Wie soll man da nein sagen

  • Das kommt davon wenn man einem traurigen Blick nicht widerstehen kann.. Am 21.11. wird dieses Kerlchen zu mir kommen.. seit längerem mal wieder ein ASPA-Hund

    • Offizieller Beitrag

    Sabine, irgendwann merkt man es nicht mehr, man guckt automatisch... :opa:

    Und schon hat man paar Wochen später einen neuen Pflegi...

    Eine süße Maus ist das! =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Jooo, die Computermouse findet schon die Tierschutzseiten von ganz allein und ehe man sich verguckt klickt man sie auch schon an.. 8o :D

    Na ja, vielleicht hab ich bis zum 21. ja auch schon einen der anderen Pflegis vermittelt... Es lauern nämlich schon welche um die Kellertür ;)

  • Zitat

    Es lauern nämlich schon welche um die Kellertür

    *heul* wie machst du das bloß? Kannst du mir davon nicht mal so 2 abgeben? Mehr brauche ich ja gar nicht, wenn es gute Interessenten sind. *gaaaaanzliebguckundmitdenwimpernklimper* :tongue:

    Süßes Kerlchen! :)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Es lohnt sich immer die Hunde bei Tiervermittlung. de und diesen Seiten einzusetzen... :D

    Aber die neuen Interessenten kommen über Tobys neue Menschen, von dem lieben Kerlchen sind alle so begeistert was für einen tollen Charakter er hat obwohl er auch nicht das tollste Leben bis jetzt hatte..

    Du wohnst leider so weit weg, sonst würde ich dir auch mal welche schicken *lach*

  • Diese Augen... da kann man nur schwach werden... wenn wir hier mehr Platz, Zeit und Geld hätten, könnte ich für nix garantieren...so sind wir leider auf 3 eigene beschränkt...

    • Offizieller Beitrag

    :coolsmoke: :ungeduld: :gassi:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Was für ein süßer Fratz ! Könnte ein Spaniel mit drin gewesen sein nach den Ohren zu urteilen... ?( Auf jeden Fall ist er voll niedlich... :MausHerz1:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)