danke aber schon einmal an alle, die helfen wollen.


    LG,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

    2 Mal editiert, zuletzt von Delia (6. November 2009 um 22:07)

  • sorry... aber da kann man ja garnicht hingucken... da wird ja der Affe im ... ach was weiß denn ich, wie das Sprichwort weiter geht...verrückt jedenfalls. Ihr könnt doch hier nicht solche Bilder einstellen... das geht nicht... da fällt man ja tot um von... :ohnmacht:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ... und, hat sich schon etwas getan???
    ... bin ganz neugierig, ob das süße Mäuschen schon auf dem Weg in die Freiheit ist.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Es hat sich insofern etwas getan, dass sie einige liebe Menschen als PS angeboten haben. Es gibt auch Angebote für eine Endstelle. Mal sehen, nun muss erst einmal alles gecheckt werden.

    Es sieht aber ganz danach aus, dass sie gute Chancen hat bald ausreisen zu können.

    LG,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena